Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sinya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sinya

    Hallo Ladies Besucher,

    ich stehe auf große Frauen, deswegen ist mir Sinya ins Auge gefallen, habe auch einige Kilometer Fahrt auf mich genommen, aufgrund eines netten Telefonats. Hat sich schon am Telefon als nette Fee beschrieben und beim Date genau das bestätigt. Die 34 Jahre habe sind wohl wahr, glaube ich ihr, da sie es sagte und ich sie als ehrliche Haut empfunden habe, allerdings fand ich, dass sie jünger aussieht. Der Service war sehr hingebungsvoll. Ich hatte ne Menge Spaß bei ihr und kann sie nur empfehlen, wir haben ne Menge gelacht und scheinbar stimmte die Chemie zwischen uns einfach. Sie ist einfach nen ganz liebes Mädel und den Service empfand ich als weltklasse.

    Girlfriendmäßiger Sex und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben. Wenn man lieb zu ihr ist, dann habe ich das Gefühl, dass sie alles tut um die Zeit unvergesslich zu gestalten. Samtweiche Haut, schöne pralle Brüste und nen toller Arsch, der beim Doggy gut dagegen hält. Habe selten so ne schöne Erfahrung im Paysex gehabt, aber das Mädel hat mich nunmal völlig umgehauen. Ihre Brüste sind echt und haben sich im spanischen Sex super angefühlt. Wie gesagt, Feuer hat die "kleine", ist eben ne imposante Erscheinung aufgrund ihrer Größe, aber so lieb, dass ich einfach nicht anders kann, als sie wieder zu besuchen. Kanns gar nicht abwarten, sie wieder zu sehen, auf jeden Fall Wiederholungsgefahr bei 100%. Empfehlung kann ich so deutlich ausstellen, wie ich das selten konnte. Besucht sie und habt Spaß

    beste Grüße
    wish
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (22.10.2017), Stechmuecke (15.07.2016), snowmen (02.09.2015), miki 69 (29.08.2015)

    #2
    Re: Gera - Sinya

    Hallo wish,

    danke für Deinen Bericht.

    Zu der Dame gab es vor einiger Zeit bereits einen Bericht. Zu damaliger (noch nicht allzu langer) Zeit nannte sie sich Eden. ... UNd auch ich habe den "Service" so erlebt, wie ihn lausi beschreibt.

    Sinya alias Eden hat sich während meines Besuchs nie komplett entkleidet, hielt stets guten Abstand und wußte - trotz einem gezahlten Preis, der für Thüringen im höheren Preissegment anzusiedeln ist - es gekonnt zu vermeiden, es zum eigentlichen Akt kommen zu lassen. ... Französisch und Handjob sind beim besten Willen keine 150 € Wert. ... Aber Madam lässt ja auch nicht mit sich reden, wenn sie einmal das Geld in der Tasche hat und man zum Ausdruck bringt, dass die erbrachte Leistung nicht dem entspricht, was man(n) erwartet UND abgesprochen hat.)

    Also die Dame ist weder unter 40 noch eine Empfehlung wert.

    VG Clue

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      snowmen (02.09.2015), stromer (02.09.2015)

      #3
      Eden - Sinya

      Was soll man zu solch widersprüchlichen Berichten sagen :
      Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt...
      Ist von mir nur knappe 5 km entfernt, aber die 1,90 € für die Staba ( eine Fahrt ) spare ich mir da lieber...
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (11.09.2015)

        #4
        In der Tat lässt einen diese Spannweite der Urteile ein wenig ratlos zurück.

        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        aber die 1,90 € für die Staba ( eine Fahrt ) spare ich mir da lieber...
        Schade.
        Gerade bei dieser unklaren Berichtslage wäre die Aussage eines renommierten Foristo hilfreich gewesen.

        Aber vielleicht kommst Du ja nochmal in die Gegend...

        Chromstange, Moderationsteam

        Kommentar


          #5
          Lang ist's her

          War vor längerer zeit bei diesem Feger, kann mich an nichts negatives erinnern sie ist wirklich sehr groß, und die Bilder sind fast 1 zu 1. aber um einen Bericht zu schreiben ist es zu lange her. Habe diesen Monat noch ein par andere Damen im Visier aber werde die Maus mir Mahl vormerken. Und dann gleich schreiben. Bis später an alle

          Kommentar


            #6
            ich spendiere ihm auch die 1,90 für die Straba
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Bin noch einen Bericht schuldig

