Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Diana - Erotikmassage-Weiss

    Hallo Community,
    ich war heute bei Diana in Potsdam. Ich hatte kurz vorher angerufen, um mir einen Termin zu sichern. Muss man nicht, bei mir wars aber gut, weil kurz nach meiner Ankunft die Klingel läutete. Da hatte ich Diana aber schon für mich.

    Die begrüßte mich in ihrem kurzen Kimono lieb und bat mich aufs Zimmer. Ich buchte 5043 und sie verabschiedete sich kurz zum frisch machen. Nach kurzer Zeit kam wieder wieder und legte ihren Kimono ab. Darunter: sexy Unterwäsche, die nicht lange an ihr blieb.

    Da ich etwas kühle Hände hatte, starteten wir mit der Erkundung unserer Körper per Lippen und Mund. Diana hat einen ganz tollen Körper mit weicher Haut, einem schönen Naturbusen und sehr schön geshaveten Lustlippen. Bilder passen. Ihr Gesicht entspricht nicht 100% den Bilder, sie ist aber eine toll anzusehende Frau.

    Nach dem Streichelauftakt gingen sie in den Blowjow über. Mit Gummi. Es hätte etwas fester sein dürfen aber Hand und Mund wirkten gut zusammen! Danach sind wir in die 69 übergegangen. Sehr geil. Weich, top rasiert und wohlschmeckend!

    Nach ein paar Minuten ging zum GV. Sie ließ sich problemlos auf mehre Stellungen ein, auch wenn sie für mich etwas aktiver hätte sein dürfen. Ihr Stöhnen wirkte nicht gespielt, was sich auch an ihren Brüsten deutlich zeigte. Im Doggy ging es final zur Sache wobei sie auf mein Führen hin auch meine Bälle genüsslich massierte und mich schießen ließ. Nach einem kurzen "ausficken" reichte sie mir Tücher und ließ mich entspannen. Wir unterhielten uns noch kurz, wobei sie mir u.a. sagte, sie sei deutschlandweit unterwegs und so 2-3x im Jahr in Potsdam.

    Fazit: Ein sehr lohnenswertes Date mit Diana. 1-! Gern wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (20.05.2016)
Lädt...
X