Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nikita

    Schon seit einigen Monaten stolpere ich immer mal wieder über ihre Anzeige, sie schaut mir ein bisschen verrucht aus, das hat mich irgendwie gereizt.

    In Natura ist sie deutlich kräftiger, die Bilder sind also nicht mehr aktuell. Das Alter könnte hinkommen, vielleicht paar Jährchen drüber. Von der Konfektionsgröße her eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, die Vorstellungsrunde war aber sehr ernüchternd, also buchte ich sie für eine halbe Stunde zu 80 Euro.

    Von Anfang an war sie eher still und etwas unterkühlt, meine Hoffnung, daß sie noch auftaut, ging nicht in Erfüllung. Irgendwie hat die Chemie nicht so richtig gepasst.

    Nach meinen sanitären Pflichten ging´s dann auch schon los mit leidenschaftlichen, tiefen ZK, beknuspern und abtasten im Stehen. Die Brüste natur, groß und griffig.
    Das anschließene französische Verwöhnprogramm war zweifellos eines der besten der letzten Jahre. Ich ließ sie auch recht lange gewähren, bis ich dann die 69er Stellung wünschte. Leckeres, sauberes Fötzchen, sie genießt es lange und ausgiebig.
    Währenddessen mein Schwanz ununterbrochen in ihrem Mund. Ich fühlte mich so wohl unter ihr, daß ich den Wunsch zu Ficken beiseite legte und einfach nur noch ihr Zungenspiel genossen habe.
    So lange wurde ich noch nie im P6 französisch verwöhnt und nur äußerst selten schafft es eine SDL, mich oral zum Orgasmus zu bringen. Sie schaffte es.

    Dann noch paar Minuten nebeneinander gelegen, gequälter AST, und die halbe Stunde war rum.
    Sicherlich viel Geld für nur Blasen, aber ich wollte es ja so, ich hätte ja auch Ficken können.

    Wiederholung wird es nicht geben, wegen Chemie und Gewichtsklasse.

    Der Lex.

    Ich habe hier noch ein Thema aus Rheinland-Pfalz gefunden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=nikita
    Zuletzt geändert von Lex; 21.08.2015, 15:03. Grund: Link
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.09.2017), Capri (25.07.2017), Artemis (04.11.2016), Gast_00013 (22.08.2015), Passenger (22.08.2015), Bangboombang (22.08.2015), Jagdhorn (21.08.2015), SLR123 (21.08.2015), ZADO (21.08.2015), Massage-Möger (21.08.2015), delloslegov (21.08.2015), Beginner (21.08.2015)

    #2
    Hmmmm, ich weiß jetzt trotzdem noch nicht so richtig, was ich von ihr (ihrer Person) halten soll. Ich habe sie auch schon länger auf dem Radar - ebenfalls, wegen dem Verruchten, das sie ausstrahlt. Witzig (verunsichernd) ist, dass sie 2013 noch 29 Jahre angab und jetzt 39. Sie scheint sehr schnell gealtert zu sein.

    Lex, du schreibst, dass sie deutlich mehr ist. Wie darf man sich das vorstellen? Etwas mehr an Arsch und Möpsen, oder hat sie nen Bauch und ein Doppelkinn? Das zurückhaltende Verhalten kann ja wirklich an der Chemie oder an der Tagesform liegen. Das Gebläse war ja top und wenn sie sich auch noch willig ficken lässt, kann das ja, für den einen oder anderen, immernoch sehr interessant sein.
    Kannst du sie vielleicht noch etwas genauer beschreiben (optisch)?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frauenmöger (20.07.2018)

      #3

      Also Bauch, Po und Oberschenkel sind dicker als auf den Fotos. Gesicht auch rundlicher und etwas fülliger aber immer noch recht hübsch. Busen vielleicht auch proportional etwas mehr.
      Alles straff und fest, nicht schwabbelig.
      Abraten von ihr würde ich auf keinen Fall, im Gegenteil, Freunde der Miss-Piggy-Fraktion machen mit einer Buchung bei ihr sicherlich keinen Fehler.
      Man sollte aber darauf achten, selbst die Regie zu übernehmen und den rechten Zeitpunkt zum Ficken zu bestimmen. Sonst bläst sie die ganze Buchungszeit, wenn man nichts sagt.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Doggystyler (21.08.2015)

        #4
        Ich hab die vor fast genau einem Jahr das erste Mal besucht, eigentlich war ich aber bei einer anderen SDL in der Lustalm, diese hat mich aber dazu überredet für 50 Euro extra, Nikita dazu zu holen. Als ich sie sah und wusste ich, dass ich sie auf jeden Fall mal solo besuchen musste, da sie optisch genau mein Geschmack ist und die Performance war auch ok, wenn auch nicht überragend.

        Ich war seitdem ca. 5 Mal bei ihr, meistens für eine halbe Stunde, ein Mal eine ganze Stunde, was ich aber nicht wiederholen werde, da mir die kürzeren Dates mit ihr eher liegen.

