Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
bei Herbst
0163-8533693
Julia OW 75 B aus Europa ist eine wunderbare heiße Verführung, die es kaum erwarten kann sich liebevoll um Dich und Deine Bedürfnisse zu kümmern!

Ihr heißes Verwöhnprogramm hat Dir einiges zu bieten.
Tabulos und total v***.
Julia erwartet Dich bereits in Ihrem kuscheligen Liebesnest.
Lass Sie also nicht lange warten!!!

0163-8533693

Raum Helmstedt / Stendal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia No go...

    Hab heute bei ihr Angerufen und einen Termin aus gemacht, als ich dann da war machte keiner auf.Habe dann noch mal angerufen und ihr gesagt wir hätten einen Termin. Und sie meinte ich müsse warten sie hat noch einen anderen Termin...
    Also verarschen kann ich mich alleine, sowas ist ein absolutes No go....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (27.11.2016)

    #2
    vergiss sie

    Ihre Augen zeigen schon das schlechte,leider gibt es zu viele davon.
    Oder Girls die viel versprechen und wenig halten,lasst euch vom Ausehen und geilheit nicht blenden

    Kommentar


      #3
      Nachgefragt?

      Guten Abend,

      Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
      Ihre Augen zeigen schon das schlechte,leider gibt es zu viele davon.
      Oder Girls die viel versprechen und wenig halten,lasst euch vom Ausehen und geilheit nicht blenden
      ist das jetzt Lebenserfahrung? Gar Menschenkenntnis? Gar ein stupide Vorverurteilung?

      Ich kann zitiertes nicht wirklich einschätzen, daher bitte ich den harzer79 mal um eine Stellungnahme, gerne auch per PN. Eventuell kann ich etwas lernen, was Beurteilung von Bildern nebst den entsprechenden Charaktereigenschaften betrifft. Eventuell kennt er ja die Dame und kann mir seine obige Einschätzung entsprechend untermauern, ansonsten finde ich solche Statement nicht wirklich passen.

      VG Bastian
      Moderation Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (02.10.2015)

        #4
        zumindest erwecken die Bilder, speziell der Gesichtsausdruck, bei mir einen Eindruck der Dame, welcher eher genervt bis abweisend wirkt.
        Meiner Erfahrung nach, sind es die Damen dann meistens auch, daher besuche ich solche gar nicht erst.
        Allerdings kenn ich diese Dame hier nicht, und kann daher nur meine Meinung und keine Wertung abgeben!

        BaD
        der in letzter Zeit eh wenig unterwegs war, ich glaub ich bin da gerade ziemlich festgefahren
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          kenn sie nicht,hab ich nicht vor

          Ich kenn sie nicht nur mein bauchgefühl sagt was alle geschrieben haben....
          Wirkt langweilieg..

          Kommentar


            #6
            Telefon

            Am ☎ klang sie echt lustig und nett.Und sagte mir das sie fast alles macht...70€ wollte sie für 30min haben.FO,ZK,Fingern,NS.

            Kommentar


              #7
              Julia

              Sie werkelt jetzt in der Friesenstr.hat neue Bilder aber die Anzeige ist fast die selbe....

              Kommentar

              Lädt...
              X