Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rebecca

    Hallo Frauenfreunde,

    hab mir am Montag mal wieder einen Passau-Nachmittag eingeplant.
    Also am Sonntag am PC das Terrain sondiert und den "Aufgabenzettl" aktualisiert.
    Montagmittag dann mit "Schlaufon" die Anzeigen abgeglichen und leider festgestellt,
    dass meine zwei Favoritinnen lt. Anzeigen nicht (mehr) in P residierten.

    Also weiter im Plan, dummerweise weitere drei Fehlanzeigen wg Nichterreichbarkeit.
    Die nächste in der Reihe am Telefon ein Eisberg, also weiter "gewischt" und Rebecca gesehen.
    Die Bilder schienen mir stimmig, also Anruf zwecks Terminvorklärung und darauf Besuch zugesagt.
    Hier wurde mir nach einigem nachbohren auch noch die 2er-Dusche zugesagt...

    Parken hinter H24 ..., diskret, gute Parkplatzsituation!

    Nun zu Rebecca !

    Erster Eindruck:
    Die Fotos stimmen, in echt fand ich sie sogar etwas attraktiver, das Alter kann ich schlecht einschätzen,
    der 3er vorne dran könnte noch stimmen ...
    Ansonsten freundlich und gesprächig --> da bleiben !
    Service fixiert (nette 1/2 Std mit bay.F zu 80E),
    2er Dusche war nicht durchzubringen wg angebl. "Platzangst".
    Also kurz die "Zimmerdusche" alleine benutzt, Rebecca hat sich nur "untenrum gewaschen" ...
    Im Stehen kurz ein bisschen gefummelt, dann wurde ich auf Bett dirigiert.
    Ich mag zwar beim F gerne einen gewissen Lippendruck spüren, erst recht bei der bayr. Variante,
    aber da meinte ich , sie will mir wohl den kleinen Fuffi abhobeln.
    Nach diversen Spielchen und unter Beihilfe technischer Hilfsmittel kam erst sie "zu ihrem Recht" und dann ich.

    Nach der Grobsäuberung noch mal unter die Dusche, kurzer angenehmer AST,
    dann das Haus nach ca. 1/2 Stunde" verlassen.

    Sie hat ihre recht selbstbewusste Persönlichkeit - was ja soweit i.O. ist-
    in einer etwas zu strengen Art gezeigt,
    was dann nicht unbedingt kundenorientiert ist.

    Persönliches Fazit nach einigen Tagen Abstand:
    Preis-Leistung: 3
    Angegebener Altersbereich: Passt !
    Fotos: Wie oben beschrieben.
    Wiederholungsgefahr bis hierher: 50:50;

    Incl. Hygienebewertung: ?
    -- > ich hege die Hoffnung, sie duscht nach Kundenverabschiedung ... aber der Glaube ...
    Deshalb: Wiederholungsgefahr: eher nicht !


    LG Fuffi

    PS: Damit konnte der Nachmittag nicht abgeschlossen werden ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (21.08.2015), Ladylover (21.08.2015), big blue (21.08.2015)

    #2
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    Nach diversen Spielchen und unter Beihilfe technischer Hilfsmittel kam erst sie "zu ihrem Recht" und dann ich.
    Jetzt red nicht um den heißen Brei rum, was waren die technischen Hilfsmittel

    Gruß ohne t. H. einfach nur

    BB
    Hab ich erst jetzt gelesen, war wohl nur DS so angekommen
    NEU NEU NEU ** Rebecca extr. vers. Luder** Bei meinem sehr sehr geilem Französisch wird Dir der Verstand aussetzen, da ich Dein bestes Stück tief in meiner K*hle verschwinden lasse und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde. Du wirst mindestes zwei mal kommen! Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen. In der vereinbarten Zeit kannst Du kommen so oft du willst. Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir bis zum Schluss und hole mir auch meinen Spaß dabei. Gerne auch DS......
    Zuletzt geändert von big blue; 21.08.2015, 01:50. Grund: Anzeigentext eingebunden
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Geschmäcker sind verschieden

      Hi Fuffi!

      Danke für den guten und aufschlussreichen Bericht. Mich hätte diese Dame anhand der strengen Bilder allerdings nicht gereizt - aber Geschmacksache.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Ja ja ...

        Hallo FK,
        @ LL:
        Ja mei, im Nachhinein würde ich das auch so sehen !
        Aber trotz eines gewissen persönlichen Erfahrungsschatzes aufgrund Alter und Erfahrung in diesem Metier ist es immer wieder so, dass mit zunehmender Blutansammlung im Unterbauchhirn die Entscheidungskriterien im Oberstübchen immer weicher werden...

        @ bb:
        Du hast es ja schon geschnallt, dass ihr "kleiner vibrierender Freund gemeint war

        Im Nachhinein habe ich mir auch den Anzeigentext mal reingezogen und bei mir war -fast- alles stimmig:
        - beim F setzte fast der Verstand aus, da ich um klein Fuffi fürchten musste
        - ich bin 2 x gekommen, 1x durch die Tür und 1x beim GV
        - wir haben praktisch mit ihrem kleinen Freund zusammen gekuschelt

        Aber jetzt wieder ernst:
        Aufgrund der beschriebenen NoGo: never ever

        LG Fuffi
        Zuletzt geändert von Fuffi; 21.08.2015, 22:34.

        Kommentar


          #5
          Keine Berichte?

          Gastiert zur Zeit in Amberg.
          Von den Bildern her könnte Sie es sein, der Anzeigentext stimmt überein.
          Habe versucht Berichte über die Gute zu finden, doch leider nur EINEN Tread via Telefonnummer gefunden!?
          Vielleicht kennt sie ja jmd. unter anderem Namen od. Nummer?
          lg Euer
          KaterLysator


          --
          Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
          (Buddha um 500 v.Chr.)

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaterLysator Beitrag anzeigen
            Von den Bildern her könnte Sie es sein
            Habe versucht Berichte über die Gute zu finden
            Sie ist es
            Bericht siehe # 1, ist besser als nix
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X