Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja

    Hallo so nach langem lesen hier im Forum endlich mal ein Beitrag von mir. Ich war Heute bei Dunja. Hier im Forum hab ich nichts gefunden also dachte ich mir Versuch macht klug und bin zu ihr hin. Der erste Eindruck war sehr Positiv alles Sauber und sie selbst sieht wie auf den Bildern aus. Wir einigten uns auf 80430 sie bot mir noch das Bad an und verschwand kurz in ein Nebenzimmer. Als sie sich Auszog war auch noch alles wie erhofft. Natürlich hängt es überall ein wenig aber wenn ich das nicht mag darf ich nicht zu einer Frau über 50 gehen. Auf dem Bett gab es eine kurze Knutscherei wobei ich aber merkte das sie das nicht gerne macht. Danach noch kurz FO und drauf mit dem Conti. Dann fing das künstliche Gestöhne an und sie lag da wie Erschossen. Ich hab zwischendurch in ihr Gesicht geschaut sie hat nur an die Decke Gestart und rum gestöhnt. Nach dem Abschuss stand sie sofort qauf un lief im Zimmer umher bis ich endlich Angezogen war. Naja wenigstens gabs zum Abschluss nioch einen Kuss Also was bleibt?? Ausehen wie auf den Bildern ich mag es halt manschmal so. Der Rest ehr mager. Ich glaub bnicht das ich nochmal hingehe.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (14.09.2015)

    #2
    Zitat von Ichie Beitrag anzeigen
    Hallo so nach langem lesen hier im Forum endlich mal ein Beitrag von mir. Ich war Heute bei Dunja. Hier im Forum hab ich nichts gefunden
    Schön das Du jetzt auch Deine Erfahrungen weiter gibst
    Ich habe schon was über Dunja gefunden:http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-99695239
    Gebe doch beim nächsten mal ihren Namen mit an.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kann mich nur anschließen

      Liebe Gemeinde,

      Dunja ist ja eine "Reisedame" und i.d.R. max. 14 Tage vor Ort. Momentan in der Nähe von Gießen.
      Wie sie in Trier, Luxemburger Str. war, darüber möchte ich nur kurz berichten:

      Wie in anderen Bereichten hier zu lesen sind die Bilder zur Natur absolut 1:1, was mich veranlasste zu ihr hinzugehen. Auf solche Typen von Frauen stehe ich. Hatte mir ein Rollenspiel gewünscht, was mittelmäßig abgespult wurde, andere waren wesentlich besser. Schon bei der Geldübergabe 150460 erlaubte ich zu sagen, dass man ja wohl einen guten Service dafür bekommen könne, worauf sie erwiderte: Sie wäre die BESTE !!!
      Ließ mich ein, aber 100460 wären angebrachter gewesen als solch dumme Sprüche und der Service war ie werwähnt mittelmäßig. Wie ein anderer Schreiberling, die ZK waren sehr sehr zurückhaltend, nichts verführerisches, was ich mir gewüsncht hatte. Optisch sieht sie gut aus ihrem Alter und auch in der Reiterposition bewegte sich sich zu wenig, um halt nicht zuviel wackeln zu lassen.
      Wir hatenn eine Stunde ausgemacht und nach dem 1. Abspritzen nach 35 Min. verschwand sie und kam angezogen zurück. Zwar Smaltalk gehalten und gefragt anch der 2. Runde, da 1 Stunde bezahlt und sie sei die BESTE, daran habe ich sie erinnert, wurde ich "bestimmt" herauskomplimentiert.

      -Service nicht eingehalten, wäre € 100,-- wert gewesen
      -Fotos sind mit Natur identisch
      -mehr als selbstbewusst (was ja nicht verkehrt ist), aber geht total ins Arrogante

      Testet es selber aus, bei mir keine Wiederholung wegen Service

      Gruß Euer
      DerLecker69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (22.08.2017)
      Lädt...
      X