Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Alissa - nur bis So Abend da!

    Was'in jetzt mit Alissa. Durch die Foreneinträge werde ich nicht schlauer. War jemand da und kann bestätigen, dass Naomi Alissa ist und umgekehrt? Wart ihr zufrieden mit ihr oder nicht?
    Auch hier danke ich euch im Voraus für eure regen Antworten..

    Viele Grüsse

    #2
    wie wäre es denn, wenn du die einträge verlinkst?
    oder wenn du einfach gleich in besagten einträgen postest?!
    ^^

    Kommentar


      #3
      Alissa ist Naomi

      Sie hat mir vor kurzem eine SMS geschickt...
      LG Peaky

      Kommentar


        #4
        Geile silis und geht gut mit!

        Hallo

        Ich war vor längere zeit mal bei ihr in SB. Das Appartement dort war übel. Sie jedoch ist sehr geil! Sie empfing mich in einem roten minikleid welches ihre tollen Titten schön zur Geltung brachte. Tolle Figur, schoene Zungenküsse! FO 30min fuer 100 fand ich zwar viel aber ich wollte sie mal vors Rohr bekommen. Sie ging beim dicken schön mit und hat herrliche Titten. Gerne wieder :-)
        Vg. mo

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
          Sie hat mir vor kurzem eine SMS geschickt...
          LG Peaky
          Ich benutzte die SuFu, die sagte mir das sie auch Nadja hieß
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ich benutzte die SuFu, die sagte mir das sie auch Nadja hieß
            Ich benutzte Google, dort erfuhr ich unter anderem, dass sie auch schon als Naomi in Nürnberg unterwegs war.
            Der verlinkte Bericht ist aus dem Jahr 2013, sie ist seitdem nicht älter geworden, nur ihre Körbchengröße ist von 75 C auf 75 E angewachsen.

            Kommentar


              #7
              Alissa - nur für kurze Zeit

              Ich war wie telefonisch vereinbart um 17:00 vor Ort. Über die Sprechanlage teilte man mir mit, daß ich 30 min. später wieder kommen sollte. 17:30 war ich wieder da und wurde eingelassen.
              Die Bilder sind professionell gemacht und entsprechen nicht ganz der Realität, bis auf die Titten, die sind wirklich klasse. Sie teilte mir kurz mit, daß Sie nur 30 min Zeit für mich hätte, also 80,00 Euro bezahlt und duschen gegangen.
              Danach direkt ins Bett. Jetzt erlebte ich den lustlosesten Fick aller Zeiten 08/15 wurde ich abgefertigt, etwas blasen mit Gummi, dann ein kurzer Fick von hinten. Das alles mit Zeitdruck, so daß ich nach 15 min wieder in Fahrstuhl nach unten gefahren bin.
              Das hätte man in jedem Puff bekommen.
              Alles in allem nicht empfehlenswert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankheels (23.08.2017), Swann (03.11.2016)

                #8
                Über die Dame wurde bereits in verschiedenen Foren berichtet. Überwiegend Negativ. Mir sind Ihre beiden Anzeigen auch aufgefallen. Dann Nummer gegoogelt und das Thema war vom Tisch!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankheels (23.08.2017)

                  #9
                  Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                  Über die Dame wurde bereits in verschiedenen Foren berichtet. Überwiegend Negativ. Mir sind Ihre beiden Anzeigen auch aufgefallen. Dann Nummer gegoogelt und das Thema war vom Tisch!
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-37219455

                  ^^

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der müde Joe (04.11.2016)

                    #10
                    Auch als Nadja unterwegs

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7460713.html

                    Kommentar


                      #11
                      habe heute einen termin bei ihr mal sehen :))

                      Kommentar


                        #12
                        Frankfurt am Main - Alissa - nur für kurze Zeit!

                        Mein erster Bericht über eine Dame die ich vor einiger Zeit besucht habe

                        Es handelt sich um oben erwähnte Dame, die unter dem Namen Alissa oder auch Nadia bekannt ist. Bilder entsprechen der Wahrheit
                        Hab ein Termin ausgemacht und sie in Frankfurt besuchen können.

