Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elena
Einsteinstr. 3
39104 Magdeburg
1. Stock Schulz
0157-53973149
NUR FÜR KURZE ZEIT in MAGDEBURG

** ELENA**
Heiße Blondine 30 J. mit schlanker Figur
und eine traumhaft schöne 75E OW!

Lass Dich von ihrem 1A Service verführen,
den Du nicht so schnell vergessen wirst.

MIT UND OHNE TERMIN

Du erreichst sie:
0157-53973149
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena – Magdeburg

    Es gibt zwar ein paar Einträge zu "Elena – Magdeburg". Aber die scheinen sich alle nicht auf diese spezielle Dame zu beziehen (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

    #2
    Elena – Schleinufer 20 – eine blonde Überraschung der besonderen Art

    Ein Hallo an alle Freunde des schönen Geschlechts,

    mein Urlaub ist vorbei, nach drei Arbeitstagen stand mir wieder der Sinn nach 3 x W, warm, weich und weiblich, soll heißen, ich brauchte mal wieder schönen GF6.

    Die Annonce von Elena ist mir schon länger aufgefallen, hatte auch schon mal telefoniert aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Kurzentschlossen antelefoniert, sehr freundliche angenehme Stimme, “ ja, Du kannst kommen“ und 10 min später stand ich vor der Tür o.g. Adresse.

    Wenn Damen in ihrer Anzeige das Gesicht unkenntlich machen, kann es dafür ja verschiedene Gründe geben:
    - Sie wollen von Bekannten nicht erkannt werden
    - Sie sehen nicht mehr so „jugendlich“ aus, wie auf den Fotos
    - Im schlimmsten Fall ist das Foto von einer anderen Dame

    Mit der entsprechenden inneren Einstellung also geklingelt.

    Überraschung 1: eine ausgesprochen schöne Frau öffnet – wow – Kloß im Hals – ja wir haben telefoniert – mit einem zauberhaften Lächeln werde ich herein gebeten.

    Überraschung 2: Sie sieht nicht wie 30 aus, ich hätte sie auf maximal 25 geschätzt.

    Nach Klärung der Modalitäten (für 50€/30min sollte es ZK, FM, GV und Kuscheleinheiten geben)
    wurde nacheinander das Bad benutzt und dann kam ihr großer Auftritt.

    Nackt wie Gott sie schuf ( und er hat sich richtig Mühe gegeben ) schwebte sie herein – wow – ein blonder Sonnenschein mit einer traumhaften Figur – lange schlanke Beine, schöne Hüften, schmale Taille, eine beeindruckende Oberweite, hübsches Gesicht und strahlende Augen umrahmt von schulterlangem blonden Haar.
    Sie legte die Arme um meinen Hals und es gab Zungenküsse vom Feinsten, während meine Hände diesen schönen Körper erforschen durften.

    Überraschung 3: Diese tollen Brüste sind echt, alles schön straff und trotzdem so schön warm, weich und unendlich weiblich.

    Den folgenden Ablauf fasse ich etwas kürzer, Elena ist sehr zärtlich und hat keine Berührungsängste. Fingern wurde sanft unterbunden und von mir natürlich respektiert.

    Es gab Französisch beidseitig, immer wieder Schmuseeinlagen und schöne Zungenküsse, dann Verkehr in verschiedenen Stellungen, sie geht sehr schön mit, und schon war die Tüte voll. Kein hektisches Aufspringen, sie ließ mich noch schön auszucken und bewegte sich noch schön langsam weiter. Die Frau kann es einfach. Nach der Reinigung durch sie, wurde noch schön gekuschelt, mein Körper glühte regelrecht, und geredet, gestreichelt und geküsst.

    Mir sind diese Minuten „danach“ sehr wichtig, ich brauche einfach diese Nähe, den Duft und das Fühlen der zarten Haut einer schönen Frau als Abschluss.

    Elena, ich danke Dir sehr für die schöne Zeit mit Dir, für mich war dieses Date einfach perfekt.
    Wie bereits versprochen werden wir uns ganz sicher wieder sehen, ich freue mich bereits jetzt darauf.

    Nach ca. 40 min wurde ich mit einem schönen Kuss verabschiedet, und bin hochzufrieden und tiefenentspannt im Magdeburger Regenwetter meiner Wege gegangen.

