Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letizia bekannt ?

    Hi zusammen,

    ich stelle ja ungern Fragen, ob jemand eine Dame kennt... diesmal erlaube ich es mir jedoch, da ich ja auch schon fleissig Bericht beschrieben habe...

    Also hat jemand Erfahrungen mit obiger Dame ? Leider hat die Recherche hier im Forum und über Google nichts erbracht...

    Die Bilder sind ja mal richtig heiß - da wird denke ich auch der Herr Photoshop grüßen lassen.

    Optik ist aber nicht alles - der Service muß passen... Und bevor ich hier Geld verbrenne nehme ich lieber ne sichere Nummer (Kim ist ja auch noch in R ).

    Danke zusammen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (23.08.2015)

    #2
    Das ist doch...

    "Sweet Sexy Lena", die Nobelpreise verlangt aber unter den Mitstecher hier nicht bei jedem für Zufriedenheit gesorgt hat.

    Berichte über sie gibt es zur Genüge hier und anderswo im Internet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
      "Sweet Sexy Lena", die Nobelpreise verlangt aber unter den Mitstecher hier nicht bei jedem für Zufriedenheit gesorgt hat.

      Berichte über sie gibt es zur Genüge hier und anderswo im Internet.
      Nein, das ist sie nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (23.09.2015)

        #4
        Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
        ... Die Bilder sind ja mal richtig heiß ... Optik ist aber nicht alles - der Service muß passen ...
        Stimmt, die Fotos finde ich auch geil und sprechen mich an. Auch ich sehe es genau so: Nützt alles nichts, wenn der Service nicht stimmt.

        Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
        "Sweet Sexy Lena", die Nobelpreise verlangt aber unter den Mitstecher hier nicht bei jedem für Zufriedenheit gesorgt hat. Berichte über sie gibt es zur Genüge hier und anderswo im Internet.
        Könntest Du die entsprechenden Links noch nachreichen?

        Ich werde mir die Lady auf jeden Fall mal merken.
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Nein, das ist sie nicht!
          Habe das erst jetzt gelesen. Danke für die Info.
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Was ist denn mit den Stechern rund um Passau los?

            Am Ende ihrer Passauer Woche erlaube ich mir jetzt auch die Frage, ob denn tatsächlich keiner was zu dieser Wahnsinns-Frau berichten kann. Falls die Bilder sowie die Angaben (insbesondere NaturOW) stimmen, wäre das genau mein Fall.
            Nun ja, falls es morgen terminlich klappt und sie nicht mangels Kunden in dieser Woche verhungert ist, wird LL in gewohnter Manier Bericht erstatten...

            Gruß LL und besondere Grüße an die fleißigen NichtschreiberAberBerichteNutzer. Möge Euch die Nudel schrumpfen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (23.10.2015)

              #7
              Letizia - die Unbekannte !?

              Hallo LL,

              das bringt dich und andere zwar auch nicht wirklich weiter, aber trotzdem …

              Bei meinem Pa-Trip diese Woche habe ich Letizia mangels aussagekräftiger, zielführender Infos zur ihr
              auf Status „Entscheidung erst nach dringender vor-Ort-Recherche“ gesetzt

              Da vorab das Hauptdate äußerst positiv verlaufen ist, hatte ich sozusagen Risikokapital zur Verfügung und das hätte ich bei Letizia investiert.
              Deshalb habe ich so um die Mittagszeit innerhalb gut 2h 5x (ca. alle 1/2h) angerufen und 2x (Abstand ca. 1h) vor Ort geklingelt:
              --> Keine Reaktion !
              Abgereist, Langschläferin, Langzeit-Date, „Hochzeits“-Date, einfach nur wieder mal (Nicht-)Kontaktier-Pech,
              alles könnte es, nichts davon muss es gewesen sein...
              Also eine Alternative gewählt und nur ein laues Erlebnis gehabt – trotz Empfehlung
              Ich war halt an dem Tag auf „Doppel-D“ eingestellt und da sollte ich dann einfach dabei bleiben
              Bei der Heimfahrt dann ein „unbekannter “ – Letizia ruft mich –gut 2 h nach Erstkontakt- zurück:
              Kurz gestoppt und bei der Gelegenheit „mit der netten Stimme am Telefon“ gleich mal abgeklopft,
              ob sich meine Servicewünsche mit ihrem Angebot decken würden, was sie mir zusicherte.
              Hätte ich mein Pulver nicht schon anderweitig verschossen, hätte ich evtl. sogar kehrt gemacht ...
              Als Preise für 20/30 wurden 50/80 genannt, Termin für nächsten Pa-Aufenthalt hab ich leider vergessen … aber es gibt ja Internet ...