                        Appartement alles ok und sauber und die Dame selbst ist optisch sehr ansprechend. Sie sieht einfach nur geil aus schöner hintern gut gemachte Brüste und ihr Gesicht ist auch sehr schön.
                        Hab eine halbe Stunde mit ihr für 100 Euro ausgemacht. Nach geldübergabe gab ich ihr einen leichten klapser auf den Arsch hab mich ausgezogen und dann erstmal unter die Dusche. Im Zimmer wieder angekommen hab ich mich aufs Bett gelegt und sie fing sofort an zu blasen. Einfach nur geil. Hab dabei ihre schönen titten geleckt. Ihre Haut fühlt sich dabei so weich an. Dann gings in die missio. Mein Schwanz in ihre fotze gesteckt und hab sie dann schön durchgefickt und uns dabei lustvoll gegenseitig in die Augen geschaut.
                        Dann ein Stellungswechsel in die doggy. Ihr arsch ist eine Augenweide!! Von hinten hält sie gut dagegen. Mann kann also ruhig etwas härter rangehen. Danach war der Spaß auch vorbei.
                        Nach dem akt gab es noch eine kleine Massage.
                        Viel gesprochen haben wir eigentlich nicht war auch nicht nötig. Sie ist eine nette symphatische Frau.
                        Nach diesem geilen Abenteuer kann ich sie nur weiterempfehlen. Preis ist in Ordnung bei der Optik und dem Service
                        Deshalb klare Empfehlung!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dennis King (28.01.2017), piet (17.11.2016)

                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-37219455

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dennis King (28.01.2017)

                            #14
                            Alissa - naja

                            Hallo liebe Mitstecher,
                            nachdem die Berichte zu Alissa durchwachsen waren und mich die Bilder auf ihrem KM-Profil (dort "SexyAletta") auch angetörnt hatten habe ich mir meine eigene Meinung bilden wollen.
                            Leider hatte ja auch arjen nicht weiter berichtet ( https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alissa).
                            Bereits am Montag kurz angerufen und dann den Service nochmal per SMS bestätigen lassen.
                            War dann irgendwann (aber wie telefonisch vereinbart & fast pünktlich) in der Hanauer Land.
                            Mir war nach 1 h (150). Für den Anal-Fall sollte ich weitere 50 Nachzahlung. Soweit okay. Kurz unter die Dusche dann aufs Lotterbett. A. war nach ein paar Minuten dann auch da.
                            Nach kurzem Streicheln dann FM.
                            FO macht mir zwar mehr Spaß, aber ich wusste es ja vorher.
                            Wenige Minuten später erfuhr ich dann "Lecken ist nicht". Etwas von der Enttäuschung meinerseits muss mir wohl anzusehen gewesen sein.
                            Auf die Frage "Willst du f*cken?" dann der klassische Dreikampf mit Doggy-finalisation.
                            Wurde gefragt ob ich nochmal duschen wolle und das dann auch getan.
                            Dann aufs Zimmer zurück und wieder auf die Gute gewartet. Scheinbar hat sie in der Zwischenzeit die SMS nochmal gelesen. Da sie wg. leichter Krankheit z. Zt. (!?) nicht küsse und lecken im Moment (!?) nicht drin sei, ich aber beides wolle würden wir es bei der 1/2 Stunde belassen und ich 50 EU zurück erhalten.
                            Das habe ich dann auch so angenommen.

                            Performance war nicht unbedingt abspritzorientiert aber auch nicht wirklich was für mich.
                            Hatte ich mir anders vorgestellt / erhofft.

                            Bei Skyline war auch relativ viel los. Ständig ging die Klingel. ...
                            Und in der Dusche hatte ein anderer Gast seine U-Hose vergessen gehabt ...

                            Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Swann (09.04.2017), Alex2015 (02.02.2017), Dennis King (28.01.2017), hansdampf23 (27.01.2017), albrechtffm (27.01.2017)

                              #15
                              also ich muss doch sehr bitten ich habe berichtet :)) https://www.ladies-forum.de/showthre...973#post613973, hansdampf23 verlinkt die sachen ja immer sehr schön.

                              mit alissa war ich sehr zufrieden, steht ja in meinem bericht oben

                              gruß arjen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X