Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu ! Deutsche Kate

    Hallo Ladies.de Gemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag und ich möchte ein paar Sätze zu Kate (Deutsche Kate in Nürnberg) schreiben. Kate ist mir auf der Ladies Seite schon öfter aufgefallen. Erstens durch ihr hübsches Gesicht, ihrer süßen Figur und dem prallen Busen. Die Berichte über Kate sind ja teilweise sehr geteilt. Der eine schreibt was für eine tolle Hostess Kate ist. Der andere schreibt sie ist doch sehr unterkühlt. Was mir auf den Bildern aufgefallen ist, die Bilder wurden im Fotoshop überarbeitet. Was soll ich zu den ganzen Beiträgen sagen, wie soll ich diese bewerten, am besten mal einen Besuch bei Kate vereinbaren.

    Also vorletzte Woche eine SMS an Kate geschrieben und nach kurzer Zeit eine Terminbestäti-gung erhalten. Dann noch eine SMS zwecks meinen Vorlieben (bin DWT und TV) abgesetzt und auch gleich eine Antwort von Kate erhalten, für sie alles kein Problem. Zum Termin war ich rechtzeitig da. Das Haus in Nürnberg ist ein Wohnblock von außen zwar nicht gerade einladend, aber man soll sich nicht abschrecken lassen. Dann bei der besagten Klingel geläutet und mir wurde von einer Mitstreiterin von Kate geöffnet. Sie führte mich in ein sehr schönes Zimmer. Die Wohnung ist, gegenüber der äußeren Erscheinung des Wohnblocks, sehr schön, ordentlich und sauber. Kate kommt gleich wurde mir versprochen.

    Es dauerte auch nicht lange da erschien Kate. Sie war zwar noch in Straßenkleidung, man konnte aber jetzt schon sehen, Kate ist hübscher als auf den Fotos. Nein das ist keine Lüge das stimmt wirklich. Kate begleitete mich in ein Nachbarzimmer (tolle Beleuchtung, sauber und zum Wohlfühlen). Ich machte das Geschäftliche (Vorspiel, Blasen, Französisch bei ihr, Schmusen, Streicheln, Dildospiele, GV mit abspritzen auf den Bauch und dem Wunsch dass ich meinen Saft von Kates Bauch abschlecken möchte) mit Kate, eine Stunde für 150 Euro und alle meine Wünsche waren inbegriffen. Kate bat mich, dass ich mich ausziehen sollte und sie kommt gleich wieder. Ich zog mich aus und Kate kam nur mit einem Handtuch bekleidet wieder zurück in das Zimmer. Duschen angeboten usw.

    Dann betrachtet mich Kate, denn ich hatte Strapse mit Nylons, BH mit Silikontitteninhalt an. Kate legte sich auf das Bett und ich gleich neben sie. Kate begann mich zu streicheln was ich erwiderte. Ihr Busen ist zwar mit Silikon gehübscht, dies stört bei Kate aber nicht. Denn die Füllung ist nicht so, dass man meint die Titten würden gleich platzen. Ich streichelte die Warzenhöfe, Warzen und den süßen Busen von Kate und bearbeitet sie auch mit meinem Mund. In diesem Moment hatte ich das Gefühl bei Kate GF Sex zu bekommen. Klar weiß ich, dass Kate ein Profi in ihrem Beruf ist. Ich glaube aber wenn man Kate wie eine Freundin behandelt kommt auch etwas GF-Gefühl zurück.

    Jetzt aber weiter mit dem was die Ladies-Gemeinde interessiert. Kate nahm meinen noch schlaffen Pimmel in den Mund und blies ihn, so dass ich es schön verfolgen konnte, so richtig schön steif. Da ich schon etwas älter bin schafft dies nicht jede Frau. Also das Gefühl täuschte nicht, denn nur wenn ich mich wohlfühle passiert das was Kate geschafft hat, danke Kate. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Blaskonzertes von Kate, legte sie sich auf den Rücken und ich konnte Kates süße Pussy schön streicheln.

