Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Deea TOP!

    Hallöchen meine Mitstecher,

    da dies mein erster Beitrag ist, seid mir nicht böse wenn dieser nicht allzu ausführlich ist


    Die Fakten:
    Name: Deea
    Alter: 21 - Eher 25-27 (wobei ich vermutlich miserabel im schätzen des Alters bin)
    Body: KF 36 - Kommt hin | Brüste eher etwas kleiner | kleiner "Ausschlag" o.ä. am rechten Brustbein, Gesicht und oberen Rücken (dies tut der Sache aber absolut keinen Abschlag) | Sie sieht in jedem Fall BESSER aus als auf ihren Bildern !
    Sprache: Deutsch (außer den Preisen/Service fast gar nicht), English (die paar worte die wir gewechselt haben, annehmbar)
    Service: Siehe unten
    Adresse: 38350 Helmstedt - Bahnhofstr. 2a
    Lokation: Definitv keine Bruchbude, aber die Badezimmer könnten schon eine Renovierung vertragen. Bei durchfahrt eines Zuges ist dieses Lautstark zu hören (zumindestens im EG) was etwas nervt... Deea arbeitet im Obergeschoss.

    Service: 50420; 70430; Preis für 1h ist mir leider bereits entfallen
    Enthalten für die 50€ war dann nahezu alles was in ihrer Annonce steht, außer Franz. ohne (+30€) und Anal (+50€ - insofern ich sie richtig verstanden habe, wobei dies eher verneinend klang).

    Nun aber zum eigentlich Ablauf, als ich vor wenigen Stunden die Anzeige von Nicol (Daisy von Cherry Ladies) sah wollte ich sie eigentlich sofort in ihrer neuen Lokation (Neumärker 24.) treffen, als ich mich dann jedoch ins Auto saß und schon kurz vor Helmstedt war entschied ich mich noch fix zu prüfen wer sich denn so beim Bahnhof rumtreibt (Original vs. Internetvergleich).
    Als mir dann von Emma die Tür geöffnet wurde, war ich erst positiv überrascht, denn ich dachte das sie im Vergleich zu ihren Bildern sogar ein Upgrade wäre. Nachdem dann aber auch Deea um die Ecke kam war ich erst verunsichert ob ich nicht doch hier bleiben bzw wen ich denn nun wählen sollte. Nachdem mir nun die Preise von Deea vorgetragen wurden (Das ist auch so ziemlich das einzige Deutsch das sie kann) wurde von ihr und Emma scherzhaft "Wollen machen ficki ficki?" gesagt, was nun nicht unbedingt für Professionalität steht.
    Wie dem auch sei, ich entschied mich für Deea denn sie sah in natura aufjedenfall besser aus als auf ihren Bildern/Video. Sie führte mich hoch ins Vollzugszimmer.
    Nach der Geldübergabe (50420 - lohnt sich aufjedenfall!) ging sie nach einem schnellen zählen wieder runter und zeigte mir mit einem kurzen Wink das Bad. Bin kein Fan vom Duschservice und abgesehen davon war ich ohnehin frisch, daher fand ich es auch nicht schlimm das sie mir nicht anbot mich zu waschen (ist bei der Zeit nun auch wirklich knapp). Wie dem auch sei, ich bin trzdm ins Bad nochmal fix eine Inspektion machen und da war es dann auch schon... Asche von der Zigarette im Waschbecken und der Stummel schwomm in der Toilette. Wenn ein Gast/Kunde kommt sollte man wenigstens fix checken ob das Bad auch sauber ist, aber naja.