              Hallo Leute war heut beruflich in Nürnberg, und hatte noch zeit also in die Anzeigen geschaut, und wenn fand ich Sirya also dachte ich mir warum nicht anrufen gesagt getan Termin ausgemacht und hin. Sie öffnetet selbst im dünnen Hemdchen durch ihre Größe schaute ihr geiler hintern schön raus, das heizte mich schon mächtig an. Also das finanzielle da ich zeit hatte nahm ich 1 Stunde und einigte mich mit ihr auf 140€ rundum sorglos Paket außer anal alles dabei. Ging dann erst mal duschen sie kam nach und schaute ob ich alles richtig säuberte und kam mit unter die Dusche, Hammer Frau schön gewachsen den ich mit 1,83 mag auch gern mal Frauen die an mich rann reichen. Sauber waren wir ja nun also schnappte sie sich meinen Schwanz und führte mich in ihr Zimmer, eine 2. junge Dame schaute, und Sirya meinte alles meine. Im Zimmer verschwunden lies sie nichts anbrennen und hat mir erst mal schön einen geblasen war super ohne Hände und super tief mit Eier streicheln und lecken, dann legte sie sich aufs Bett und zeigte fordernd auf ihre Muschi schönes rasiertes Teil mit schönen Lustknopf, also machte ich mich an die Arbeit und sie reckte ihr Becken bei jeden Zungenschlag mir mehr ins Gesicht . Dann meinte sie ficken bitte sie drehte mich um und setzte sich auf mich und ein wilder Ritt begann, Dan zog sie ihre Beine nach oben und hockte sich über mich, und meinte bitte bitte fick mich als ich begann mir einen abzustrampeln streichelte sie ihre votze und Wichste ihren Kitzler das war ein Anblick , da konnte ich kaum noch an mir halten was sie merkte und schnell von meinen Schwanz sprang Gummi runter und mit ihren Fingern meine Eichel zusammengedrückt, ich dachte hä bin ich im Flatschen Film da meinte sie wir haben noch zeit und sie will die doppelte Ladung mit 1 Mahl und lachte. Also dann massiere sie mich ein wenig und meinte ich sei verspannt , ich dachte so für mich mir wurde gerade der Schwanz zugedrückt . Etwas später drehte sie mich um massierte mit Öl und war der Meinung das sie sich dabei auf mein Gesicht setzt ich sag nur super Rosette das lecken an beiden löchern genoss sie hörbar zwischenzeitlich merkte ich das sie mit Blasen immer mal wieder aufhörte und in ihr Kissen biss um die Laute zu unterdrücken. Danach zog sie denn großen wieder an und rutschte über meinen Bauch nach vorn um einzulochen, sie meinte aber bitte sagen wenn s dir kommt gesagt getan ich konnte nicht mehr lang an mich halten meine Eier waren prall gefüllt ich klatschte ihr auf denn hintern und sie sprang ganz schnell wieder runter und zog den Gummi ab und machte das Finale mit Mund und Hand ich explodierte förmlich und spritzte ihr die volle Ladung ins Gesicht und auf ihre Titten sie meinte geil,ne,und lachte. Sie meinte alles meine sagte ich doch jetzt wüste ich was sie meinte. Fazit: ich gehe 10000% wieder hin dann aber wahrscheinlich wieder für da war nichts los und wo wir uns verabschiedet haben war 1,45 Stunden rum wollt ja eigentlich nur 1 Stunde bleiben jetzt war ich zu meinen geschäftlichen Terminen zu spät.

              Kommentar


                #8
                Paule..

                Mann - mach doch mal paar Absätze in deine Berichte !
                Das liest sich ja grausam.

                Hat sich deine Auserwählte einen anderen Namen zugelegt ? Sie nennt sich Sinya und du schreibst Sirya.
                Oder wars ne andere SDL ?
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul1975 (25.09.2015)

                  #9
                  Nee Verschrieben , schreibe mit dem Handy das geht nicht so besonders sorry !!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Handy kann Absätze, Satzeichen und all das Zeugs.
                    Liegt aber wahrscheinlich dran, dass es schon etwas älter ist ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder da

                      Nabend Leute,
                      Sinya ist wieder in Gera.
                      Ich hoffe nächste Woche mal zum testen zu kommen.
                      Ich bin ja mal gespannt ob Pauls Bericht bei mir auch zutrifft.
                      LG Gleiwitz

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        werweis123 (23.11.2015)

                        #12
                        Beill dich ;)

                        Schreib dann mal schnell nen Bericht kann sein dass ich gegen Ende der Woche auch in der Nähe bin!

                        MFG WW123

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von werweis123 Beitrag anzeigen
                          Schreib dann mal schnell nen Bericht kann sein dass ich gegen Ende der Woche auch in der Nähe bin!

                          MFG WW123
                          Besser ist ihr besucht sie beide, und lasst einen Bericht folgen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Leider verpasst, hatte-habe die Schmodderseuche

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X