Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Deutsche Maja

    Hi,

    Durch ein kleines unerfreuliches Ereigniss im "Privatleben" komme ich erst jetzt zum schreiben.


    Da ich schon sehr oft im P6 Sektor entäuscht wurde, bin ich vorsichtiger geworden und entschloss ich mich dazu genauer vorzubereiten. Bei jeder in Frage kommenden Dame recherchiere ich erstmal im Bekanntenkreis oder im Forum und siebe so erstmal grob aus.

    Danach ein Anruf und 2-3 Fragen deren Antwort ich eigtl. schon kenne (Angaben Profil/Service usw.) damit ich mich erstmal auf die Stimmelage, Unterton und Laune konzentrieren kann.

    Wenn ich nicht sicher bin was ich von der Stimmlage usw. halten soll oder sie genervt erscheint dann stell ich noch kurz eine leicht provokante oder dumme Frage und schau wie Sie reagiert.
    ("Du machst aber schon einen guten Service oder?") ---
    ( "Bei dir kann ich sicher sein dass ich nicht entäuscht werde??")
    ("was ist wenn ich keinen hoch bekomme?")


    Wenn das passt dann geht es ans eingemachte, Zeiten erfragt und Termin gemacht- schließlich möchte ich die Zeit der Dame nicht verschwenden- sollte man auch mal dran denken.






    Nur bei Maja hat das alles nicht geklappt- sie ist so offen und herzlich am Telefon, beantwortet alle Fragen und nimmt dir dieses Gefühl dass du jemand Fremden anrufst.

    Also nicht lang herumgeeiert und entschlossen extra 360Km zu fahren und den Urlaub gleich etwas zu verlagern. War so neugierig ob es stimmt was sie sagt und ob ihr Profil konsistent ist.

    Bei Ihr angekommen gab es erstmal einen Plausch-sehr angenehm und die Ausnahme bei den meisten SDL.
    Danach Duschen- in Ruhe und ohne gehetzt zu werden.
    Positiv ist das schöne und sehr saubere Bad.
    Danach gings an eingemachte ;)

    Halt Stop! Vorher natürlich noch ein wirklich aktzeptabeles Vorspiel. (Mehr zum Ende des Textes)
    Dann Französisch.... vorbildlich- Note 1,setzen ;) (Ihr wisst schon worauf Hehe)
    Dann supi geritten- wirklich schön eng und mit viel Gefühl und Mühe.
    Da ich selten ein gutes Franz. geniesen konnte bat ich sie natürlich damit fortzufahren.
    Dies geschah anstandslos und ohne genervtheit oder monotones gerubbel mit überwiegend Handeinsatz wie ich es sonst gewohnt war.

    Wirklich gut bis zum Schluss mit viel Ausdauer! und ohne "Du musst schneller kommen"

    Danach noch kurz geplaudert und dann auf ihren Vorschlag hin zusammen Geduscht-kannte ich so noch nicht!

    Danach noch gemütlich, ohne Zeitdruck und das der Nächste schon an der Tür steht und klingelt,- verabschiedet und super entspannt gegangen.




    Fazit; Jemand der eine 19 Jährige "Samenablage" sucht und nur drauflosrammeln will ist mit einer anderen besser beraten.

    Maya ist etwas für Männer die das "Drumherum", die Atmosphäre, die Ungezwungenheit und Kommunikation schätzen und jemanden möchten der auf sie eingeht.

    Man, oder jedenfalls ich hab nie das P6 Gefühl gehabt, sondern eher wie wenn man zu einer Massage geht oder sich mit Jemanden zum Essen trifft und die Rechnung übernimmt. Es kam mir nicht so vor als hätte ich für Sex bezahlt.



    Alles in allem; Klare Empfehlung-wenn man die genannten Atribute schätzt.
    Bitte seid Nett zu ihr und sorgt dafür dass diese Adresse erhalten bleibt!