    Diese Pussy sieht nicht nur süß aus sie schmeckt auch genau so süß. Ich streichelte ihre gepierct Kitzlervorhaut und drang dann mit einem Finger in die Pussy ein. Kate ist da unten so eng, dass man meint diese Pussy kann keinen Schwanz aufnehmen. Dann zauberte Kate einen Vibrator her-vor und führte ihn in ihre Muschi ein. Was schön war, Kate benutzte dazu kein Gleitmittel, die Muschi war also feucht genug dazu. Der Vibrator hatte einen Aufsatz (Schnabel) mit dem Kate sich ihren Kitzler verwöhnte. Ich hörte wie Kate leise stöhnte. Ob es echt war oder nicht ist in diesem Moment völlig egal, es hat mich auf alle Fälle noch schärfer gemacht. Mein Schwanz war in der ganzen Zeit, obwohl in keiner gewichst hat, kein Stück schlaffer geworden. Ich legte mich nach dieser Vibro-Einlage auf den Rücken und Kate setzte sich, nach dem Vorbereiten mit einem Conti, auf mich.

    Ich war begeistert. Kate setzte meinen Schwanz ganz vorsichtig an und drückte ihn dann langsam in ihre extrem enge Pussy. Kate, ich habe solche eine Enge das letzte Mal erlebt als ich in den Siebzigern von einer Jungfrau genommen wurde. Bitte halte deine Pussy noch lange so in Form, damit noch viele Männerschwänze dieses Erlebnis haben können. Kate ritt erst langsam auf meinem Schwanz und ich merkte wie mein Saft in den Eiern das Kochen begann. Sie merkte es und sagte „ich lege mich auf den Rücken und du kannst mich in der Missionarstellung nehmen, dann hast du dich besser unter der Kontrolle“.

    Gesagt, getan und obwohl Kate mit weit gespreizten Beinen (weit nach hinten gezogen) da lag war ihre Muschi genau so eng wie bei dem Ritt vorher. Ich stieß eine Zeit in ihre Muschi, Kate hält da sehr schön dagegen und weicht nicht (wie andere Hostessen) aus. Es dauerte nicht lange und ich fühlte meinen Saft in die Höhe steigen, Kate zog mir im allerletzten Moment den Conti vom Schwanz und ich entlud meinen Samen auf den Unterbauch von Kate. Der Anblick von meinem Saft auf dem Bauch war sensationell. Ich schleckte meinen Saft dann von Kates Unterbauch und aus dem gepiercten Bauchnabel. Den Geschmack von Kates Körper und meinem Saft werde ich niemals vergessen, eine gelungene Rezeptur.

    Kate ging sich dann Reinigen. Als sie wiederkam massierte sie mich auf dem Bauch liegend. Jetzt werden wieder viele sagen, das ist halt keine Profimassage. Leute die meisten Männer wären froh wenn sie so eine Massage nach einem Orgasmus bekommen würden. Kate ist eine intensive Frau, die weiß was Männer glücklich macht. Noch das übliche Duschen angeboten und eine Stunde war viel zu schnell vorbei.

    Zu Kate habe ich noch gesagt, bei deinen nächsten Fotos sage bitte dem Fotografen er soll die Bearbeitung mit dem Fotoshop weglassen. Kate hat eine so natürliche Schönheit, die soll man so lassen und nicht ändern. Auch der Körperbau von Kate ist sehr schön. Ihre angegebene Kleider- und BH-Größe passen zu ihr. Der Bauch- und Hüftbereich hat sehr schöne Rundungen. Männer das sagt doch sehr viel über eine Frau. Wenn über den Knochen nicht nur Haut ist sondern eine kleine Menge Polster, das lieben wir doch alle. Kate ich bedanke mich bei dir für die schöne Stunde. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen, ob als TV oder als Mann werde ich dann kurzfristig entscheiden.