        Das ein wenig unterkühlte kann ich so bestätigen, so ganz aufgetaut ist sie bei mir auch nie, vielleicht ist sie einfach so, aber wie gesagt, optisch ist sie mein Typ, und auch mir gefällt das leicht verruchte. Blasen kann sie recht gut, aber wie Lex schon sagte, zum ficken muss man sie erst auffordern, dafür macht aber auch besonders Doggy bei ihr sehr viel Spaß, zumindest wenn man auf pralle Hintern steht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doggystyler (21.08.2015), ZADO (21.08.2015), Lex (21.08.2015), Massage-Möger (21.08.2015)

          #5
          Miss Piggy Fraktion...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Schon seit einigen Monaten stolpere ich immer mal wieder über ihre Anzeige, sie schaut mir ein bisschen verrucht aus, das hat mich irgendwie gereizt.
            Danke für deinen Bericht. Ging mir genau so. Schon seit langer Zeit habe ich ihre Anzeige beobachtet und war immer richtig scharf auf sie. Auf den Bildern wirkt sie ja irgendwie reizvoll.


            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            In Natura ist sie deutlich kräftiger, die Bilder sind also nicht mehr aktuell. Das Alter könnte hinkommen, vielleicht paar Jährchen drüber. Von der Konfektionsgröße her eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, die Vorstellungsrunde war aber sehr ernüchternd, also buchte ich sie für eine halbe Stunde zu 80 Euro.
            Aber wie es ja meistens so ist sind die Bilder eben entweder total veraltet und/oder gephotoshopt.


            Zitat von Lex Beitrag anzeigen

            Also Bauch, Po und Oberschenkel sind dicker als auf den Fotos. Gesicht auch rundlicher und etwas fülliger aber immer noch recht hübsch. Busen vielleicht auch proportional etwas mehr.
            Naja ok das reicht mir schon. So ist sie mir definitiv keine hart erarbeiteten EURs wert.


            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Dann noch paar Minuten nebeneinander gelegen, gequälter AST, und die halbe Stunde war rum.
            Sicherlich viel Geld für nur Blasen, aber ich wollte es ja so, ich hätte ja auch Ficken können.

            Wiederholung wird es nicht geben, wegen Chemie und Gewichtsklasse.
            Genau gutes blasen allein ist mir die Kohle jetzt auch nicht wert. Man(n) braucht ja auch was fürs Auge. Und es gibt ja noch andere ... ähm ... Frauen.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              Auf der Suche nach einem guten Blowjob bin ich auf Nikita gestoßen.

              Buchte deshalb auch nur die 50 Euro Einstiegsnummer mit den Grundgedanken meinen Zipfel nur aussaugen zu lassen.

              Das die Bilder nicht passen würden war mir dank Kollegen Lex schon bewusst.
              Denke sowohl beim Alter und auch der Konfektionsgröße steht eine klare 4.. trotzdem eine attraktive Erscheinung.
              Schönes Gesicht und wunderbare Augen.

              Wir begannen im stehen mit innigen tiefen ZK´s die mich auf den bevorstehenden Bj schon erfreuen ließen.
              Dabei knetete ich Ihre geilen Milftüten oder auch Milchtüten..

              Nach kurzer Zeit gings dann auch auf die Bumspritsche wo ich Ihre Blaskünste mit Freuden im Empfang nahm.
              Wirklich tadellos…der Druck, Technik und Variantenreichtum. Vergleichbar schon mit Wessy.
              Kurz vorm großen Strahl bat ich Sie kurzentschlossen doch zum final fuck.

              Nikita willigte ein, aber dann nur im Doggy.

              So sollte es sein und ich hämmerte gleich in voller Angriffsgeschwindigkeit darauf los und klatsche dabei Nikitas satten Schinken. Das ging wenige Minuten gut und ich befühlte das Verhütungssystem.


              Fazit: Wer ein gutes Blaskonzert mit einer molligen Milf sucht ist bei Nikita top aufgehoben. Für 50 Euros kann man hier wirklich nichts verkehrt machen.


              Grüße

              Artemis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lex (09.11.2016), Massage-Möger (05.11.2016), neuling (04.11.2016), spender (04.11.2016), ZADO (04.11.2016)

                #8
                War gestern auch bei ihr. Das mit den nicht aktuellen Fotos kann ich bestätigen, sie ist schon "proper", aber alles straff. Auch mir kam sie anfangs kühl vor, doch ein paar Komplimente liessen sie auftauen. Wahnsinnig geile, gierige Zungenküsse und ein Gebläse vom feinsten. Wahrscheinlich die grössten Nippel, die ich je gesaugt habe. Nach dem super intensiven Abschuss in der 69 (meine Zunge in ihrem Poloch) war mir nicht mehr nach einer 2. Runde, obwohl sie das anbot, und so haben wir noch zärtlich gekuschelt und geredet. Wiederholgungsfaktor für mich definitiv gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (09.11.2017), Massage-Möger (27.05.2017), Passenger (27.05.2017)

                  #9
                  Nürnberg - Nikita... kein Original

                  Leider stellt diese Dame immer wieder alte Bilder rein.
                  Diese Bilder sind schon über 10 Jahre alt und die Dame ist bei weitem älter als 40 Jahre.
                  letztes Jahr war sie noch 45, jetzt 40...
                  vor 10 Jahren war sie auch schon mal 42... usw..
                  also Obacht geben, hier ist nichts wie es ist!
                  war selber dort, dann dankend abgelehnt da nicht der Beschreibung hier entspricht....

