Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jessica

    War heute mal in Erfurt unterwegs und wollte mir zwischen meinen Terminen Jessica und dann
    heimwärts in Arnstadt mal die Sonja anschauen, aber es kam ganz anders.

    Auf der Autobahn legte ich mein Handy auf meinem Oberschenkel ab, blätterte die Ladyseiten durch
    sah die schwarzen Haare und das Lippenpiercing und rief gleich über die Anzeige an. Bekam die
    Adresse und sagte, dass ich gleich da bin. Navi führte mich hin und nach dem ich mit ihr also in dem
    Fall Jenny im Zimmer war, dachte ich noch na ja, da haben sie ja bei den Fotos etwas geschummelt.
    Bin dann trotzdem geblieben und zum Schluss erfuhr ich, dass sie nicht Jessica, sondern
    Jenny heißt und ich eigentlich bei der falschen SDL gelandet bin.

    Bericht von ihr folgt.

    Hier der Link:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Erfurt-Jenny

    Nun gut nach 30 minütigen Druckabbau sah ich auch wieder besser und erkannte in den Anzeigen,
    dass die richtige Adresse bei ihr ja angegeben ist. Also eingeben und hin.

    Die zweite Runde mit einer anderen Frau sollte schon noch klappen.

    Früher als ich noch jung und hübsch war, jetzt bin ich ja nur noch hübsch.

    Bin ich lange im Raum Frankfurt am Main gewesen und dort auch viel in FKK Klubs z.B. Pohlheim.
    Da schaffte ich mal am Nachmittag bis abends 7 Stück, praktisch sieben auf einen Streich.
    O.K. da waren natürlich mit Eintritt 400 € verbraten, worüber man sich aber damals keine
    Gedanken machte.

    Aber zurück zu Jessica. Sie öffnete mir die Tür, wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer.
    Freunde die Bilder sind original, eine richtige Optik Granate.
    Sie kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, das Alter dürfte passen
    und das Tattoo hat sie genau wie auf den Fotos.

    Sie nimmt für 20 Minuten / 50 €, für 30 Minuten / 70 € und für 60 Minuten / 100 €.
    Für FO zusätzlich 20 €, Küssen will sie nicht, auch nicht bei mehr Obolus oder bei Sympathie
    macht sie angeblich prinzipiell nicht. Na ja, vielleicht lag es ja auch an mir.

    Ich wählte die 20 Minuten mit FO und übergab 70 €.
    In der Hoffnung, dass sie mich in den 20 Minuten zum Abspritzen bringt, denn das letzte Mal
    war ja noch nicht lange her.

    Der Gang ins Bad wurde von ihr gewünscht und von mir erfüllt.

    Auf dem Bett kniete sie sich rechts von mir und begann mit wichsen den Toni langsam aufzurichten.
    Ihr FO war sehr gut ganz ohne Zahn und Handeinsatz und sehr gefühlvoll,.
    Jetzt wechselte sie aber immer wichsen mit blasen ab.
    Immer wenn ich mit meinen Streicheleinheiten an ihren Kitzler Erfolg hatte, sie feucht wurde
    und Reaktionen zeigte, entzog sie sich etwas aus meiner Reichweite.

    Dann wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen, es folgte ein abwechslungsreicher und
    ausdauernder Ritt, wobei sie sehr eng gebaut ist.
    Aber in den 20 Minuten wäre ich so nicht mehr gekommen.
    So stieg sie wieder ab und wechselte FO mit wichsen ab.
    Dann legte sie sich seitlich vor mir, ich kniete mich auf das Bett und sie blies im Liegen.
    Zwischen uns legte sie ein Zewatuch und als es mir heftig kam, lenkte sie die
    Spritzer auf das Tuch.

    Ich wurde von ihr gereinigt und ging noch mal ins Bad.

    Als ich die Wohnung verlassen habe, stand ein junger blonder Mann mit gestutztem
    Vollbart und Rucksack vor der Tür, beim Öffnen fiel er mir entgegen, muss sich an der Tür angelehnt haben.
    Sichtlich verlegen drehte er seinen Kopf zur Seite, als ich ihn freundlich begrüßte.