    Fazit:
    Elena ist auf Anhieb in den Top10 meiner Lieblingsdamen angekommen. Sie ist super freundlich, weiß genau was der Mann braucht, schmust und küsst gern und ist dazu auch noch eine sehr, sehr schöne Frau.
    Zu sagen, es war wie bei einer Freundin, trifft es nicht richtig – eine Freundin kann auch mal zickig – bei Elena war es für mich einfach nur harmonisch und schön – da hat alles gestimmt.

    Neuer Autor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus2507 (14.01.2019), Mastec (18.09.2015), BaD (18.09.2015), jlmanni (18.09.2015), miniwilly (17.09.2015), julia-melly (17.09.2015), bernhard910 (17.09.2015), arturengel (17.09.2015), Max (17.09.2015)

      #3
      Da ich mich mit meinen lumpigen 6 Beiträgen noch nicht per Klick bedanken kann, mein Dank für den ausführlichen Beitrag also etwas ausführlicher ... :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mischko1 (01.10.2015), sexdiver (01.10.2015), Magdebär (18.09.2015)

        #4
        Wen von Euch darf ich auf einen Kaffee einladen?

        Aufgrund des tollen Berichtes hier entschied ich mich eben spontan bei Elena anzurufen, kurz geklingelt war auch gleich eine superfreundliche sympathische Stimme dran, ich gefragt ob sie in 10min Zeit hat..."Ja ich hab Zeit für Dich" war die Antwort! Angekommen öffnete mir eine ausgesprochen hübsche Dame die Tür, würde aber sagen eher ü30 nicht wie im obigen Bericht auf 25 geschätzt, egal sah gut aus , hab nach den Preisen gefragt, hab mich für halbe Stunde mit Zk entschieden...dann klingelt es auf einmal, sie geht raus kommt wieder rein und sagen "Sorry, hab Termin,sei nicht böse"...bin ich nicht...aber das hätte sie aber wissen müssen...hab ich 50€ gespart...also jetzt raus mit der Sprache,wer war es von Euch der nicht wollte das ich soviel Geld auf einmal ausgebe😉?

        Kommentar


          #5
          Sie werkelt schon eine ganze Weile in MD herum.Ich glaube ich muss sie auch mal besuchen, nur leider ist die Kohle 💰grad knapp.. 😢

          Kommentar


            #6
            Die Sache mit den Terminen ist tatsächlich ein Problem bei ihr: Ich hatte einen Tag vorher bei ihr angerufen, um einen festen Termin auszumachen, sie sagte zum Abschied: "Dann noch mal eine Viertelstunde vorher melden, nicht dass ich besetzt bin ..." Mmh, um das zu verhindern, hab ich doch grad 'nen Termin gemacht?? Es ging am Ende alles gut; ich habe aber den Eindruck gewonnen, dass ihr spontane Verabredungen lieber sind als feste Termine.
            Grundsätzlich kann ich den positiven Eindruck von "neuer Autor" übrigens bestätigen. Man sollte nur nicht den Fehler begehen, nach diesem Bericht die eigenen Erwartungen ZU HOCH zu schrauben – die können dann fast nur noch enttäuscht werden ;-) Aber im Ernst: Der Service ist sehr gut, die Wohnung sauber, die Hygiene vorbildlich, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, sie spricht sehr gut Deutsch ...
            Ich würde nicht unbedingt sagen, dass "Wow" die erste Reaktion bei ihrem Anblick sein muss, aber das ist Geschmackssache (sie ist in jedem Fall, sozusagen "objektiv", hübsch; und ihre Figur ist wirklich sexy).
            Zweiter Punkt, der mir aufgefallen ist: Sie wird ein bisschen ungeduldig, wenn man ein wenig zu lange braucht – nicht weil sie einen schnell loswerden will, das nicht, aber Geduld gehört sicher nicht zu ihren Tugenden. Probiert deshalb auch nicht, sie lange und ganz in Ruhe massieren zu wollen! Nach wenigen Augenblicken möchte sie sich drehen und winden und wieder aktiv werden. Sie kann auch nicht einfach Französisch bei ihr genießen: Plötzlich tauchen ihre Hände auf und wollen "mitmachen" ...
            Auf Nachfrage gibt sie lachend und unumwunden zu, dass sie lieber aktiv als passiv ist ;-)

            P.S. @FuryDerHengst: Mein Besuch liegt schon 10 Tage zurück, ich war's also nicht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (02.10.2015)

              #7
              Elena-Magdeburg, Spitzenklasse

              Nach den neuesten und positiven Berichten hier mußte ich Elena heute besuchen.
              Termin war kein Problem, kurz vorher angerufen, sie war frei und ich zum Schleinufer 20 gefahren. Parkplatz ist da etwas problematisch.
              Das Ambiente dagegen absolut ok und vor allem alles sauber, ordentlich und auch ansprechend.
              Geklingelt und Elena hat aufgemacht, ich war wegen Alter und Figur gespannt. Ich fand eher unter dreißig als älter. Tolle Figur in schönen Dessous verpackt. Nacheinander ins Bad, sehr sauber, frische Handtücher und verschiede Duschbäder.

