Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Samira...Extrem heiß aber wirklich der Burner?

    Extrem heiß aber wirklich der Burner?
    Hi...war jemand von euch aus der Community schon mal bei Samira und hat uns eine Geschichte zu erzählen?

    #2
    Zitat von Brasil69 Beitrag anzeigen
    Extrem heiß aber wirklich der Burner?
    Hi...war jemand von euch aus der Community schon mal bei Samira und hat uns eine Geschichte zu erzählen?
    Ist zwar schon sex Jahre alt, aber ein Anhaltspunkt sollte es schon sein. Die Bilder gab es ja damals auch schon:
    http://www.lustscout.tk/forum/showth...163&pid=517552
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar


        #4
        und das Beste:
        in 6 Jahren nur 3 Jahre älter geworden ...

        Kommentar


          #5
          Versetzt

          Mit der Zeit hat sie es nicht so. Hatte trotz allen Bedenken ein Date ausgemacht und wurde prompt versetzt. Zur abgemachten Uhrzeit dort gewesen und sie ist über eine halbe Stunde nicht Ana Telefon. Klingel war angeblich defekt.

          Kommentar

          Lädt...
          X