Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roxy

    War bei der Dame am 09.08.2015.

    Hab da gemischte Gefühle. Der Sex war geil, jedoch zu kurz.

    Hab die 30Min. für 70,-EUR genommen. Sie hat eine schöne Figur. Ich stehe persönlich auf natürlich schöne als auf die die mit den Selikontitis und dem Waschbrettbauch. Auf den Fotos erkennt man auch ihre schöne weibliche Figur.Daher habe ich mich für sie und gegen die Puppen aus Prinz-Ruprecht-Strasse entschieden.
    Das Blasen war OK, der Sex wie bereits gesagt auch geil, sie hat mich zum "härter ficken" animiert. War ganz dabei die Süße

    Das ist so, ich hab einen großen Lümmel da unten und nicht alle können es auf lange Zeit aushalten. Sie gehört dazu. Mittendrin meinte sie ich soll kommen. Späte sagte sie, das sie schmerzen drin hat. Somit musste ich nach 15 min abspritzen.

    Keine Ahnung ob das ein guter oder ein schlechter Date war. War halt meine Erfahrung. Sie ist übrigens auch nicht 20 wie auf dem Profil angegeben sondern 32. Das hat sie mir selbst gesagt.
    Zuletzt geändert von tim; 16.08.2015, 10:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (06.06.2016), Tron (04.09.2015)

    #2
    behaart??

    Hallo,

    Danke für den Bericht.

    In den momentanen Anzeigen steht behaart...ist sie wirklich behaart. ...und, wenn ja wie?

    Also ein Stecher unter 50 weiß man ja heute leider nicht mehr, wie junge Mädels mit Busch aussehen..würde mich total reizen...unter 25 und Haare :)

    Mitschi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen

      In den momentanen Anzeigen steht behaart...ist sie wirklich behaart. ...und, wenn ja wie?
      Einfach Sie wird Dir sicherlich Auskunft geben.
      Hier mal die Aktuelle Anzeige von Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X