                  Ich dachte letztes Jahr, wow, geiles Profil, diese Dame muss ich unbedingt einmal besuchen.
                  Leider stellte sich heraus das die Bilder nicht mehr dem realen wahren ich entsprechen, egal, Eier waren geladen und da dachte ich mir, egal, was soll's...
                  Leider war dies ein großer Fehler...
                  Der Service wie er vorab besprochen wurde kam nicht zustande...
                  Ausreden.... etc....
                  Sie meinte mittendrin plötzlich: Schatzi, das kostet extra etc.... obwohl schon der Preis im Vorfeld besprochen wurde...
                  von meiner Seite aus nie wieder..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    neuling (01.06.2017)

                    #10
                    Zitat von steffen123 Beitrag anzeigen
                    Ich dachte letztes Jahr, wow, geiles Profil, diese Dame muss ich unbedingt einmal besuchen...
                    Hm, letztes Jahr und das schreibst Du heute ...

                    Z.

                    P.S.: Die Geschichte mit den Fotos ist eigentlich schon bekannt .
                    Zuletzt geändert von ZADO; 31.05.2017, 13:55.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steffen123 Beitrag anzeigen
                      Der Service wie er vorab besprochen wurde kam nicht zustande...
                      Ausreden.... etc....
                      Sie meinte mittendrin plötzlich: Schatzi, das kostet extra etc.... obwohl schon der Preis im Vorfeld besprochen wurde...
                      von meiner Seite aus nie wieder..
                      Wäre halt mal interessant, welcher Service vereinbart wurde. Ich konnte mich bisher nie beklagen, der Service und die Zeit wurde immer eingehalten, war bisher ca. 8 Mal bei ihr. Auch Sachen wie Natursekt haben nix extra gekostet, die Preise bei den Lustengeln stehen ja eh fest.

                      Was die Bilder angeht: ein bisschen mehr hat sie mittlerweile schon auf den Rippen, aber nichts dramatisches.
                      Konfektion 40 ist angegeben und ich denke das stimmt auch, also das sollte man auch lesen, nicht nur auf die Fotos schauen. Das Alter dürfte auch hinkommen, vielleicht ein paar Jahre noch dazu, aber auch keine 10.

                      Kommentar


                        #12
                        ...ich war auch sehr zufrieden...

                        Sorry, das ich jetzt erst schreibe!
                        Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich habe sie in der Sigmundstraße besucht.
                        Vereinbart war 45480. Auf meine Frage was alles dabei sei, meinte Sie "schöne Hochzeitsnacht". Ich hab ihr den Obulus übergeben und sie verschwand, während ich mich in der Dusche reinigte.
                        Als sie zurück kam, haben wir mit schönen Zk begonnen, wobei mich ein wenig störte, dass sie versuchte diesen russischen Essensgeschmack (weiß auch nicht was das ist ) mit einem Bonbon zu überzeichnen. Insgesamt waren die Küsse aber tief und leidenschafltich. Währenddessen haben wir uns gegenseitig gestreichelt und unsere Hände sind dann auch tiefer gegangen. Nach kurzer Zeit haben wir uns dann aufs Bett gelegt, wo die wilde Knutscherei weiterging. Ich bin dann etwas tiefer gerutscht und habe ihr Döschen mit Lippen und Zunge verwöhnt. Es hat ihr sicherlich gefallen, hat aber zu keinerlei Juchzerei ihrerseits geführt. Schließlich meinte sie, dass ja sie diejenige sei die mich verwöhnen müsse und bat, mich auf den Rücken zu legen. Sie hat mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich muss schon sagen, das war einer der besten BJ´s die ich bisher hatte, schön tief und abwechslungsreich, so wie Mann es mag. Es war nun auch schon eine gute halbe Stunde rum, und sie meinte ich solle ein wenig an mir rumspielen während sie weiterleckte und saugte. Klasse Sache - und es hat dann auch nicht lange gedauert bis der Druck zu groß wurde und ich meine Pseudonachkommen in die Freiheit entlies.
                        Anschließend haben wir noch ein bisschen geschmust und gestreichelt.
                        Ich stehe halt auf reifere Frauen und es darf gerne auch was zum greifen da sein.

                        Wiederholung? Auf jeden Fall - achso, poppen wollte ich nicht und es war alles nach der aktuellen Gesetzeslage.

                        Gruß
                        Steffen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (10.11.2017), Passenger (09.11.2017)
                        Lädt...
                        X