    Hoppala ;)

    Ein paar Pluspunkte noch vergessen, werd langsam müde^^

    +Straffe Brüste (75B stehend ientspricht der Warheit)
    +kein Handygeklingel (da könnte ich expoldieren wäre ein NO-Go)
    +Vorspiel Top!
    +Preis/Leistung (ich möchte nicht zuviel sagen, Ihre Zeit/Leistung lässt sich nich mit anderen vergl.
    +Kein Zeitdruck
    +Stimme
    +Offenheit

    MFG WW123
    Zuletzt geändert von werweis123; 07.09.2015, 02:44. Grund: War müde, paar Sachen vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (10.09.2015), Deutsche Maja (07.09.2015), Gentleman-MD (07.09.2015)

    #2
    Moin Moin,

    Klasse Bericht, aber extra 360 km fahren um Spaß zu haben nenne ich mal Respekt. Bei dir muss ja wirklich nichts los sein in der Gegend.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von werweis123 Beitrag anzeigen
      Hi,

      Durch ein kleines unerfreuliches Ereigniss im "Privatleben" komme ich erst jetzt zum schreiben.


      Da ich schon sehr oft im P6 Sektor entäuscht wurde, bin ich vorsichtiger geworden und entschloss ich mich dazu genauer vorzubereiten.

      Wenn ich nicht sicher bin was ich von der Stimmlage usw. halten soll oder sie genervt erscheint dann stell ich noch kurz eine leicht provokante oder dumme Frage und schau wie Sie reagiert.
      ("Du machst aber schon einen guten Service oder?") --- Nein ,natürlich nicht
      ( "Bei dir kann ich sicher sein dass ich nicht entäuscht werde??"). was ist heute sicher
      ("was ist wenn ich keinen hoch bekomme?") selber schuld
      Das ist ja einfach,hätte ich auch selbst drauf kommen können
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (08.09.2015), dr ahab (07.09.2015), Hoftester (07.09.2015), Chromstange (07.09.2015), Luftikus1 (07.09.2015)

        #4
        Zitat von werweis123 Beitrag anzeigen

        Hoppala ;)

        Ein paar Pluspunkte noch vergessen, werd langsam müde
        siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Deutsche-Maja
        einfach dranhängen können
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Deutsche-Maja
          einfach dranhängen können
          Moin, Moin,
          ich lasse die Threads dennoch getrennt wegen der unterschiedlichen Bilder...
          Chromstange, Moderationsteam

          Kommentar


            #6
            Langsam glaube ich, ich sollte Maja auch einmal besuchen...
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (08.09.2015)

              #7
              Lecker die Dame!
              Was aber bedeutet NS to Go? wie in ihrer Anzeige beschrieben?
              Pippi im Becher zum mitnehmen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (07.09.2015)

                #8
                ja so ungefähr.
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  also Vorlieben haben manche, ohne Worte. NS to Go.

                  Kommentar


                    #10
                    tja gibt solche und solche
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Na hoffentlich versiegelte Originalabfüllung ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deutsche Maja (08.09.2015)

                        #12
                        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Lecker die Dame!
                        Was aber bedeutet NS to Go? wie in ihrer Anzeige beschrieben?
                        Pippi im Becher zum mitnehmen?


                        also wenn das stimmt ??????

                        Ist vielleicht eine neue Marktlücke...

                        Nach "Ich gebe getragene Strings ab", folgt jetzt "Natursekt in Dosen"

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Deutsche Maja (08.09.2015)

                          #13
                          Sprachlos im Positiven

                          Hallo oder Moin Moin,
                          Sowas hier zu lesen und das sich jemand mal wieder wagt hier zu Berichten,find ich super klasse....Ich danke dir wie anderen, die meinen Service schätzen und mögen..Und bis jetzt,,habe ich nicht vor die Zelte hier ab zu brechen..Fühle mich hier sehr wohl und bin sehr glücklich...Ganz liebe grüße an dich und ein Bussi darf nicht fehlen...
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.09.2015, 10:28. Grund: Dennoch ist das Vollzitat völlig überflüssig hier

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (08.09.2015), Hoftester (07.09.2015)

                            #14
                            Ns to go

                            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Lecker die Dame!
                            Was aber bedeutet NS to Go? wie in ihrer Anzeige beschrieben?
                            Pippi im Becher zum mitnehmen?
                            Moin moin,,also ich komme aus hh und dort ist es so , dass meine Kunden wirklich ihr NS oft mit ein Gefäss mit nehmen..Also NS to GO..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zeule69 Beitrag anzeigen
                              Na hoffentlich versiegelte Originalabfüllung ;-)
                              Original und frisch ,wie es sich gehört....lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X