Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Bella

    Hallo, liebe Fan gemeinde, kann jemand etwas über Bella berichten ? Gruss tnt

    #2
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Fan gemeinde, kann jemand etwas über Bella berichten ? Gruss tnt
    Schau einfach mal hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bella-so-lala.
    Da gibt es auch noch einen link zu Passau
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke Dir Sexboy für die Infos. Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Zitat von tnt Beitrag anzeigen
        Danke Dir Sexboy für die Infos. Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Gruss tnt
        Genau dafür ist die SuFu ja da...

        Kommentar


          #5
          Bella Plauen Besuchsbericht

          Hallo,
          nach einiger Zeit mal wieder einen Besuchsbericht von mir. Hatte das ganze Jahr eigentlich immer nur meine Stammladies besucht, aber schon länger ein Auge auf Bella geworfen.

          Das Haus in dem Bella werkelt ist nicht so abgewrackt wie mach andere Bude. Die Location selbst okay, Bad sauber, kleine Handtücher. Allerdings sollte der Betreiber mal die Duschabtrennung reparieren.
          Die Fotos und die Bella welche mir die Tür öffnete stimmen gut überein was schon mal durchaus positiv war und als Pluspunkt für Sie gewertet werden kann.

          Hatte den Termin vorab tel. vereinbart. Hierbei sagte Sie schon: "Please in English". Okay! Hat auch ganz gut gefunzt.

          Wurde dann von Bella in süßen Dessous empfangen und nett begrüßt. Konversation fand, wie schon am Telefon, auf Ihren Wunsch hin in Englisch statt. Preise 50/80/130. ZK macht Sie nicht. Habe mich für die ½ Std für 80 Teuros entschieden. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Jedoch die Dusche. War jedoch wie immer frisch geduscht. Also entkleidet und kurz ins Bad zum frischmachen. Als ich zurück kam erwartete mich Bella bereits und bat mich auf die Lustwiese.
          Das Startup begann mit Small Talk und gegenseitigen Streicheleinheiten wobei Sie sich recht schnell an Klein Ikarus zu schaffen machte. Habe Sie dann freundlich darauf aufmerksam gemacht, das Ganze etwas langsamer angehen zu lassen. Worauf Sie mir dann erstmal eine kleine Massage anbot. Also ließ ich sie gewähren. Anschließend widmete Sie ihre Aufmerksamkeit wieder meinem Kleinen und als Sie diesen in Gefechtsstellung gebracht hatte wurde aufgummiert und Sie ließ ihn in ihrem Mund verschwinden. Sie blies sehr sanft ohne allzu festen Druck (was mir aber gar nicht mal so unangenehm war, da ich doch recht scharf war, es aber trotzdem richtig schön genießen konnte ohne an Angela Merkel denken zu müssen um ja nicht zu früh zu kommen) und variierte Ihre Französischkünste auch unter Einsatz ihrer Zunge.

          Anschließend verwöhnte ich Sie ausgiebig mit meiner Zunge was Sie sichtlich genoss. Ihr Atem wurde heftiger, sie spielte mit ihren schönen festen Naturbrüsten und der ein oder andere Seufzer entwich ihrem süßen Mund. Nein kein übertriebenes geschauspielertes Stöhnen, vielmehr sanfte leise Töne Ihrerseits. Mit geschlossenen Augenschien Sie mein Zungenspiel zu genießen welches nach einem leichten Zucken Ihres Körpers und ihren Worten: „Slow, slow, you want to kill me“ meinerseits beendet wurde.

          Nun war es an der Zeit fürs Finale. Mit ihren Französischkünsten brachte Sie Klein Ikarus wieder in Gefechtsstellung um anschließend aufzusitzen und ihren wilden Ritt zu beginnen. Nach einem Stellungswechsel in die Missio und heftigem Kanonenfeuer meinerseits mit Blick auf ihre wunderschönen Brüste, die passend im Takt hin und her wackelten, ihren leisen anfeuernden Worten: „Fuck, Come fuck me“ kam was kommen musste und ich verschoss mein Pulver. Nachdem Sie die Reinigung meiner Kanone durchgeführt hatte unterhielten wir uns noch über alles Mögliche. Bella ist durchaus gesprächig.

          Fazit: Es war jetzt für mich nicht die Überfliegernummer aber dennoch zufriedenstellend. Kein wilder Sex, was ich aber an diesem Tag auch gar nicht wollte, eher eine etwas ruhigere, aber solide Leistung einer schlanken jungen Ladie mit wohlgeformten Brüsten. Insgesamt betrachtet ohne Zeitdruck, obwohl es zu Beginn für mich kurz den Anschein hatte das es eine schnelle Nummer werden könnte. Werde Sie daher bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.

          In diesem Sinne best Regards

          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (10.01.2016), SledgeHammer (05.12.2015), Sic Transit (05.12.2015), Hoftester (05.12.2015), Mick73 (05.12.2015)

            #6
            Ich war auch letzte Woche bei Bella und fand es nicht so prickelnd .
            Es konnte auch keine Atmosphäre zwischen uns entstehen ( Handy klingelte, Handy, Handy und nochmal Handy... ), ach und ihr Duftspender meldete sich auch noch mit einem lauten pffffff.

            Wäre ich nur nach Gera gefahren...

            Kommentar


              #7
              Zitat von UBF Beitrag anzeigen
              Ich war auch letzte Woche bei Bella und fand es nicht so prickelnd .
              Es konnte auch keine Atmosphäre zwischen uns entstehen ( Handy klingelte, Handy, Handy und nochmal Handy... ), :
              ...so unterschiedlich kann es sein. Bei meinem Besuch hatte Sie das Handy auf dem Tisch neben dem Bett liegen, allerdings lautlos. Sie wies mich auch darauf hin, dass Sie es lautlos gestellt hat, damit wir nicht gestört würden.

              Vielleicht kannst Du zur allgemeinen besseren Meinungsbildung über Sie auch etwas detaillierter mitteilen, warum Du es nicht so prickelnd fandest. War es nur wg. dem Handy oder hat ihr Service nicht Deinen Vorstellungen entsprochen und wie lange warst Du bei Ihr?


              Gruß
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Ich wollte eine Stunde für 130€ bei Ihr bleiben. Hatte vorher angerufen und mit Ihr Termin ausgemacht. Dies hat alles gut funktioniert.

                Service: nur kurz geblasen, kein 69 Stellung, kurz geritten--->dann "mach du weiter"...okay Stellungswechsel. Sie lag da wie ein Brett, geschlossene Augen, kein Impuls beim GV. Schnell die Tüte gefüllt und massiert worden.
                Die zweite Runde habe ich dann abgebrochen und nach 40min das Haus verlassen.
                Ach, 20€ habe ich Ihr noch ausreden können...diese habe ich auch bekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X