Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Viel zu lang war´s her

    Nachdem die A3 heute Vormittag laut Verkehrsbericht ziemlich dicht war, dachte ich mir, ich könnt mir die Zeit auch anders vertreiben als im Stau zu stehen. Also kurzerhand die Ausfahrt Heusenstamm genommen und zu nem Abstecher ins Ladyland. Zu meiner Freude war Sophie verfügbar, wie ich kurz telefonisch erfuhr, dabei konnt ich gleich meinen Outfitwunsch: "Overkness und Strapse" loswerden.
    Schließlich galt es keine Zeit zu verlieren.
    Ich glaube ich wurde von Laura begrüßt und aufs Zimmer gebracht. Kurz darauf kam eine strahlende Sophie ins Zimmer, im Wunschoutfit Trotz erst zweier Besuche kam es mir so vor, als hät sie nur auf mich gewartet Ich "bestellte" mir schnell nen Kaffee, bevor ich mich kurz unter der Dusche frisch machte. Zurück im Zimmer konnte ich es kaum erwarten, ihren tollen Körper zu erkunden, während wir, ja ich nenn sie bewußt: innige Zunkenküsse austauschten. Langsam befreite ich sie aus ihrem Body und Stiefeln (die Strapse sollte sie anbehalten) und wir zogen uns gegenseitig auf´s Bett, wo wir gegenseitig oral verwöhnten. Ich wollte es aufgrund meiner begrenzten Zeit französisch enden lassen
    Danach noch ein wenig kuscheln, streicheln, quatschen bevor ich nochmal unter die Dusche hüpfte.
    Wie einen ne halbe Stunde doch schlauchen kann .... man ist halt nimmer der Jüngste

    Wie auch die letzten zwei Male > Alles top !
    Bezahlt: 100 für ne halbe Stunde.

    Mal hoffen, dass sie dem Ladyland noch lange erhalten bleibt.
    Zur Tür wurde ich von Bettina begleitet, hier auch noch ein paar Sätze gewechselt, sodass ich nach ner guten dreiviertel Stunde wieder draußen war.
    Btw: Viel lieber "hier" als im Stau gestanden
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.01.2016, 09:56. Grund: Auf Wunsch des Autors angepasst
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00036 (20.01.2016), eddieno (19.01.2016), albrechtffm (19.01.2016)

      #17
      MILF- Alarm

      Das klingt ja alles sehr vielversprechend.
      Normalerweise versuche ich ja Informationen zu geben, die ich geben kann und stelle eher selten Fragen.
      Hier stelle ich mal welche...
      Es klingt ja alles fast zu schön um wahr zu sein und weckt auch Neugier....
      Absolute Aufklärung über die Natürlichkeit der Oberweite gab es ja noch nicht, bzw. bleiben gewisse Zweifel.
      Den Bildern nach zu urteilen, bei denen natürlich auch hier und da bearbeitet wird....ist wohl ein Chirurg unterstützend tätig gewesen.
      Was mich noch wunderd ist, da die Dame ja kein Backfisch mehr zu sein scheint, woher dieses Wunder denn aufgetaucht ist???
      Neu im Geschäft oder "alte Häsin" ???
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (20.01.2016)

        #18
        Mal schauen ob ich dir helfen kann

        Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Brüste leicht gemacht sind. Tipp dabei aber auf nen super Chirurgen.
        Aber einfach auch nur aus dem Grund, weil "sie so sind wie sie sind", eigntlich zu perfekt für die Natur.
        Im technischen Bereich würd ich sagen: Super Haptik, was heißt total angenehm und natürlich.

        Das aktuelle Aussehen geben am besten die Bilder 6, 7 oder auch 9 wieder.

        Neu in diesem Dienstleistungsbereich scheint sie nach eigenen Angaben nicht zu sein, wie sie sagte, macht sie das schon etwas länger aber nur nebenbei.
        Zuletzt geändert von ich_will_soviel; 21.01.2016, 10:13.
        »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (21.01.2016)

          #19
          Sophie

          Liebe Gemeinde,

          durch meinen Besuch heute bei Sophie konnte ich die Berichte von "Ich will soviel" bestätigen

          Insbesondere sein Eindruch, den er mir schilderte:
          Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
          Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Brüste leicht gemacht sind. Tipp dabei aber auf nen super Chirurgen.
          Aber einfach auch nur aus dem Grund, weil "sie so sind wie sie sind", eigntlich zu perfekt für die Natur.
          .
          ist korrekt - obwohl ich grds von dem ganzen Tuning nicht so angemacht (bzw. eher abgetunt) werde ist hier alles sehr gelungen!!!

