Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Inga - Erotikmassage-Weiss

    Hallo community,
    Ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Inga heute in Potsdam.

    Ich war über die Mittagszeit, kurz angerufen und Termin klargemacht. Muss man aber nicht. Ich wurde lieb empfangen und buchte 50430.

    Die Bilder sind nicht ganz aktuell, was das Gesicht und den Bauch betrifft. Der Bauch ist nicht ganz so straff und das Gesicht wirkt in Realität älter als auf dem Bildern. Trotzdem ist Inga noch recht anschaulich.

    Vom Service her war sehr gut. Sie fragte mich nach einem Getränk und ob ich duschen möchte nach machte sie sich selber frisch. Kurz das Bett repariert direkt auf mich zu gekommen und mich massiert und in Position gebracht. Hierbei Haut ist weich und sie duftet angenehm.

    Überall streicheln und berühren und hat dies auch ohne Hemmungen bei mir. FM ging ganz gut. Dann zur Fortsetzung in der 69. sehr weich, sehr sauber sehr toll. Sie ließ sich gut lecken und Ging auch gut mit.

    Nach einer guten Weile denkst dann zu Sache. Reiten, Doggie und Rücksitz von toll gemacht alles gut mit und spürte dabei wohl auch ganz gut.

    Zum Schluss noch gut geschüttelt und ab gings. Sie hat mir dann selbstständig aus und säuberte. Sie bot mir das Bad wieder an danach gut angezogen und auf ging's.

    Insgesamt ein gutes Date in der Mittagspause. Meine Note: 2.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chacomo (03.09.2015), Chromstange (03.09.2015)
Lädt...
X