Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sabrina Deutsch

    Durch Zufall bin ich heute auf ihre Anzeige gestossen und somit erinnert worden mal etwas zu ihr zu schreiben:
    Unser Zusammen- bzw. Ineinandertreffen liegt schon ein oder zwei Monde zurück, jedoch die Erinnerung an die Stunde mit ihr ist noch so präsent, als wäre es gestern gewesen.
    Aber von Anfang an:
    Ohne einen bestimmten Plan zu haben, besuchte ich also den Chemnitzer Club Luna und ergötzte mich erstmal am Anblick der anwesenden Damen welche abwechselnd an der Stange tanzten und trank ein oder zwei -mittlerweile gesellschaftsfähig gewordenes - alkoholfreies Bier.
    Irgendwann gesellte sich Sabrina zu mir und wir kamen ins Gespräch.
    Eigentlich sind derart großflächig tätowierte Frauen, noch dazu mit offensichtlich gemachten Sillis nicht wirklich mein Fall, aber man soll ja auch mal über den Tellerrand schauen und so vereinbarte ich schließlich mit ihr für eine Std. nach oben zu gehen. Und da im Club halt alles etwas teurer ist, durfte ich dafür dann auch direkt 200 Münzen bei der Bardame berappen.
    In der oberen Etage angekommen ging es erstmal gemeinsam unter die geräumige Dusche, gegenseitiges einschäumen und verdammt heiße ZK's inclusive...
    Auch die gemachten Brüste fühlten sich echt Klasse und nicht so stramm an wie es die Optik vermuten ließ - an dieser Stelle ein großes Lob an den Doc
    Japp - wir waren auf dem Richtigen Weg und die eingeschlagene Richtung gefiel mir bestens
    Im geräumigen VZ angekommen ging es knutschend auf die Matte und ich arbeitete mich über die vielen bunten Bildchen auf ihrer Haut in Richtung Süden zu ihrer top rasierten Pussy und begann die Zungenspiele - schien ihr zu gefallen
    Weiter ging es dann in die 69 - zumindest war so der Plan...
    Sabrina setzte zum FO an ... und was sie da machte - ich war echt nicht in der Lage, sie weiter zu züngeln ...

    Also, ich hab in meiner bisherigen Karriere ja schon den einen oder anderen Blowjob erfahren dürfen - und es waren bestimmt auch sehr Gute darunter...

    Aber das was Sabrina da veranstaltete war echt Champions-League.
    Kein DT aber unheimlich abwechslungsreich, gefühlvoll, sanft, hart,wechselnde Tempi und auch nicht ohne das Geläut zu vergessen - viel Zunge, wenig Zunge und dann die Nülle in den Backentaschen gerieben...
    Mir verging echt hören und sehen - Hammergeil

    Als ich es fast nicht mehr aushielt, ließ ich sie den Conti montieren und aufsitzen - auch hier Performance vom Feinsten - sie und auch ihre hervorragend arbeitende Beckenbodenmuskulatur waren voll im Einsatz und um mein Wohlbefinden bemüht.

    Was soll ich noch reden, daß hält der stärkste Mann nicht mehr aus und es kam mir gewaltig.
    Knutschend konnte ich in aller Ruhe in ihr auszucken.

    Nach Reinigung netter AST währen ich noch eine wirklich gute Massage geniessen durfte.
    Anschließend gingen wir wieder gemeinsam unter die Brause und ich wurde herzlich verabschiedet.
    Geil wars und mir jeden verdammten Euro wert

    Ach ja, die Fotos der Anzeige sind echt grottenschlecht - real ist Sabrina wirklich hübscher!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 20:51. Grund: Auf Wunsch des TE nachträgliche Änderung vorgenommen
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (25.01.2018), hpackard (12.09.2015)
Lädt...
X