    Im Flur kontrollierte ich noch mal meine Sachen, war ja doch zweimal im Bad (aber alles da gewesen!).
    Da kam er wieder raus, jetzt war er vollkommen verlegen, ihm war es wohl zu teuer, so drückte er sich
    mit dem Gesicht, ja mit der Nase an der Wand, durch den Flur an mir vorbei.

    Junge keine Angst, es war doch nur der Kürbis, der verrät dich bestimmt nicht.

    Fazit:
    Optik der Hammer eine Optik Granate!
    FO sehr gut.
    GV gut.
    GF6-Feeling kam natürlich, wegen der fehlenden Küsse
    und der nur 20-minütigen Kurznummer nicht auf.
    Eine längere Wiederholung, wenn sie mal in meiner
    Nähe ist, jederzeit möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (18.02.2018), sammmy (09.09.2015), Steinbock (07.09.2015), saviola (07.09.2015), MMikee (06.09.2015), SledgeHammer (06.09.2015)

    #2
    Haha, schöner Bericht. Auch schön das alles gut lief.

    Hübsch sieht sie auch aus, aber so eigentlich gar nicht mein Typ. Aber da so nun gerade gar keine Dame die mir wirklich gefallen könnte hier in und um Erfurt zu sein scheint, da hatte ich Jessica auch schon mal ins Auge gefasst...

    Kommentar


      #3
      Dein Bericht kam zur passenden Zeit , habe Sie auch auf meinem Besuchsplan für kommenden Samstag, da ich dort in der Stadt bin. Weißt du ob Sie dann noch vor Ort ist?
      "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc Aurel Beitrag anzeigen
        habe Sie auch auf meinem Besuchsplan für kommenden Samstag, da ich dort in der Stadt bin. Weißt du ob Sie dann noch vor Ort ist?
        und selber fragen, sie weiß es am besten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marc Aurel Beitrag anzeigen
          Dein Bericht kam zur passenden Zeit , habe Sie auch auf meinem Besuchsplan für kommenden Samstag, da ich dort in der Stadt bin. Weißt du ob Sie dann noch vor Ort ist?
          Nein, hab ich sie nicht gefragt.

          Normal wechseln sie am Sonntag.
          Ruf sie einfach mal an, sie spricht sehr gut Deutsch
          und ist eine ganz Nette.

          Gruß Kürbis

          Kommentar


            #6
            Eisenach – Jessica , hübsch - aber unterirdischer Service

            Da bei einem Bekannten in Eisenach zu Besuch, gleich einmal die dortigen Anzeigen gecheckt. Vor der Rückfahrt wollte ich mir noch etwas Spass gönnen …

            Meine Wahl viel auf Jessica. Sie gastierte schon einige Male in Thüringen und der Eingangsbericht und die Blder hatten schon damals mein Interesse geweckt. Eine aktuelle Anzeige auf Ladies.de gibt es nicht. Aber hier ist eine aktuelle Anzeige geschaltet: **blockierter Link**

            An späten Abend ein kurzer Anruf. Sie war frei und 15 Minuten später geklingelt. Die Adresse: Bahnhofstrasse 56, bei Winter.

            Jessica öffnete die Tür und was soll ich sagen, die Bilder der Anzeige passen. Eine sehr attraktive junge Frau, mit schöner schlanker Figur und einem hübschen Gesicht. Das Tattoo der Bilder war auch vorhanden. Das Alter, so 21 -23 Jahre.
            Sie wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend. Jessica spricht ganz gut deutsch aber ihre Stimme ist recht leise und man muss schon genau zuhören, sonst versteht man nur die Hälfte.

            Im VZ die Preise angefragt. 50430 / 100460
            Die Liste der Extras nachgefragt.
            FO für 20 € (= gebucht, soll ja recht gut sein)
            Küssen für 10 € (= gebucht, da Jessica ja Küssen nicht will, auch nicht bei mehr Obolus oder bei Sympathie und sie es angeblich prinzipiell nicht macht.)

            So waren wir bei 80430. Interessehalber fragte ich noch den Preis für 45 Minuten nach.
            Jetzt schaute mich Jessica überfordert an. „120 € ?“ Ihre Frage. Ich hob die Augenbrauen. „100 € ?“ ruderte sie etwas zurück.
            Optik-Hammer, hin oder her - ich hätte gehen sollen. Die „Kleine“ sah aber auch wirklich zu süss aus, also blieb ich.

