Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rita

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6564142.html

    Ich heute Morgen (08.45Uhr) hin - voller Erwartung und Lustgedanken. gut, etwas früh aber steht ja auch 24h rund um die Uhr.
    Rita macht mir auf und ich sehe sofort - völlig mürrisch und müde. Na aber optik stimmt und ich Geld hin und ins Zimmer - normal 50430.
    Kein Wort - mürrisch - sofort Konti drüber und massiv zur Sache. Missie zur Seite geguckt und mit Handeinsatz zum Ende getrieben. KB war nicht. Dann HE innerhalb von 2min zum Ende - aufgesprungen - Tücher gereicht und raus ........
    Das ganze hat 10min gedauert und das wars.
    Vielleicht war ich nicht ihr Typ, vielleicht zu früh aber definitiv null Wiederholungsgefahr !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 14:51.

    #2
    Anzeigeneinbindung

    Trotz deines Schlechten Erlebnisses hättest Du doch ihre Anzeige gleich richtig mit Einbinden können.
    Wie das geht steht hier:Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung.
    Da brauch mann nicht zu suchen und findet sie viel Leichter.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (01.09.2015)

      #3
      Sexboy trifft den Nagel auf den Kopf. Bitte in Zukunft dran denken. Ich habs dann mal repariert.

      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joker411 Beitrag anzeigen
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6564142.html

        Ich heute Morgen (08.45Uhr) hin - voller Erwartung und Lustgedanken. gut, etwas früh aber steht ja auch 24h rund um die Uhr.
        Klar, wenn 24h reinschreibt, sollte man diese Leistung auch anbieten,
        Aber aus dem Schlaf gerissen, dann eine super Performence hinzulegen, .... also ich weiß ja nicht.

        Ich fahre auch morgens in die Firma "Allein". Mein "Geist" kommt dann 2 Stunden später hinterher...

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Rita

          Ich habe die Dame schon einmal am Westring mit Ihrer "Freundin", weiss gar nicht mehr deren Namen - erleiden müssen. Hatte auch einen Beitrag verfasst, aber unter der anzeige der anderen Dame. Allerdings muss ich leider dem Bericht zustimmen, gruselige Performance.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joker411 Beitrag anzeigen
            ...
            Rita macht mir auf und ich sehe sofort - völlig mürrisch und müde....
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            I... gruselige Performance.
            Ich hätte bei dem Gesichtsausdrück auf den Fotos auch nichts anderes erwartet...
            Gruß Latte
            __________________________________________________ __________
            "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
            Aristoteles Onassis (1907-75)


            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Ich fahre auch morgens in die Firma "Allein". Mein "Geist" kommt dann 2 Stunden später hinterher...
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X