              Ich bitte hiermit ebenfalls um sachdienliche Hinweise zu Letizia !

              Also, mundfaule äh… schreibfaule Mitleser, springt über euren Schatten und postet ein paar Infos…

              Danke!

              VG Fuffi
              Zuletzt geändert von Fuffi; 24.10.2015, 00:16.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (08.12.2015), Ladylover (24.10.2015)

                #8
                Tolle reife Dame

                Hallo Leute!

                Hab es schließlich doch noch geschafft, die attraktive Letizia samstags zu besuchen und muss sagen "ganz okay". Allerdings frage ich mich, warum ihr Thread plötzlich ohne die verlockenden Bilder geführt wird. Die waren definitiv gestern noch eingebunden.

                Aber zurück zum Date. Sie bot mir von sich aus die halbe Stunde für 80 € an, jedoch ohne ZK's - macht sie nämlich generell nicht. Und was ich etwas komisch fand, war ihr wiederholter Hinweis, dass sie normalerweise sonst 50/100/150€ in Regensburg verlangt, jedoch zum Kennenlernen in PA (bei wohl gerade nicht so gutem Geschäft) derzeit etwas günstiger die 80€ Variante anbietet. Naja!? Ich empfahl ihr jedenfalls mit 80430 einen soliden Service abzuliefern und dann würde das Geschäft sicher boomen, da es sich schnell rumspricht. Ohne ZK's sind 100€ bei teilweise doch engagierter und jüngerer Konkurrenz schon happig. Da muss der Rest schon sehr gut sein - ja, wir diskutierten da tatsächlich ein wenig provokant hin und her.
                Letizia ist eine ansehnliche gepflegte Dame mit riesiger Naturoberweite und dafür doch relativ schlanker Figur. Also KF 36 dürfte hingehen und ich muss sagen "WOW - geiles Gerät!" Klar, natürlich gilt dies für den, der auf etwas reifere Ladys steht und nicht unbedingt den Teenykörper erwartet.
                Sie ist sehr nett, spricht sehr gut Deutsch und kommt gleich sympathisch rüber. Sie ist aber auch ein intelligenter Profi durch und durch. Vom Alter sicher 30 (+) aber sehr gut in Schuss. Denke sie betreibt konsequent Sport, um diese Figur zu halten.
                Der Service an sich war im wesentlichen ohne Tadel. FM tief und abwechslungsreich, GV mit Nachdruck und Hingabe. Sie lässt Nähe zu, sodass es insgesamt ein schöner GF6 war. Ich denke auch, dass sie ernsthaft auf ihre Kosten kam. Leider eben keine ZK's, die in diesem Fall das I-Tüpfelchen gewesen wären.

                Hinsichtlich einer Wiederholung bin ich mir trotz mehr als einem Tag Abstand immer noch nicht sicher. Mich würden insbesondere hier andere Erlebnisberichte interessieren.

                Fazit: Zweifellos eine interessante Lady mit gutem Service und Niveau.

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (16.04.2017), Venus_in_Love (27.11.2016), Pussyhunter69 (20.11.2016), Archer77 (08.12.2015), Chief Geronimo (06.12.2015), Fuffi (26.10.2015), Longdong-MUC (26.10.2015)

                  #9
                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Allerdings frage ich mich, warum ihr Thread plötzlich ohne die verlockenden Bilder geführt wird. Die waren definitiv gestern noch eingebunden.
                  Das stimmt wohl, da sie aber aktuell offenbar nicht inseriert, sind sie verschwunden.
                  Wenn eine neues Inserat auftaucht, bitte mit Link melden, dann binde ich es ein.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Venus_in_Love (27.11.2016)

                    #10
                    Letizia - Regensburg + Passau

                    Hallo FF,

                    ich nutze mal diesen "Universalthread" für R + Pa.
                    Anzeigenaktualisierung ist ja mit diesem Button problemlos möglich: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

                    Wie gewohnt, vorab etwas OT:

                    Sonntag, 15.11.2015, abends, ein Fuffi starrt in die Schnittstelle zur Ladies-Welt ...

