Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßdorf-Gundernhausen - Natalie

    Hatte Abends Zeit und rief in Roßdorf an !

    50€für30 Minuten waren dort angekommen ausgemacht......15 Minuten später saß ich wieder im Auto....!!

    Bilder passen soweit zu der Dame......leider aber blieb der Service auf der Strecke.....französisch mit war nicht schlecht allerdings war sie sehr mit ihren Haaren beschäftigt...war nicht grad anregend.....als ich dann zum Akt bat ....begann ich mit der Missio ....wollte dann wechseln aber sie hatte nicht die Lust dazu und sagte das sie auf Akrobatik keine Lust hätte ????? hä ich wollt nur ein Stellungswechsel....also sah ich zu das ich in der Missio beendete...ab ins Bad....angezogen und ab zum Auto !!

    Nun bevor wir auf dem Bett Platz nahmen gähnte sie schon zwei drei mal und so vollzog sich auch ihr Service.......Zugute halten muss man, sie roch gut und fühlte sich gut an.. ....das Haus in dem sie empfängt und die Räumlichkeiten sind sauber !!

    Keine Wiederholungsgefahr bei der Dame !!

    Der Text spiegelt meine Meinung wieder !!

    Gruß GvB
Lädt...
X