    Als ich nun aus dem Bad ins Zimmer zurückgang zog ich mich erstmal komplett aus und wartete bis sie mir ebenfalls nackt entgegen. Daraufhin fingen wir direkt an Zungenküsse auszutauschen, welche besser waren als bei den meisten anderen DLs, aber teilweise dann auch mit sehr offenen Mund was nicht unbedingt gestört hat. Währenddessen erkundeten unsere Hände die Körper des Anderen. Als wir dann erstmal "genug" hatten ging es auf die Spielwiese wo sie mir schnell einen Pariser überzog und eine fast schon branchentypisches "Nice big cock, I like it" voraufhin meine Königskobra auch schon in ihrem Mund verschwand. Nach wenigen Augenblicken signalisierte ich ihr, dass ich sie lecken wolle und so wechselten wir in die 69 wo mich dann eine schöne Muschi mit großen Schamlippen erwartete. Ihr Geschmack, sowie ihr Geruch waren dabei neutral.
    Was das Fingern anbetrifft kann ich keine wahrheitsgemäße Aussage treffen, da ich sie nicht wirklich gefingert habe, wenn überhaupt nur außen. Ob sie rumzickt wenn man "richtig" fingern möchte weiß ich nicht. Während ich sie nun genüßlich lecken konnte blies sie mich gut weiter.
    Nach einer Weile ging es dann zuerst in die Missi über in welcher ich GF6 in feinster Manier erlebte. Im späteren Verlauf wechselten wir zur Doggy und zum Schluß wieder in die Missi über. Während ich nun noch schwer dabei war jeden Cent aus der Nummer rauszuholen (welche bis dato sehr gut war), endeten meine gebuchten 20min. Ungleich vieler die scheinbar durch ihren Job bereits ein absurd genaues Zeitgefühl haben, klingelte bei ihr der Wecker um das Ende meiner Zeit zu signaliseren. Zu meinem Glück nimmt auch sie es nicht 100%ig genau mit der Zeit und so konnte ich während der Wecker/Timer fröhlich weiterklingelte noch weitermachen bis ich das Präservativ genussvoll füllte.
    All dies fand ohne dieses nervige Fake-Gestöhne vieler SDLs von statten, als sie dann aber auch anfing zu stöhnen so fühlte es sich für einen auch ehrlich an , vermutlich weil es dies auch war, aber naja Eigenlob stinkt ja bekanntlich .


    Als wir uns nun von der horizontalen verabschiedeten bot man mir auch noch an zu duschen, was ich danken ablehnte. Beim Anziehen versuchte sie die Lüfter(oder war das ein Luftentfeuchter? k.A.) in Gang zu bringen da es nun im Vergleich zum Eintritt tatsächlich recht warm im Raum geworden ist, währenddessen wurde mir dann noch etwas Honig ums Maul geschmiert damit man sich eine Wiederkehr des Gasts auch sichern kann, was in meinem Fall unnötig war, denn zu diesem Zeitpunkt beschloss ich bereits wiederzukommen und sie bei einem erneuten Besuch aufjedenfall wieder zu besuchen. Zum Abschied gab es dann noch einen schönen Kuss und so stieg ich wieder in mein Auto.

    Alles in Allem eine TOP SDL! Wer anderer Meinung ist, darf sich gerne äußern. Manchmal ist eine SDL dann auch nicht wie sie beschrieben wurde. So hatte ich auch vor einigen Wochen bei einem Zweitbesuch einer SDL ein böses Erwachen als sie im Vergleich zum "ersten Mal" eine ganz andere Person zu sein schien, jedenfalls im Bett.


    l.g. Esuom
    Früh übt sich der SDL-Kenner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (07.12.2015), Canis Lupus (21.11.2015), 226 (06.10.2015)

    #2
    Super Bericht und erfreulich,das man sich trotz Sprachschwierigkeiten gut verstasnden
    hat.
    Wäre froh gewesen,wenn mein Date gestern auch so positiv abgelaufen wäre.
    Habe gestern abend,leider zu spät,das neue Profil von Nicole/Daisy gesehen.Jenny war selbst gestern
    Nachmittag etwas sauer,als ich nachgefragt hatte,ob sie im Urlaub ist oder aufgehört hat.
    Aber egal!!!
    Werde wohl morgen mal wieder nach HE fahren.