                    ... und erblickt: Letizia

                    Letizia in R ... also praktisch in erreichbarer Nähe ... ich will Letizia - endlich - unverzüglich ...

                    ... nach dem "verhinderten Date von Ende Okt in P" mit "sehr nettem doch-noch-Telefonkontakt" beim Heimfahren erst recht.

                    Der Bericht von Ladylover mit "seinen zurückhaltenden Bewertungen" hat mich eher noch neugieriger gemacht, als abgehalten ...

                    Planung beginnt damit, dass man (Mann) überlegt, was man (Mann) will

                    - Dieser Punkt kann hiermit als erledigt betrachtet werden !
                    - Nächster Punkt: Wann ? Frühester möglicher Zeitpunkt meinerseits: Mittwoch !
                    - Am Montag Anruf getätigt zwecks Klärung Arbeitsbeginn, früheste Erreichbarkeit, Serviceabfrage, Kostenermittlung, ...
                    - "Vorwarnung" für Mittwoch ausgesprochen, Fixterminierung war noch nicht möglich !
                    - Mittwoch früh losgefahren, 1/2h vor Arbeitsbeginn angerufen, Mitteilung erhalten, sie habe bis 11Uhr einen Stundentermin.
                    - Termin für 11:30 Uhr fixiert, Vorfreudegenerator eingeschaltet ...
                    - hatte also "freie Zeit", diese wollte ich dann anderweitig nutz(lust-)bringend einsetzen,
                    das Schicksal und der (Strassen-)Verkehr in R waren definitiv dagegen ...



                    Nun zum Thema:

                    Also überpünktlich bei Letizias Domizil eingetroffen, Anruf, ob etwas früher möglich, Antwort ja !
                    Parken vor der Haustür, trotzdem diskret, da im großen Hinterhof.

                    Erster Eindruck (Zitat von Ladylover, kann ich nur bestätigen):
                    Letizia ist eine ansehnliche gepflegte Dame mit riesiger Naturoberweite und dafür doch relativ schlanker Figur. Also KF 36 dürfte hingehen und ich muss sagen "WOW - geiles Gerät!" Klar, natürlich gilt dies für den, der auf etwas reifere Ladys steht und nicht unbedingt den Teenykörper erwartet.

                    Nochmal Serviceanfrage: Schöne 1/2 h mit 2er-Du ?
                    Letizia entgegnet ganz Business-Lady: 100E und da könnten wir dann einige Minuten länger einplanen.
                    Im Laufe des netten PST wurde mein Getränkewunsch erfragt und umgehend erfüllt.
                    Apropos Talk: Letizia spricht gerne und viel, will aber auch viel wissen, ich empfand es als angenehme Unterhaltung, nicht aufdringlich, aber wer eher der Schweigefraktion angehört, könnte leicht irritiert sein.

                    Nun zusammen in die Dusche zum Kennenlernen und Anwärmen, sowie zwecks Hygiene vor allem meinerseits (längere Autofahrt), sie war ja bereits geduscht.
                    Handtuch, das diesen Namen auch verdient, wurde gereicht, Mundwasser mit -eigenem- Becherlein zur Anwendung bekommen.

                    Zurück zum Bettzimmer, im Stehen die ersten Annäherungen, dann weiter auf dem Bett, Klein-Fuffi war da nicht mehr klein, baldige Aufgummierung zum F,
                    schön gemacht, dann ihre Traummuschi lecken, wegen Doppelbespaßung auf 69 umgestellt (was sie angeblich nicht soo seehr mag, aber dann doch mochte ), gute Note und viel Lob für diese Kür erhalten, irgendwann ein bißchen Doggy und dann in die Missio, was absolut lustbringend war (ich glaube sogar für beide),
                    aber ich war einfach nicht in der Lage, meine Kanone abzufeuern.
                    Ich hätte bei diesem Anblick wahrscheinlich "noch eine Zeitlang weitermachen können", aber wie lange ?
                    Also Break, ich in Passivposition, mit HJ langsam dem Absch(l)uss entgegen und diesen erfolgreich getätigt.