            80430 übergeben. Sie bot mir an, mich frisch zu machen und brachte derweil das Geld in Sicherheit.
            Beim ausziehen, kurzer Blick auf die Uhr.
            Das Bad sauber und auch reichlich frische Handtücher vorhanden. Schnell geduscht und zurück ins VZ.

            Den „Nicht-Service“ nur in kurzen Sätzen

            Vorspiel:
            nun ja, sie hat ich nicht gewehrt. Weder gegen zärtliche Berührungen oder das liebkosen Ihrer kleinen, süssen Brüste, noch gegen Körperküsse meinerseits. 3x wurde ein „Kussartiges“ kurzes Zusammenführen unserer Lippen praktiziert. Jessica lies es auch zu, das ich Ihre Hand an die richtige Stelle führte um auch von Ihrer Seite aus, Körperkontakt herzustellen.

            FO: (vor dem Bett)
            langweilig und eintönig. Maximal ¼ tief und reichlich Handarbeit. Diese lies sich zwar problemlos einschränken, das FO wurde dadurch aber nicht besser. Nach nicht mal einer Minute fragt sie GV an. Wiederum 2 flüchtige, kussartige Vereinigungen.
            Wechsel auf das Bett und von mir weiterhin Franz. erbeten. Dem Wunsch kam sie nach. Jessica abzugreifen, war kein Problem und sie entzog sich nicht. Besser wurde Ihre Performens aber nicht.

            Reiterin:
            Ich wollte dann, dass Jessica zum Reiter aufsattelt und Sie gummierte auf. Flutschi kam nicht zum Einsatz.
            Der Ritt war gar nicht schlecht und auch ein recht tiefes eindringen wurde Ihrerseits praktiziert. Jessica ist sehr eng und das Gefühl dementsprechend sehr intensiv. Leider wurde das Ganze nach etwas über einer Minute, mit dem Wunsch nach einem Positionswechsel beendet.

            Missio:
            In der Missio vermied ich ein allzu tiefes eindringen und auch das Tempo war gemässigt. Trotzdem wanderte immer wieder Jessica's Hand nach unten, um Abstand zu wahren. Mit Ihren Fingern wollte sie für zusätzliche Stimulation bei mir sorgen. Als ob die enge Lustgrotte nicht schon ausgereicht hätte. Die Hände wurden sanft „des Feldes verwiesen“. Einige Küsse, wenn man es so nennen will, wurden getauscht.

            Doggy:
            Wechsel in die Doggy-Possition. Da bietet sich einem schon ein geiler Anblick. Der schlanke Körper und der Knack-Arsch. Ein sehr tiefes eindringen war möglich. Wiederum aber nur ein gemässigtes Tempo meinerseits. Wiederum versuchte Jessica, mittels Hand und Fingern für Abstand und zusätzliche Reize zu sorgen. Das liess sich aber auch wieder sanft und problemlos beenden. Als ich mich über Jessica beugte, um Ihr einige Küsse auf den Rücken zu geben, entzog sie sich mir ganz plötzlich. Die Hand und Ihr Blick gingen nach hinten, um zu prüfen, ob ich nicht doch etwa schon „gekommen“ bin. Na ja, vor 20 Jahren ganz sicher.
            Wieder „eingelocht“ und jetzt wurde ich aber doch langsam so richtig Sauer.
            Tempo verschärft und auf schön tiefe Stöße umgestellt. Ich füllte dann den Gummi aber Jessica hat das wohl auch bemerkt und entzog sich sofort wieder. Ein Auszucken war nicht möglich.

            Jessica reichte mir einige Reinigungstücher. Meinen Satz: „Die Reinigung ist eigentlich Dein Job“, verstand sie nicht oder wollte ihn nicht verstehen. Sie nahm Ihr Handy und verliess das Zimmer. Ich stand von Bett auf und schaute auf die Uhr. Gerade 19 Minuten (incl. Duschen) vergangen. Ich hörte, wie Jessica in Nachbarzimmer mit einem Mann sprach. Aha, der „Onkel“ oder der „Grosse Bruder“ sind auch vor Ort.