          Bei Sophie handelt es sich um eine ursprünglich norddeutsche Pflanze, die sich schon des längeren in diesen Gefilden aufhält. Auch ihre Auftritte im "Gewerbe" sind nicht neu ....

          Bei Alter ist m.E. etwas mehr als mehr nachgeholfen worden. Allerdings schließe ich das nicht aus ihrem Aussehen, um das sie viele 30 Jährige und genausoviele echte 37 jährige beneiden werden!!! Meine Spekulationen möchte ich hier zu diesem Thema nicht weiterspinnen. Wie es auch sei die Dame sieht
          a) sehr gut aus und ist b) sehr gepflegt und ist c) mir sehr angenehm gegenübergetreten.

          Ich hatte eine tolle Stunde, zeitlich völlig entspannt 1h f 150. 2 Runden mit Massage zwischendurch, sehr angenehme interessant Konversation und Top- Service (hier möcht ich das von "Ich will soviel" gut beschriebene nicht unnötig wiederholen).

          Obwohl sie schon länger, bzw. öfter "tätig", scheint sie es z.Zt. nur als sporadischen "Nebenjob" zu machen und wird deshalb wohl zwischendurch länger nicht anzutreffen sein, dann hoffentlich mal wieder....
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00036 (21.01.2016), Runner (21.01.2016), sidewinder (21.01.2016), Steinbock (21.01.2016)

            #20
            Na ja so toll ist es nun auch wieder nicht

            Hatte dieser Tage mal das Vergnügen bei der Lady vorbeizuschauen.
            Auch wenn die positiven Meinungen über den Service überwiegen gibt es für mich einen faden Beigeschack.
            Das Alter wird in der aktuellen Anzeige mit 39 angegeben. Die Bilder sehen sehr nett aus.
            Die Realität hat leider nichts mit der Anzeige zu tun.
            Wenn das Alter mit 49 angegeben würde, wäre es immer noch geschmeichelt.
            Von dem knackigen Körper auf den Bildern ist auch nicht mehr viel übrig.
            Der Service ist zwar ok, aber alles in allem finde ich so eine Anzeige unseriös.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              floth (22.04.2016), cobras (22.04.2016), Bangboombang (22.04.2016)

              #21
              Zitat von crossrider Beitrag anzeigen
              Wenn das Alter mit 49 angegeben würde, wäre es immer noch geschmeichelt.
              Von dem knackigen Körper auf den Bildern ist auch nicht mehr viel übrig.
              Huch

              Kommentar


                #22
                Zitat von crossrider Beitrag anzeigen
                Von dem knackigen Körper auf den Bildern ist auch nicht mehr viel übrig.
                Ich sagte bereits in diesem Fred etwas zu den hier eingebundenen Bildern, Nr. 1-4
                Sophie warb bereits damit, mit erkennbarem Gesicht,
                als sie noch als "Sonja aus Dänemark" unterwegs war, etwa 2010 oder früher.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 22.04.2016, 23:17. Grund: Nachtrag: Nummern der von mir gemeinten Bilder
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (23.04.2016)

                  #23
                  Zitat von crossrider Beitrag anzeigen
                  Hatte dieser Tage mal das Vergnügen bei der Lady vorbeizuschauen.
                  Auch wenn die positiven Meinungen über den Service überwiegen gibt es für mich einen faden Beigeschack.
                  Das Alter wird in der aktuellen Anzeige mit 39 angegeben. Die Bilder sehen sehr nett aus.
                  Die Realität hat leider nichts mit der Anzeige zu tun.
                  Wenn das Alter mit 49 angegeben würde, wäre es immer noch geschmeichelt.
                  Von dem knackigen Körper auf den Bildern ist auch nicht mehr viel übrig.
                  Der Service ist zwar ok, aber alles in allem finde ich so eine Anzeige unseriös.
                  Aus Deinem Beitrag geht nicht eindeutig hervor, ob Du nun mit der Dame aktiv geworden bist oder nicht. Zumindest hält sich der Bericht über den Service mit "ok" sehr übersichtlich und könnte auch die Bewertung der gelesenen anderen Berichte sein.

                  Hast Du die Dame im Ladyland in Heusenstamm besucht bzw. gesehen oder in einer anderen Location ?
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X