Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINA
tel. erfragen
90491 Nürnberg
0176-99836948
Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotische Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – natürlich alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen…
Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 20.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewußt der Org*smus lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist),
Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, H*den Massage, Pr*stata Massage, Mehrmalige Entspannung, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uhm, ich glaube wir reden aneinander vorbei:

    Wir haben nicht gestern telefoniert. Ich hatte dich vorletztes Wochenende angerufen, um auf gut Glück nach einem Termin an besagtem Wochenende zu fragen - worauf du meintest zu kurzfristig (verständlich) und "generell nicht am Wochenende".

    Letzteres scheine ich ja dann falsch verstanden zu haben, passiert :)

    Kommentar


      #17
      Lina war auch seit langer Zeit auf meiner Liste.
      Hatte Glück das ich kurzfristig einen Termin bekam.
      Linas Tarif für die Stunde beziffert sich mittlerweile auf 150 Euro.
      Das Abmiente mit einer sehr tiefsinnigen einfühlsamen Lina befindet sich auf hohem Niveau.
      Die B2B mit anschließender Handentspannung war dafür leider etwas enttäuschend.
      Lag vorallem daran das es nur in der Rückenlage B2B Elemente gab.
      Auch die Handenstpannung wurde recht zügig vollzogen.
      Klasse Lady , aber in dieser Preisklasse hatte ich schon bessere Erlebnisse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (24.11.2022)
      Lädt...
      X