            Ich legte mich wieder auf das Bett und erwartete Jessica's Rückkehr. Sie kam dann recht bald zurück. Sie sah mich an und sagte: „30 Minuten rum“. Keinerlei Reaktion von mir. Sie stand noch immer an der Tür und sagte abermals: „30 Minuten rum“. Meine Antwort: „Ich habe für 30 Minuten bezahlt und bis jetzt sind 20 Minuten um“. Sie schaute mich bestürzt an und legte den Zeigefinger auf Ihre Lippen: „Psssttt. Mein Chef“. Meine Antwort: „Ach ja? Mit Deinem Chef möchte ich mich auch mal unterhalten“. Wiederum ein „Psstt“ Ihrerseits.

            Ich habe es dann sein lassen. Es bringt einfach nichts. Trotzdem konnte ich mir beim ankleiden ein Lächeln nicht verkneifen. Denn eines stand fest, heute Nacht muss ich noch einen Besuchsbericht schreiben.

            Ein Fazit erspare ich mir.

            e Grüsse

            PS: Wer auf einen 3-er (MMF) aus ist, dem empfehle ich als Partner Jessica und „Ihren Chef“


            Nachtrag: Ich frage mich langsam, welche Rolle spielt "Der Chef" in Jessica's Leben als SDL
            Zuletzt geändert von Andrew666; 11.06.2016, 05:29. Grund: Nachtrag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (02.03.2018), Peterle aus (18.02.2018), cosmopolitan (16.08.2017), lostinxs2005 (20.03.2017), SledgeHammer (11.06.2016), diezmann (11.06.2016), Max-P (11.06.2016), Steinbock (11.06.2016), Kürbis (11.06.2016), Eros Rammelzotti (11.06.2016)

              #7
              Na da hatte ich ja, obwohl es bei mir auch kein Treffen zur Empfehlung war, noch Glück.

              Ihr FO (die Ausführung) konnte ich nicht bemängeln, vielleicht hatte ihr mein Toni geschmeckt.
              Es war allerdings immer nur kurz und wurde mit Handbetrieb abgewechselt.
              Bei GV hat sie sich bei mir Mühe gegeben, wäre sonst auch nicht fertig geworden,
              war ja kurz vorher bei einer anderen Frau.

              Küsse, die dann keine waren, hat sie mir zum Glück auch nicht verkauft.

              Ich denke, sie ist noch sehr jung und vielleicht noch lernfähig.
              Musste über ihre Unsicherheit auch etwas schmunzeln, deshalb das Grins-Smiley vor meinem Bericht.

              Du hättest den Lui mal raus bitten sollen, hätte mich interessiert, ob er

              blonde Haare, mit gestutztem Vollbart und einen Rucksack hatte.

              Gruß Kürbis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (11.06.2016)

                #8
                Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                Ich denke, sie ist noch sehr jung und vielleicht noch lernfähig.
                Musste über ihre Unsicherheit auch etwas schmunzeln, deshalb das Grins-Smiley vor meinem Bericht.
                Gegen Unerfahrenheit und Unsicherheit alleine, hätte ich nicht einmal etwas gesagt. Jessica liess sich einfach und bereitwillig dirigieren. Anderseits wendetet sie ganz gezielt einige Tricks und Kniffe an um den Akt zu einem schnellen zum Ende zu verhelfen. Diese Vorgehensweise wurde mit einer ziemlichen Professionalität zumindest immer wieder versucht, dass ich denke, es steckt System dahinter. Das sture Beharren darauf, dass die 30 Minuten um sind, passt in diesem Zusammenhang ebenso in das Bild.

                @Kürbis
                In Deinen Bericht oben erwähnst Du ja auch eine andere junge Dame. Auch ich habe diese Frau im Oktober letzten Jahres besucht. Etwas schüchtern, zurückhaltend und passiv. Aber gut dirigierbar und bemüht. Keine Spur von Abgezocktheit und kein Versuch, auf ein rasches Ende hinzuarbeiten. Das ist der entscheidende Unterschied zu meinem gestrigen Treffen mit Jessica.
                Von einem Mann im Haus (bzw. in der Wohnung), mal ganz zu schweigen.

                Kommentar


                  #9
                  Hm

                  Ich hatte die kleine auch schon auf dem Schirm und auch mal angerufen um nach diesem und jenem zu fragen, wobei ein 'nein' kam und somit abgehakt wurde.
                  Das mit dem "Chef" ist eigentlich ein Fall fuer die Polizei!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X