Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Maria
auf Anfrage
90429 Nürnberg
Privat & Diskret !
Zur Homepage
0151-28445692
DEUTSCHE MARIA

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß.
Lass Dich bei mir fallen in privater Atmosphäre.
Genieße ein außergewöhnliches Erlebnis, lustvoll, prickelnd und voller Leidenschaft. Es wird garantiert ein Feuerwerk der Erotik.

0151-28445692
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Maria

    Als bekennender Milf-Fan blieb ich natürlich regelmäßig beim Schmökern auf Frankenladies bei ihrer Anzeige hängen. Der Reiz war groß. Außer diesem Thema hier im Frankenforum fand ich keine brauchbaren Informationen.
    Also habe ich mich wieder mal für die Community geopfert.

    Die angegebene Adresse erschreckte mich zwar erst etwas, altbekannt und totgeglaubt. Meine Bedenken zerstreuten sich aber, nachdem ich einen Parkplatz direkt vorm Haus fand und die Wohnung einen ordentlichen und gepflegten Eindruck machte. Eine Wohnung, in die ich gerne wieder mal zum Ficken gehen würde. Nur die klapprige Duschtür nervte etwas, da wurde am falschen Ende gespart.

    Maria ist definitiv die Frau auf den Fotos. Die Bilder scheinen aktuell zu sein, allerdings leicht bearbeitet. Ich denke mal Haut geglättet und Tattoos wegretuschiert. Ansonsten für das angegebene Alter, welches ich nicht allzu viel nach oben korrigieren würde, eine dem Alter entsprechende top Figur und eine gepflegte Erscheinung.
    Vom Gesicht her wirkt sie aber viel älter. Sie hat für ihr Alter definitiv zu viele Falten im Gesicht.
    Wieso im Inserat "Typ: orientalisch" steht, ist mir ein Rätsel. Maria ist eine waschechte Fränkin, auch von ihrer Art her, nett, freundlich, offen.

    Für die halbe Stunde verlangte sie 70 Euro. Dusche und Getränk wurde angeboten. Handtücher in allen Größen zur Auswahl, Mundspülung da usw., von daher gab es nichts zu beanstanden.

    Maria bläst gerne und ausgiebig, zwar mit Gummi aber trotzdem gefühlvoll. Französisch bei ihr mag sie nicht, das würde ihr nichts bringen. Ich sollte sie lieber in ihre trockene Muschi fingern, das mag sie. Den Finger mit Spucke befeuchten wurde mir untersagt. Den Austausch von Körperflüssigkeiten scheint sie nicht zu mögen, es gab ja auch keinerlei Küsse.
    Auch beim Verkehr war sie etwas eigenwillig, sie wollte nur auf dem Rücken liegen und keine Akrobatik wie Reiten oder andere anstrengende Stellungen machen. Dafür konnte ich dann aber doch ausgiebig missionieren, mit Beine hoch usw., alles kein Problem.
    Im Prinzip war es einfach nur Sex gegen Geld. Der Kuschelfaktor war gering und Emotionen kamen nicht auf. Weit weg vom GFS, fränkisch kühl.
    Abschließend noch etwas Massage auf dem Rücken und einen angenehmen Schwatz.

    Fazit: Maria ist eine nette Frau, mit der ich mich gerne mal wieder unterhalten würde und vielleicht einen Kaffee trinken. Der Sex mit ihr war für mich nicht so berauschend, da brache ich keine Wiederholung.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w33mc (05.12.2020), DerMaster7 (02.09.2015), amigo1 (31.08.2015), Bangboombang (31.08.2015), delloslegov (29.08.2015), Massage-Möger (29.08.2015), Chromstange (29.08.2015), Beginner (29.08.2015), Fuffi (28.08.2015), Jagdhorn (28.08.2015), ZADO (28.08.2015)
Lädt...
X