    Weiterhin viel Glück und Spaß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Esuom Beitrag anzeigen

      da dies mein erster Beitrag ist, seid mir nicht böse wenn dieser nicht allzu ausführlich ist

      Ich meine, dass Du da einen gelungenen Einstand geliefert hast - ich habe jedenfalls nichts vermisst.

      Also dann: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und noch viele solche Berichte für uns zu derart gelungenen Besuchen vor Dir...

      Kommentar


        #4
        2. Besuch gewohnt TOP!

        Gerade war ich zwecks Nachprüfung noch einmal bei Deea,

        was soll ich sagen... Sie erkannte mich jedenfalls wieder, wenigstens hat sie also auch ein funktionierendes Kurzzeitgedächtnis

        Der Ablauf ähnlich dem vom letzten Mal, nur das sie mich daraufhinwieß, dass sie selbst noch einmal fix unter die Dusche müsse. Währenddessen küssten und befummelten wir uns gegenseitig bis sie dann den Raum verließ. Nun wartete ich bis sie wiederkam und so zog wir uns beide aus.

        Als es dann in die Horizontale ging, fingen wir wie auch schon beim letzten mal mit gegenseitigen Franz. an bis ich ihr wieder signalisierte, dass ich sie nun nehmen wollte. Daraufhin haben wir uns nach ihrer Frage der Stellung erneut in die Missi begeben und so die restlichen Minuten verbracht.
        Was dieses Mal anders war, war das sie darauf bestand etwas Öl als Gleitmittel zu benutzen da sie heute nicht allzu feucht war (bzw. sie wohl auch nicht mehr allzu viel Lust hatte da sie ja in wenigen Stunden bereits wieder von dannen zieht). Abgesehen davon dass mich dies am Anfang fast zur Ejakulation brachte, was ich gerade noch so stoppen konnte ohne sofort meine Erektion zu verlieren. Außerdem rieb sie sich heute viel den Kitzler was so nun auch nicht unbedingt schlimm ist, denn ich stehe darauf zu sehen wie meine SDL sich noch zusätlich etwas verwöhnt während mein Penis in ihrer Vagina steckt.
        Nach den 20min und einigen Orgasmen ihrerseits (ich Frage mich wirklich ob diese echt waren oder ob sie diese inzwischen einfach sehr gut vortäuschen kann ) erklang der gewohnte Wecker und ich durfte wieder abschließen.

        Beim AST erwähnte sie weiterhin, dass sie nun nach Lübeck fährt und wenn es gut läuft (und sie es einrichten kann) in ca. 1Monat wieder nach Helmstedt kommen wolle und sich gerne wünscht "wir" würden auch wiederkommen. Sollte sie dann wirklich wieder da sein werde ich vermutlich auch mal eine längere Buchungszeit riskieren und ihre Extras austesten.



        PS:
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ich meine, dass Du da einen gelungenen Einstand geliefert hast - ich habe jedenfalls nichts vermisst.

        Also dann: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und noch viele solche Berichte für uns zu derart gelungenen Besuchen vor Dir...
        Danke für das Lob, ich habe mir wirklich Mühe gegeben und ich versuche mein Bestes
        Zuletzt geändert von Esuom; 05.09.2015, 21:30.
        Früh übt sich der SDL-Kenner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (07.12.2015)

          #5
          Zitat von Esuom Beitrag anzeigen
          Beim AST erwähnte sie weiterhin, dass sie nun nach Lübeck fährt
          Ich sehe gerade, dass wir uns da wohl falsch verstanden haben, sie meine Lüneburg nicht Lübeck
          Früh übt sich der SDL-Kenner

          Kommentar


            #6
            Demnächst mal austesten.

            Die Dame kommt auf meine Liste,
            allein die Optik ist zu 100% mein Fall!

            Kommentar

            Lädt...
            X