Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische Amazone

    Sexgöttin sagt eigentlich schon alles Ich kenne Xenia schon aus Halle Magdeburg und Helmstedt Sie ist eine kräftig aber schlank gebaute Frau . Besuchen tue ich sie oft in Helmstedt wenn sie vor Ort ist .Ihr super Body ist getunt spich der Bauch ist gestraft(kleine Narbe) u die OW schön Groß gemacht. Ihre etwas dominante Art ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber da sie keine Berührungsängste hat und ein super Franz mit etwas Spucke spricht lässt mich ihr die Führung beim Akt kenne Übernehmen lassen das beste ist das sie die Gehockte Reiterstellung gut und gerne beherrscht . nehme sie auch gern von hinten es gibt auch dann kein gemeckere das der Schwanz zu groß ist oder der gleichen Wiederholung immer wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (27.11.2017), rene1959 (19.06.2017)

    #2
    Xenia - gemischte Gefühle

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war soeben bei Xenia nachdem ich mich telefonisch kurz vorher noch mit ihr verständigt und Ihre Konditionen erfragt hatte… 50430… für weitere 50€ “hätte“ ich auch noch eine GB machen können.
    Xenia, ist keine 30. Ich schätze ihr Alter auf mind. 42. Sollte sie noch älter sein, hat sie sich auf jeden Fall gut gehalten. Sie ist wirklich sehr schlank. Nur an den Beinen sieht man das Gewebe ein wenig nachlassen. Und wenn man den Hintern in der Hand hat, dann merkt man auch, dass sie nicht mehr die Jüngste ist; ist alles nicht mehr so fest und straff wie man es von den Bildern vermuten würde. Am Gesicht sieht man ihr das Alter jedoch am meisten an. Nichtsdestotrotz, muss ich sagen, dass sie eine sehr attraktive Frau ist.

    Nach der Geldübergabe bin ich noch unter die Dusche. Als ich dann wieder zurück ins VZ bin, lag sie bereits nackt auf dem Bett und erwartete mich. Ich bekam als erstes FM… das kann sie wirklich sehr gut. Als wir dann zum GV übergingen, bot sie mir direkt den Doggy an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Plan darin bestand den Hintern einfach schön "hart" dagegen zu halten und mir somit ein schnelles Ende zu bescheren. Ich bin jedoch ein sehr ausdauernder Ficker und hätte das mit Sicherheit auch eine halbe Stunde lang “hart“ durchziehen können. Nachdem ich sie ca. 4 Minuten von hinten durchnahm, brach sie das ganze ab und fing wieder an zu blasen. Ihr Französisch ist superausdauernd und richtig versaut. Als ich dann wieder den GV vorschlug, machte sie eine eher abwertenden Äußerung über die Größe meines Gliedes und gab mir ganz klar zu verstehen, dass sie mir weiterhin einen blasen, mich heute aber nicht mehr Ficken lassen würde. Ich versuchte ihr dann zu sagen, dass ich auch langsam machen könnte; hat dann aber alles nichts gebracht. Ich schaute ihr dann weiterhin beim Blasen zu… was ein Anblick. Aufgrund der vorangegangenen Diskussion wegen der Fickerei, hatte sich dann auch eine gewisse Spannung zwischen uns aufgebaut. Das versaute Französisch von Ihr wurde mit ner Prise Hass vollführt; ich kam mir vor wie in der Tierwelt (machte mich dann doch geiler als es sollte). Die gute Xenia wollte wirklich nur noch, dass ich komme und gab ihr Bestes. Als ich zwischendurch versuchte sie auszubremsen und sie mit der Hand im Schulterbereich am Schlüsselbein (fast Hals) sachte anpackte um sie zurück zu schieben, gab sie mir einen zutiefst verachtenden Blick. In so einem Moment, steckt man zu zweit in einer Situation in der jeder versucht seine eigenen Interessen durchzusetzen. So viel Spannung… und Geilheit meinerseits… wegen diesem fehlenden Einvernehmen und Ihrer kaufvertraglichen Pflicht es mir zu besorgen. Wie dem auch sei… ich sagte ihr dann, dass sie mich beim Blasen anschauen soll (huii). Daraufhin hörte sie auf zu blasen und fing dann an meinen Penis ganz hart zu wichsen; währenddessen halt auch noch dieser krass herrische und verachtende Blick. In dem Moment hatte sie mich dann soweit… hab das Kondom dann komplett vollgewichst.

    Zum Schluss habe ich dann nochmal die Dusche benutzt. Als ich mich danach abtrocknete stand sie vor der offenen Tür und fragte mich mit einem falschen lächeln ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ja, weil ich das Ganze dann doch irgendwie ganz geil fand.

    Fazit:

    Ich habe maximal 5 Minuten harten Doggy gehabt (weil sie es aber auch von vornherein darauf angelegt hat; Schnellspritzerabzocke). Es gab ein unglaublich versautes FM und mir wurde jeder weitere Anspruch auf GV untersagt, da mein Schwanz zu groß sei. Für einen 50er bin ich dann irgendwie doch ganz gut auf meine Kosten gekommen. Nochmal hingehen, würde ich jedoch nicht. Ich mach ihr in der Ganzen Sache auch keinen Vorwurf. Es war unser erstes und letztes Treffen. Ab einem bestimmten Punkt war sie leider sehr unfreundlich, da sie ihr eigentliches Vorhaben nicht umsetzen konnte (ich lass sowas immer ganz fein an mir abprallen). Auch mit der richtigen Größe würde es meinerseits nicht zu einem zweiten Treffen gekommen, weil ich eigentlich nicht auf der Suche nach diesem Erniedrigungsding bin.

    Xenia, solltest du das hier lesen, will ich dass du weißt, dass ich trotz allem großen Respekt vor deiner Arbeit als SDL habe :*...selbst wenn es bei uns nicht so gelaufen ist. Vielleicht bist du bei anderen ja besser drauf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (11.07.2022), Relevant (05.08.2018)
    Lädt...
    X