Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, Magdeburg - ein Reinfall

    Hatte mal wieder zu viel Saft im Sack und wollt ihn geil entleeren, bevor alles ausläuft.
    Also schnell die Anzeigen der Ladies gecheckt und mich für Vicky entschieden. Nach kurzem Anruf zwecks Termin pünktlich bei der Dame geklingelt und sofort Einlass bekommen. Geöffnet hat mir eine im ersten Moment recht freundliche und durchaus schmucke junge Frau. Während der Verhandlungen war sie freundlich und rief 50430 und 100460 auf. Hab mich für die Variante 50430 mit FO entschieden. Nach der Übergabe noch kurz das Bad benutzt und es konnte losgehen. So dachte ich jedenfalls. Aber es sollte anders als gedacht kommen. Kein warmmachen, FO viel zu kurz und auch nicht wirklich tief. Streicheln war fast nirgends möglich weil angeblich zu empfindlich....hallo, was wird das denn? Nicht mal an die Votze durfte ich mit Fingern ran, geschweige denn richtig fingern. Auch beim Lecken keinerlei Reaktion von ihr. Hab sie dann in der Missio angefangen zu stoßen. Selbst da hat sie ein tieferes Eindringen zu verhindern versucht. Ok dann halt Doggi, aber denkste. Doggi und Reiten wollt sie nicht. Hab dann in Missio noch etwas weiter gefickt. Kurz bevor ich kam, das Gummi runter und ihr alles über Bauch und Titten geschossen.
    Nach der Reinigung schnell angezogen und weg.

    Fazit: Hab nur Geld verbrannt. Einmal und nie wieder
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.08.2015, 09:56. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MD (19.08.2015), Hoppemann-K (18.08.2015)

    #2
    Aber was genau willst du mit dem Titel "ein Reinfall" sagen?
    Heißt die Dame Reinfall, so dass man sie dann über die Suchfunktion gut finden kann?

    Ich hab den Titel mal angepasst, bitte denkt doch selbst auch mal nach
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.08.2015)

      #3
      Sorry, ist sichern nen Anfängerfehler. Dachte das Einbinden der Anzeige würde reichen. Werd mich bei meinem nächsten Bericht mehr Mühe geben. Bin ja noch nicht so lange hier.
      MDbewohner

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,
        ich wollte gestern die Location besuchen, bin aber an der Örtlichkeit gescheitert.
        Kann mir bitte mal jemand´n Tipp geben, ich stand im Hinterhof von diesem Erotikfachgeschäft links in Blickrichtung OvGStr. vor Hausnummer 8, konnte allerdings keinen Stern an der Klingelleiste finden !?

        Kommentar


          #5
          Da warst du etwas falsch....es ist der Neubaublock Eingang in der Mitte von hinten neben den kleinen Spielplatz...da wohnen fast nur Ausländer...

          Die Bude ist nicht zu empfehlen u die Girls die dort an zu treffen sind auch nicht.!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwonsman (05.09.2015)

            #6
            @Longdong

            Habe das mit dem Plattenbau wohl gesehen, allerdings nur Hausnummer 7 und 9 und auch das es mit Ausländern besetzt ist. Sonntagabend war wohl eh ein schlechter Zeitpunkt nochmal los zu tigern aber was willste machen wenns Not tut :D Mich hatte zur späten Stunde nur die Auswahl gereizt werde jetzt aber besser Abstand nehmen. Danke für deine Info.

            Kommentar


              #7
              Vicky ist diese Woche in Potsdam

              Kurzes Update - Die Liebe Vicky ist diese Woche in Potsdam. Aufgrund des obigen Berichts werde ich sie aber NICHT besuchen...

              Kommentar

              Lädt...
              X