Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von arjen Beitrag anzeigen
    also ich muss doch sehr bitten ich habe berichtet :)) https://www.ladies-forum.de/showthre...973#post613973, hansdampf23 verlinkt die sachen ja immer sehr schön.

    mit alissa war ich sehr zufrieden, steht ja in meinem bericht oben

    gruß arjen
    Das liegt vielleicht auch daran, dass du ihr Werbeonkel bist.
    Für dich ist jetzt Schluss hier!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dragon007 (09.04.2017)

      #17
      Ich bin neu im sdl Bereich aber ich weiß gerade bei den Wanderhuren gibt es mehr Schatten als Licht, aber die SDL mit dem guten Service nehme ich davon aus denn einige sind fest stationiert und suchen auch Stammkunden, geben sich Mühe und versuchen die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Diese gilt es für mich herauszufinden, daher finde ich objektive Berichte sehr hilfreich und bedanke mich dafür. Reale Empfehlungen sind wichtig sowie das raus filtern der Abzock Ladies.

      Wenn ich hier nun lese das manche hier als Werbeonkel tätig sind ohne den Sachverhalt wiederzugeben finde ich dies nicht ok. denn fake Werbung ist nicht Sinn eines Forum, dafür sind Anzeigen da.
      Ich finde es gut das dies auch nicht kommentarlos hingenommen wird und versucht wird Klarheit in die Sache zu bringen. Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (09.04.2017)

        #18
        Alissa 0176 37219455

        Hallo,
        ich habe Alissa in Ulm besucht.
        Ich war sehr von Ihren Fotos angetan, obwohl das Gesicht leider nicht zu erkennen war.
        Nach Terminabsprache (was nicht so leicht war das die Dame, wohl oft gebucht wird) hatte sie auch Zeit für mich.
        Ich machte aus 60/150.
        Nach der Geldübergabe fragt sie mich ob ich Duschen wolle, ich erklärte das ich grad aus dem Hotel komme und vor 5 min geduscht habe. Das stellte sie aber nicht zufrieden und sie schickte mich duschen.
        Ok kein problem dachte ich mir.
        Dann kam ich wieder und wir legten so langsam los. Vom ZK hab ich nicht viel gemerkt, da sie mir nur hin und wieder die Spitze ihre Zunge angeboten hat.
        Ihre Körper ist markellos,sie hat Hammer Titten und einen prima Po. Gesicht ist auch ok, obwohl ich die Schlauchbootlippen nicht so mag. Ich wurde dann in der Missio fertig. Danach hatten wir etwas flachen Smaltalk.
        Nach etwas Pause fing sie an, den Kleinen wieder aufzubauen und dann mit Gummi zu blasen.
        Da muss ich schon sagen, das war mehr als Hammer trotz Gummi, hatte sie das Mega drauf und es fühlte sich an wie ohne.
        Als ich dann fertig war ging ich dann wieder.
        Ein paar Wochen später stellte ich nochmal Kontakt per Whats App her, da man in ihrem Status lesen kann wo sie gerade ist. Naja ich hatte nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber die Titten und das Französisch, hab ich in Erinnerung behalten und so ging ich nochmal in Frankfurt zu ihr.
        Französisch war wieder super, Titten sowieso.
        Nach einer Stunde kam mir so die Idee, sie mal für eine Nacht zu buchen und so kam es das wir für den Abend ein Hoteldate ausmachten.
        Als sie dann pünktlich erschien, hatte sie die Idee noch eine Freundin anzurufen. Ich sagte ok und sie kann nach 30 min dazu. Wir machten aus die Nacht mit den zweien 1400.
        Ihre Freundin hatte G Cups, genauso Hammer wie ihre DD.
        Französisch hatte die neue Dame noch mehr zu bieten und so lies sich Alissa auch nicht lumpen und zog voll mit. Naja was soll ich sagen, das war schon eine Nacht die ich nicht vergessen werde, wir hatten eine Coole Runde Badewanne in der Sweet usw.
        Nach Champagner aus der Minibar wurden mir die Damen allerdings viel zu laut und das GF6 feeling wo ich drauf stehe, kam leider nicht auf.
        Ich hakte das dann für mich als eine Orgie ab, die ich nicht vergessen werde, aber auch nicht wiederholen muss. Natürlich bin ich unzählige male zum Schuss gekommen, aber das ist nicht alles im Leben.
        Für eine Stunde gehe ich sicher nochmal hin, zu ihr, da jetzt das Eis gebrochen wurde und das ZK auch besser geworden ist.

        Kommentar


          #19
          Welche Freundin war dabei?
          Gab es wenigstens in den 1400 richtige ZK?
          Was haben beide so angestellt in der ganzen Zeit?

          Kommentar

          Lädt...
          X