Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle-Trotha - JANA - HEISS & SEXY

    Ich habe heute die Jana am späten Nachmittag aufgesucht.
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!!!
    Die Bilder passen, natürlich hier leicht aufgehübscht. Angegebenes Lebensalter kommt auch hin. Brust ist gemacht, OP-Narben darunter sichtbar, aber sie hat mit einer feinen Performance alles andere ausblenden lassen. 50 ist normal für eine halbe h, 10 für Küssen und 20 für OV ohne. 80 habe ich gegeben (nach anderen Programmpunkten habe ich nicht gefragt), die Zusatzbuchungen sollte ich nicht bereuen.
    Die Verständigung ist super, sie stammt aus Russland und spricht sehr gut deutsch
    Ich durfte nur dann nicht mehr reden, sie hat mich auf dem Bett platziert und hemmungslos geknutscht.
    Dann DT vom feinsten, obwohl es nicht auf dem Menü stand, sehr gut!!!
    GV in der Normalstellung mit viel Feeling und Hingabe, sie ging richtig ab und da war nix gekünstelt. Sie hatte einen Orgasmus, später erzählte sie mir, dass sie problemlos dann multiple bekommen kann, nur dafür braucht sie mehr Zeit, man müsste dann eine Stunde bleiben und natürlich Gas geben....
    Es war dann zu gut zum Stellungswechsel sind wir nicht mehr gekommen....
    Sie schaut absolut nicht auf die Uhr, hat ein absolutes Geschick beim Überziehen des Gummitütchens....nachdem Ende hat sie schön gesäubert, nur beim Aufrichten wurde ihr schwindelig...
    Danach lag sie noch einige Minuten auf dem Bett und hat entspannt mit mir geschnattert...über Haustiere und sonst was noch....
    Kurz: es war richtig angenehm und ich würde sie weiterempfehlen!!!! (und bitte im Gesicht rasieren, sie mag beim Fellatio keine Bartstoppeln)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:49. Grund: Überschrift korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krachlatte (07.09.2015)

    #2
    Toller Bericht. :)

    jetzt hätte ich Lust sie zu besuchen, leider steht da mein Bart dazwischen.

    Kommentar

    Lädt...
    X