              Was dann in der Waagerechten passierte war echt Spitzenklasse! Natürlich sind die Ansprüche verschieden, aber ich war sehr sehr sehr zufrieden und befriedigt. Sie macht ALLES super mit und das bei 50430! Ich fand ihre Brüste sehr schön, aber so straff oder wie es weiter oben in diesem Kontext beschrieben wurde, war es nicht. Sie scheint sie auch zu mögen, fand ich geil wie sie die Brüste selber massiert oder ihre Muschi bearbeitet.
              Um es auf den Punkt zu bringen, für mich war das ganz weit oben im Ranking, muss und will ich unbedingt wieder haben.
              Sie hat mir erzählt, ach ja, Deutsch ist gut und ausreichend, dass sie immer (!) in Magdeburg ist, aber in wechselnden Lokalitäten.

              Die Massage zum Abschluss war vom Feinsten. 👍

              Elena, bis nächste Woche. 😘
              Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

              Wolfgang J. Reus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (02.10.2015)

                #8
                Wie eine gute Freundin

                Elena, Sie ist mir schon länger aufgefallen, bei ladies.de. Da das Angebot an TS-Ladies in dieser Woche, nicht meinem Geschmack entsprach, entschloss ich mich sie am 29.04.2016 zu besuchen. Ich rief sie also an und schon ihre Stimme hat mich völlig gefesselt. Ich fragte nach GFs für 30min. "Komm vorbei". Natürlich stand ich schon vor ihrer Tür als ich sie anrief. Ich klingelte und mir öffnete ein blonder Engel die Tür. Wir regelten das finanzielle und sie fragte, ob ich duschen möchte. Sie brachte das Geld weg und nach kurzer Zeit kam sie zurück. Nackt setzte sie sich neben mich, startete einen smalltalk und gab mir immer wieder heiße Zungenküsse. Es war so angenehm vertraut, als wäre ich schon zig mal bei ihr gewesen.
                Die halbe Stunde verging, wie im Flug. Elenas Service ist etwas ganz besonderes und ja, ich komme Sie wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  hier bin ich noch einen Bericht schuldig. Es war vor etwa 3 Wochen als sie in der Keplerstr. gastierte.
                  Wie schreib ich es nur ohne jetzt wieder mit dem Magdebär zu tun zu bekommen weil ich eine seiner Favoritinnen nicht ganz so beurteile wie er.
                  Am Telefon eine sehr freundliche Stimme. Ich stand schon um die Ecke auf dem Parkplatz und konnte gleich kommen.
                  Die Tür wurde mir von einer freundlichen gut aussehenden Frau geöffnet. Kein Fotomodell, sicher auch keine 25 eher etwas über ihren angegebenen 30. Nicht superschlank eher etwas griffig.
                  Das Bad wurde angeboten was ich natürlich auch nutzte und sie nach mir ebenfalls, ich hörte die Dusche rauschen.
                  Als sie dann zurück ins Zimmer kam gab es tatsächlich Zungenküsse. Hatte ich nicht nachgefragt und nicht mit gerechnet da ich mit 50€ geknausert hatte. Wir hatten zuvor auch nicht mehr besprochen. Französisch aber gab es nur verpackt. Ihre Brüste sind echt aber bei straff hat jeder eine andere Vorstellung. Ich fand sie perfekt und eher weich weil ich straff gar nicht so mag. Wir hatten eine schöne Zeit bei der ich etwas zu schnell war. Sie bedankte sich und meinte es war schön, sehr freundlich :-). Was in Magdeburg aber eher die Ausnahme ist sie bot von sich aus noch eine Massage an. Die Massage war gut und das gibt ein paar Extra Pluspunkte. 30Minuten waren tatsächlich 30 Minuten und das ohne die Zeit beim duschen.
                  Ich war tatsächlich versucht zu verlängern, habs aber gelassen. Wenn der Erstbesuch so ist, ist klar das es eine sehr wahrscheinliche Wiederholung gibt auch wenn der Typ Frau nicht ganz meinen Träumen entspricht.
                  Elena sehr nett und sympatisch, da geht man gern mal wieder hin.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X