                    Anschließend Grobreinigung, Abschlussdusche, toller AST und ohne jeglichen Zeitdruck nach "guter Zeitnutzung" sehr nett verabschiedet worden.



                    Persönliches Fazit:
                    Arbeitsumgebung: Großzügig, ordentlich, sauber, hoher Wohlfühlfaktor: 1+
                    Hygiene: Da muss ich sie wirklich an die Spitze meiner bisherigen Erfahrungen setzen: 1*
                    Fotos: Treffen zu, ich finde sie sogar noch etwas schlanker und den Busen etwas größer
                    (könnte aber auch am nachhaltigen Eindruck liegen): 1
                    Altersangabe: Passt
                    Preis/Leistung: i.O.,
                    Ein fast perfektes Date mit einer echten Lady ohne Allüren, aber mit einigen Tabus, die aber klar formuliert und mit anderen Leistungen mehr als ausgeglichen werden.


                    Wiederholungsgefahr: 100%, weil ich verifizieren muss, ob ein Date mit Letizia immer "fast perfekt" ist "


                    VG Fuffi
                    Zuletzt geändert von Fuffi; 21.11.2015, 02:28.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      big blue (29.04.2017), alex 0815 (16.04.2017), Venus_in_Love (27.11.2016), Pussyhunter69 (20.11.2016), Chief Geronimo (06.12.2015), xStylerx (26.11.2015), Cocky (21.11.2015), Archer77 (21.11.2015), Ladylover (21.11.2015)

                      #11
                      Hi Fuffi!

                      Guter Bestätigungsbericht, Danke. Die Dame hat was ....

                      Gruß LL

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fuffi (21.11.2015)

                        #12
                        Letizia - aktuell wieder in Regensburg

                        Nachlieferung, da aktuell wieder in Regensburg!


                        Hallo FF,

                        ich war bereits letzte Woche als Wiederholungstäter bei Letizia, was ich bereits im letzten Bericht zu ihr angekündigt hatte, aber eben noch nicht einplanen konnte und so spielte mir nun der Zufall in die Hände
                        Einen Bericht dazu konnte ich nicht gleich verfassen, und dann war sie auch schon wieder weg...

                        Nach einem echt stressigen Tag abends auf der Autobahn von der fränkischen Metropole N in Richtung der schönen Stadt Regensburg unterwegs.
                        Da hat man (Mann) doch Zeit, darüber nachzudenken, was dieser Tag einem noch Gutes bringen könnte ...
                        Aber nach intensiverem Nachdenken wird bewusst: Der Tag bringt nicht`s Gutes (mehr) - ausser man tut es (selber) !

                        Also R nicht tangieren, sondern fixieren und ansteuern, Snackbude suchen, Pause einlegen, Schlaufon starten, L.de schauen
                        ... und Letizia erblickt
                        Anrufen --> Terminfrage --> ja, möglich --> in ca. 20 Minuten --> hinfahren --> Parken vor der Haustüre.

                        Aufgrund der Tatsache, dass seit dem letzten "fast perfekten Date" mit ihr erst eine Woche vergangen war,
                        stellten sich bei mir Schmetterlinge im Bauch im Zusammenspiel mit leichtem Magengrummeln ein,
                        da das vor einer Woche Erlebte nur schwerlich zu halten oder noch schwerer zu toppen sein würde.

                        D.h. die Erwartungen meinerseits waren dementsprechend hoch,
                        ein dazu relatives Negativerlebnis hätte ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht brauchen können.

                        Wie meiner Wortwahl zu entnehmen ist (hätte !) war dem nicht so, ganz im Gegenteil:

                        Ich war ja "angetreten"
                        .... weil ich verifizieren muss, ob ein Date mit Letizia immer "fast perfekt" ist !
                        --> Ergebnis: Ja, mein zweites Date mit Letiza war sehr nahe am Prädikat "perfekt"
                        bei gleichen Rahmenbedingungen wie beim ersten Date !

                        Eine traumhafte Begrüssung durch ein supertolle Lady, und sie konnte sich -natürlich- auch noch an mich erinnern,
                        da konnte doch "nichts mehr schief gehen" und mein Magengrummeln war komplett weg und die Schmetterlige flatterten...
                        Wir knüpften nahtlos an das letzte Date an, als wär`s erst gestern gewesen.


