Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und nennt sich jetzt Desert Rose?

    Kommentar


      #47
      Guten Morgen,

      die Spekulativen Beiträge habe ich aus der Empfehlung entfernt.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pinsel71 (03.06.2016), TomGreiner (03.06.2016)

        #48
        Zweiter Besuch bei Chiara

        Am Mittwoch war ich das zweite mal bei Chiara, dieser Besuch war fast noch besser als beim ersten mal und der war schon traumhaft.
        Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich bei ihr. Nach Begrüßung und Dusche bekam ich ein Getränk und dann gings auf die Spielwiese.
        Zuerst hab ich sie richtig schön mit Massageöl eingerieben, bestimmt ne halbe Flasche bis sie glitschig war wie eine Ölsardine.
        Anschließend hatte sie Premiere und mir eine Body2Body Massage angedeihen lassen. Ihre süßen Teenybrüste kamen dabei etwas wenig zum Einsatz, jedoch scheint sie es zu mögen, mit ihrem Becken auf meinem besten Stück auf und ab zu rutschen. Das hatte sie schon beim ersten Date ausgiebig praktiziert, einfach ein hammergeiles Gefühl.
        Irgendwann ist sie zum FO übergegangen und hat dabei ihre glänzende Pu**y schön präsentiert. Die Schamlippen war auch schon schön angeschwollen, ein herrlicher Anblick. Anschließend folgte noch bissel 69er.
        Das FO war sehr gut, noch besser als beim ersten mal, und da war es schon gut. Sie hat also wohl auch hier noch einiges gelernt...
        Dann stülpte sie einen Gummi auf und setzte sich auf mein bestes Stück. Während sie variantenreich ritt, ließ sie sich ausgiebig den sexy Po und ihre schönen Titten kneten und dran knabbern.
        Irgendwann wechselten wir in die Doggy und später in meine aktuelle Lieblingsposition. Sie die Beine zusammen und damit noch etwas enger und alsbald von der Doggy in Bauchlage übergehend und ich auf ihr. Das wollte ich dann etwas genießen und habe entsprechend das Tempo variiert.
        Auch dabei drehte sie des öfteren den Kopf zu mir und gab mir ZK, was sie auch wohl sehr gern und sehr gut macht.
        Als ich das Gefühl hatte, die Zeit müsste so langsam rum sein erhöhte ich das Tempo und kam dann gewaltig.
        Sie ließ mich noch eine gute Weile so verharren, bis ich mich selbst zurück zog.

        Alles in allem GF Sex at it's best !!!
        Empfehlung ist mehr als verdient!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nacktschneckenzüchter (18.06.2016), lostinxs2005 (17.06.2016), perltau (17.06.2016), Remus75 (17.06.2016)

          #49
          Glück gehabt

          Hallo,

          habe lang genug von den Empfehlungen hier profitiert und denke es ist Zeit sich auch mal mit einem Bericht zu revanchieren

          Ich hatte das Glück vor ihrer letzten Pause einen Termin bei Desert-Rose/Chiara zu bekommen. Für eine halbe Stunde inkl. ZK, FO und GVm zahlte ich 80 €.
          Sie empfing mich in schönen Dessous, brachte mich aufs Zimmer und fragte nochmal nach ob sie mir gefallen würde (was für eine Frage) und nach meinem schnellen "Ja", Klärung des finaziellen konnte ich mich im sauberen Bad frisch machen. Wieder im Zimmer bekam ich gleich wohlschmeckende und ausdauernde ZK, ganz wie man(n) es sich wünscht. Die Reaktion blieb nicht aus und ich bat sie mir ihr FO zu zeigen, von dem ich schon so viel positives gelesen hatte. Ich kann bestätigen, dass es keinesfalls übertrieben war. Schade nur, dass die Kleine kein FT anbietet.
          Bevor ich explodierte habe ich sie dann nochmal zu mir hochgezogen und weitere ZK bekommen, bevor ich mit ihr dann die üblichen 3 Stellungen durch machte. Ich muss sagen... es ist eine Wonne wie eng sie sich anfühlt und besonders der Anblick beim Doggy ist es wert gewesen.

          Nach einer gründlichen Reinigung durch sie und einem angenehmen AST brachte sie mich dann zur Türe.

          Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
          Wie ich ihrem Kaufmich Profil entnehmen konnte ist sie wohl ab morgen wieder in Action...

          LG PJ

          Kommentar


            #50
            Neue Adresse

            Hallo,

            wie ihrer aktuellen Anzeige zu entnehmen ist werkelt sie nun an einer neuen Adresse.
            Interessant ist aber, dass sie als Homepage immer noch die Location in Jägersfreude angibt.
            Vielleicht haben die ja eine neue Zweigstelle aufgemacht - weiß da jemand mehr?

            LG PJ

            Kommentar


              #51
              Ich geh mal davon aus, dass die alte Homepage wohl versehentlich noch drin ist.

