Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Keplerstrasse 5 - ein blonder Engel aus Russland

    Hallo Gemeinde,

    und wieder durfte ich eine faszinierende Frau kennenlernen.

    Beim Blättern auf Ladies.de fiel mir Anastasia auf. SEDCARD: 28 Jahre (gut – nicht zu jung), GF6 und ZK – das passt schon mal. Aber auf Google nichts gefunden.

    Fotos genauer angeschaut: Foto 1+6 – offener Blick, schönes Lachen, Foto 4 – ernst, kühl, stolze Körperhaltung, fast ein wenig streng (irgendwie wie eine Lehrerin) interessant.

    OK, alles nur Kaffeesatzleserei - anrufen. Stimme kühl-neutral, in gut verständlichem Deutsch wurde ich nach meinen Wünschen befragt –„ ich möchte zärtlichen Sex mit einer freundlichen Frau – ich brauche Sex nicht als Leistungssport sondern möchte mit allen Sinnen genießen“. Lachen am anderen Ende – „sehr schön, das gefällt mir auch“, das Eis war gebrochen – Telefontest bestanden.

    Mein Bauchgefühl sagte ja, also Termin für Donnerstagnachmittag gemacht und eine Stunde vorher noch einmal telefonisch bestätigt.

    Pünktlich erschienen – Anastasia öffnete, ich stellte mich vor und überreichte eine Rose. Überraschung, Freude und ein zauberhaftes Lächeln für mich.
    Sie trug so eine Art dünnen Morgenmantel, so dass mir ihre Figur vorerst verborgen blieb, aber vom Gesicht her ist sie eindeutig zu erkennen – die Fotos passen.

    Nach Geldübergabe (50430 Standardprogramm FM + GV), getrennt geduscht und dann erschien sie in den Dessous von Foto 6. Wow, was für eine schöne Frau, zarte, leicht gebräunte Haut, makellose Figur, alles schön straff und ein knackiger Po.
    Sie war sich ihrer Wirkung auf mich voll bewusst, und dann noch dieser Augenaufschlag – das geht durch und durch – Körperreaktionen werden sichtbar. Sie lächelt siegesbewusst und bewegt sich langsam, geschmeidig wie eine Katze, auf mich zu – ich bin wie hypnotisiert von diesen Augen – legt mir ihre Arme um den Nacken – ihre Lippen nähern sich den meinen – eine wohlige Wärme breitet sich in mir aus – unsere Lippen berühren sich zuerst vorsichtig tastend, meine Hände erforschen diesen wundervollen Körper. Sie löst den BH, schöne weiche Naturbrüste, ideal geformt, nicht zu klein, nicht zu groß, einfach nur richtig schön.
    Unser Spiel begann mit viel Körperkontakt, ausgiebig massierte sie meinen Prinzen mit ihren Brüsten, rutschte hoch zu mir, Küsse, Streicheleinheiten, Körperküsse.

    Ich bat in die 69, sie gummierte und ich bekam ein schönes FM und ihre sehr gepflegte Muschi von mir einen einfühlsamen Französischvortrag. Fingern war nicht erwünscht, habe ich selbstverständlich respektiert.
    Dann Flutschi drauf (wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen), und sie kam über mich. Das Licht schien durch ihr blondes Haar, ihr Lächeln und die schönen Beckenbewegungen – Kopfkino – ein Engel wie ich ihn mir vorstelle.

    Ich bekam von ihr was ich wollte, Genuss mit allen Sinnen – sehen, fühlen, riechen, schmecken – das halte ich dann doch nicht lange aus, und die Tüte war gefüllt.

    Nach vorsichtiger Reinigung durch sie, gab es noch eine Kuschelrunde und wir haben viel,viel geredet, sie ist nicht nur schön sondern auch klug, darüber sogar die Zeit aus den Augen verloren. Nach ca. einer Stunde habe ich diese tolle Frau hochbefriedigt verlassen.

    Anastasia – schon der Name klingt wie Musik – ich danke dir sehr für die schöne Zeit mit Dir. Hoffentlich besuchst Du Magdeburg bald wieder, dann werde ich ganz sicher wieder dein Gast sein.

    So, jetzt geht es erst einmal in den Urlaub.

    Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (29.11.2015), der Blonde (07.09.2015), miniwilly (05.09.2015), BaD (04.09.2015), Max (04.09.2015), arturengel (04.09.2015)
Lädt...
X