                        Quatschen, rumalbern, duschen, sexen, lachen, zärteln, ...

                        Ich könnte den Bericht vom ersten Date hier rein kopieren, nein, mach ich nicht, einfach weiter oben lesen !

                        Aber ... es war alles noch intensiver als beim ersten mal ...

                        Letizia macht keinen Service !
                        Letizia lebt ihren Service ! --> imho - auf gleichbleibend hohem Niveau


                        Die Rahmenbedingungen waren gleich wie beim ersten mal.

                        Persönliches Fazit:
                        Siehe Bericht vom ersten Date !

                        Wiederholungsgefahr: 100%, weil ich verifizieren muss, ob ein Date mit Letiza immer sehr nahe am Prädikat "perfekt" ist !


                        VG Fuffi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triple DDD. (27.10.2017), Venus_in_Love (27.11.2016), Pussyhunter69 (20.11.2016), madmax66 (27.02.2016), Archer77 (08.12.2015), Cocky (06.12.2015), Ladylover (06.12.2015), Chief Geronimo (06.12.2015)

                          #13
                          Hi Fuffi !

                          Danke für den guten Bericht und Gratulation. Das nenne ich den "Nikolaus rauslassen"

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fuffi (06.12.2015)

                            #14
                            Letizia - aktuell wieder in Regensburg

                            Hallo FF,

                            wieder mal nach einem anstrengenden Tag abends auf der Autobahn von N in Richtung R unterwegs,
                            wieder mal habe ich Zeit, darüber nachzudenken, was dieser Tag einem noch Gutes bringen könnte ...,
                            wieder mal wird einem nach intensiverem Nachdenken bewusst:
                            Der Tag bringt nichts Gutes (mehr) - außer man tut es (selber)

                            Also auf halber Stecke mal Letizia angerufen - leider negativ
                            Nach ca. 3/4 der Strecke erneuter Kontakt-Versuch - diesmal erfolgreich - Letizia hat Zeit für mich

                            Trotz Sicherheitszugabe bei der Angabe meiner voraussichtlichen Ankunftszeit nur mehr "fast pünktlich" eingetroffen.
                            Ein phänomenaler Empfang durch eine äußerst attraktive und charmante Lady in einem wunderbaren schwarzen, durchsichtigen Kleidchen

                            Der Finanztransaktion wurde durch eine kleine süße Beigabe etwas vom kühlen Business-Charme genommen.

                            Dann erklärte ich Letizia, dass ich aufgrund des stressigen Tages Regensburg eigentlich "links liegen lassen" wollte, aber ich noch einen "längst überfälligen Auftrag" zu erfüllen hatte:
                            Ich musste doch noch verifizieren, ob ein Date mit Letizia immer "fast perfekt" ist
                            oder doch noch die Steigerung zu "perfekt" möglich ist

                            Ergebnis: Ja, mein nun fünftes Date mit Letizia kann mit dem Prädikat "perfekt" beschrieben werden

                            GFS par excellence (mit bekannten Grenzen und Tabus)
                            ... alles noch inniger und intensiver als die ersten Male ...

                            Details glaube ich nicht mehr beschreiben zu müssen, einfach weiter oben lesen !


                            Wiederholtes Fazit:
                            Letizia macht keinen Service !
                            Letizia lebt ihren Service !
                            lt. meiner Erfahrung auf gleichbleibend hohem Niveau !


                            Wiederholungsgefahr: 100%, weil ... , ihr wisst schon !
                            Zuletzt geändert von Fuffi; 26.02.2016, 00:13.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Venus_in_Love (27.11.2016), Pussyhunter69 (27.11.2016), madmax66 (14.11.2016), Socrates66 (25.04.2016), Schlaumeier (26.02.2016), Ladylover (26.02.2016), Archer77 (26.02.2016), big blue (26.02.2016)

                              #15
                              Fuffi, Du bist ein Glückspilz. Ich hatte es letzte Woche nicht geschafft, sie in Passau zu besuchen. Aber sie kommt sicher wieder ...

                              Gruß LL

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Fuffi (26.02.2016)
                              Lädt...
                              X