              Kommentar


                #52
                Desert Location ;-)

                Moin Mitstecher,

                sie werkelt derzeit in einem Hotel (citynah) , da Jägersfreude zu indiskret ist. Ist IMHO in der Tat dort ein Problem, aber anyway.
                Bei meinem heutigen Besuch hat sie davon gesprochen dass sie eine Location sucht, Jägersfreude ist aber als Comeback nicht ausgeschlossen.

                Ansonsten ein wunderbarer Jahresstart mit einer tollen kleinen Frau. Definitv eines meiner SDL Top Erlebnisse.

                BTW die Preise wurden erhöht, aktuell 100430 bzw. 150460.

                Greets

                Analog6

                Kommentar


                  #53
                  Perfekte B-Probe im passenden, neuen Ambiente

                  Hallo,

                  nachdem es leider im alten Jahr nicht mehr geklappt hat, konnte ich heute endlich meine B-Probe bei Chiara machen. Die Kontaktaufnahme am Morgen war erst mal recht schwierig, aber sie meinte, dass Sie aufgrund des schlechten Wetters kaum oder gar keinen Empfang bzw. Internet hatte. Ich hatte auf jeden Fall Glück und bekam einen Termin am Nachmittag.

                  Die neue Adresse liegt unweit der Saarland Thermen in einem Hochhaus mit Geschäftsräumen im Erdgeschoss. Trotz der Uhrzeit (es war die übliche Feierabend-Zeit) war es sehr diskret und ich fühlte mich in keinster Weise beobachtet, als ich klingelte. Das ist schon mal eine Verbesserung gegenüber der alten Adresse.

                  Sie empfing mich in einem sehr aufreizenden Outfit, und gleich gab es den ersten, innigen Begrüßungs-ZK. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und das Ambiente könnte nicht besser zu dieser Orientalischen Wüstenrose passen. Das große, sehr saubere Bad fiel genauso auf, wie der sehr geräumige Raum mit einem großen Bett, dass einfach zum "spielen" einlädt. Sorry, wenn ich so von der Location schwärme - war halt wirklich von aussen so nicht zu erwarten und ich kann gut verstehen, dass Chiara dorthin umgezogen ist. Ein geniales Ambiente für die sehr schöne Stunde, die dann folgen sollte.

                  Nun aber zur Action. Für die 1 Stunde habe ich den neuen Tarif von 150 EUR gezahlt (30 min = 100 EUR und 15 min Quicky = 50 EUR) und auch wenn ich frisch geduscht war, habe ich mir dennoch einen kurzen Badbesuch gegönnt. Chiara machte sich ebenfalls kurz frisch und bot mir was zu trinken an. Es fiel richtig auf, dass sie sich in einiger Hinsicht verändert hat - die Haare sind nun braun/schwarz und reichen bis zu ihren Brüsten. Sie schein auch wesentlich lockerer drauf ist als früher. Es fehlte eigentlich nur noch, dass sie sagte ich solle mich wie daheim fühlen. Das Gefühl kam zumindest ein wenig auf.

                  Als sie aus dem Bad kam nahm ich sie mir dann aber sofort in den Arm und wir tauschten endlose Zungenküsse aus. Ich kenne bisher keine Frau, die so gut und fordernd küsst - sie scheint es absolut zu lieben. Natürlich konnten meine Hände nicht still halten und so begann ich sie langsam zu entkleiden. Der Anblick ihrer zarten Brüste faszinierte mich erneut und ich begann zwischen ZK und dem Küssen ihrer Knospen hin und her zu "wandern". Sie begann leicht zu stöhnen und ich konnte in ihrem Schritt schon die leichte Feuchtigkeit sehen und kurz darauf auch spüren. Erst leicht und dann immer heftiger begann ich sie zu massieren, bis sich ihr Becken immer wieder anhob. Daraufhin wanderten meine Lippen gen Süden und ich begann mit einem ausgiebigen Fellatio, welches sie sichtbar genoß. Sie erlaubte mir ohne viel Worte dies auch mit meinem Finger zu unterstützen... darauf ging sie förmlich ab, wurde richtig nass und stöhnte immer unkontrollierter. Ob sie dann kam oder nicht - es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.
                  Ich küsste mich wieder hoch zu ihren Brüsten und dann weiter zu ihren Lippen. Die darauf folgenden ZK waren noch etwas inniger und fordernder als zuvor, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.

                  Sie richtete sich dann unter weiteren ZK auf und bemerkte, dass mein Prügel aufrecht stand und nur auf sie wartete. Nun begann sie sich über meine Brüste und meinen Bauch küssend nach unten zu bewegen, wo sie dann mit einem sehr intensiven, variantenreichen FO mich so richtig zu verwöhnen begann. Es kostete mich eine ungemeine Kontrolle nicht schon an der Stelle meine Ladung zu verschießen, aber es gelang mir und sie verstand es auch mich immer wieder kurz davor zu "stoppen" indem sie sich weitere ZK abholte.
                  Nach gefühlten 10 Minuten (oder gar mehr) nahm sie ein Kondom zur Hand und zog es mir zärtlich auf während sie weiter meinen Harten mit Küssen und Zunge verwöhnte.

                  Nun sattelte sie auf. Leute... dieses Gefühl, wenn sie sich sanft und langsam das Objekt ihrer Begierde in sich einführt... einfach herrlich!!! Sie fühlt sich so genial eng an und ich konnte spüren, wie sie ihn immer wieder fest mit ihren Vaginalmuskeln massierte während sie langsam begann zu reiten. Auch hier schien sie mind. genauso viel Spaß zu haben wie ich und varierte den Ritt immer wieder zwischen Trab und wildem Galopp. Das konnte nicht lange gut gehen und es kam mir... aber wie! Es explodierte nur so aus mir heraus und sie machte keine Pause bis nicht auch der letzte Tropfen aus mir herausgemolken war. Dann fiel sie förmlich auf meine Brust und wir lagen eine Weile umschlungen und fertig so da.

                  Wir hatten dann noch knappe 15 Minuten übrig und sie ging sich kurz was zu trinken holen. Dabei hat sie wohl das Handy kurz angeschaltet und dann vergessen es auf lautlos zu stellen. Das führte dazu, dass während unserer gegenseitigen Massage dann immer wieder das Telefon im Nebenraum klingelte... nicht sehr laut, aber doch etwas störend. Immerhin ging sie nicht ran und ich wollte sie auch nicht aus dem Bett lassen um es abzustellen... von daher mein eigener Fehler.

                  Merke gerade, dass dies ein sehr langer Bericht geworden ist... verzeiht mir, aber ich habe wirklich versucht mich auf die Fakten und das Erlebte zu konzentrieren.

                  Sie meinte, dass sie wohl auf jeden Fall bis Ende Februar an der Adresse bleiben wird, vielleicht auch länger. Auf jeden Fall besser als ein kleines Motel-Zimmer. Ich fragte sie dann noch warum sie von Jägersfreude weg ist, worauf sie nur lachte und mir einen langen Abschiedskuss gab.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (01.02.2017), Pinsel71 (11.01.2017), Little Joe (10.01.2017), Ananga (10.01.2017)

                    #54
                    And the winner is .

                    http://www.freiclub.com/Wahl_2016/Sieger/ma16.htm

                    Herzlichen Glückwunsch!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      analog6 (01.02.2017), wildboy (01.02.2017)

                      #55
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Denen schließe ich mich an!
                      Auf Anhieb gleich Platz 3 bestätigt die Empfehlungen hier!

                      PJ

                      Kommentar


                        #56
                        Saarbrücken - Desert Rose

                        Nun hab ich es auch mal geschaft sie anzutreffen ,ist ja nicht so einfach nach ennteuchungen in der letzten Zeit hab ich da einen Volltreffer gelandet. Die ist ne ganz liebe süsse Maus und es macht richtig Spaß mit ihr selten so gut geknutscht wie mit ihr alleine das würde schon reichen für sie zu besuchen von mir giebts hier ne 100 Prozentige Empfehlung auch Wiederholungs gefahr 200 Prozent Grüsse an euch alle Tommy

                        Kommentar


                          #57
                          Guten Tag zusammen, Hi Tommi11,

                          schön für dich. Aber warum schreibst du nicht gleich im bestehenden Thread welcher dir doch bekannt sein sollte Gut ich habe es mal dahin verschoben, indes bitte kein OT darüber.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #58
                            Ich war die Tage unverhofft wieder in SB und bei Chiara. Ich hatte kurzfristig angerufen und hatte auch Glück - direkt Termin gekriegt. Angekommen wurde mir von ihr Getränk und Dusche angeboten. Schönes Appartement.
                            Zum Service wurde hier ja schon zur Genüge geschrieben, muss ich nicht auch noch ins Detail gehen.
                            So viel Energie - gebündelt auf 156 cm. Fast schon explosiv.
                            Ich sage Danke und bis bald.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Little Joe (28.09.2018)

                              #59
                              Das Ende naht...

                              Hallo,

                              hatte am Freitag mal wieder das Vergnügen mit Chiara und eine wirklich tolle Stunde erlebt. Das Wiedersehen nach längerer Zeit war sehr stimmungsvoll aber ich werde jetzt nicht wieder ausgiebig über ihren Service berichten. Ich glaube darüber wurde oft und ausgiebig genug geschrieben.
                              Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, was ich zu meinem Bedauern erfahren durfte - sie plant ihren Ausstieg und wird wohl nicht mehr so lange buchbar sein. Der genaue Zeitpunkt scheint noch nicht festzustehen und es wird wohl auch nicht gleich am Monatsende sein, aber sie will definitiv aufhören.
                              LG PJ
                              Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2017, 06:13. Grund: Satz entfernt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Little Joe (28.09.2018)

                                #60
                                Guten Morgen,

                                das Lied habe ich schon xmal gehört, dem schenke ich keinen Glauben mehr. Gut kann auch durchaus sein.

                                Was aber definitiv nicht geht, mein lieber PJ hier eine Dame über andere zu stellen, damit genau werden alle anderen Damen doch ein wenig getreten und genau deshalb habe ich deinen letzten Satz entfernt und möchte dich bitten so etwas in Zukunft zu unterlassen.

                                Sollte diesbezüglich noch Klärungsbedarf bestehen, gerne per PN.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X