    LG Uli.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6488362.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.09.2015, 19:43. Grund: Absätze auf Wunsch des TE eingefügt, in Zukunft selbst drauf achten
    Liebe [feuchte] Grüße
    Ulrique
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (26.12.2018), Dan1 (23.12.2018), Scada (31.01.2018), Coburger (28.11.2017), Bobby0506 (17.11.2017), edgar.vibeau (21.09.2015), Massage-Möger (17.09.2015), Foma (14.09.2015), Kruppstahl (13.09.2015), Enabran Tain (13.09.2015), DerMaster7 (13.09.2015), SLR123 (13.09.2015)

    #2
    Danke für deinen ersten Beitrag Uli. Ein kleiner Tipp: Mach bei künftigen Berichten ein paar Absätze in deine Beiträge. Das erleichtert die Lesbarkeit enorm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (11.12.2016), Massage-Möger (17.09.2015), Asterix (13.09.2015), Florindo (13.09.2015), Freikarte (13.09.2015), Chromstange (13.09.2015)

      #3
      Antwort

      Hallo Master 7,

      danke für dein Lob. Wenn du möchtest nehme den Beitrag aus dem Forum und ich schreibe ihn dann neu und diesesmal mit Absätzen. Ich war beim Schreiben so Scharf geworden, dass ich den Fehler nicht bemerkt habe. eine kurze Rückinfo wäre sehr nett. Dann nocheinmal ein Lob an Kate.
      Liebe [feuchte] Grüße
      Ulrique

      Kommentar


        #4
        Zitat von Uli-ohne-Liebeslippen Beitrag anzeigen
        Wenn du möchtest nehme den Beitrag aus dem Forum und ich schreibe ihn dann neu und diesesmal mit Absätzen.
        Das kann Master, auch wenn er so heißt, leider nicht machen.
        Ich hab dann schnell mal ein paar Absätze reingehauen.

        Damit hier keiner auf dumme Ideen kommt:
        Das war eine Ausnahme, um mich nach der 05er-Niederlage emotional wieder runterzubringen...
        In Zukunft werden Eure Beiträge weiterhin selbst in Form gebracht.

        Und hier geht's jetzt bitte wieder um Kate...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.09.2015), DerMaster7 (13.09.2015), nala (13.09.2015)

          #5
          Kate mit neuen Bildern Erstbesuch

          Hallo zusammen,
          ich war heute zum ersten mal bei Kate in Nürnberg und muss schon sagen Hammer Frau.
          Sie ist sehr freundlich, lieb und Bild schön.
          Wurde nett empfangen, was zum trinken angeboten und dann ab ins Bad.
          Wie wir zurück gekommen sind haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht.
          Wir hatten erst etwas gelabert über Gott und die Welt. So still und heimlich hatten
          wir beide angefangen an dem anderen rum zu Fummeln. Das steigerte sich schön langsam
          bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und da musste ich Sie erst mal mit der Zunge verwohnen.
          Lecker Freunde. Ganz großes Kino!
          Dann kam ich an die Reihe und das mit viel Gefühl. Lange konnte ich das aber nicht durchhalten
          und wir machten eine kleine Pause und streichelten uns weiter.
          Sie hatte ihn aber recht schnell wieder im Mund und machte weiter mit viel Gefühl und immer
          sehr netten Blickkontakt.
          Nun musst ich Sie aber nehmen dachte ich mir und los ging es.
          Sie setzte sich auf mich drauf und es war als würde ich sie schon Jahre kennen.
          Und das immer mit Ihren Blicken, als wollte Sie was sagen.
          Darauf hin konnte ich mich aber auch nicht mehr lange zurück halten und es war um
          mich geschehen.

          Optik 1+
          Lokation 1
          Akt 1++
          Freundlichkeit 1+
          Preis 1+

          Sorry ich will nicht übertreiben aber das gehört mal gesagt.
          Seit nett zu ihr. Sie is ne Tolle Frau.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (26.12.2018), Dan1 (23.12.2018), GeilaufFranzösisch (19.11.2017), Bobby0506 (17.11.2017)

            #6
            Preise?

            Kannst Du sagen, wie viel Du gezahlt hast?
            Das wäre sehr hilfreich.

            Kommentar


              #7
              100,-€ habe ich bezahlt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lifesound09421 Beitrag anzeigen

                Sorry ich will nicht übertreiben aber das gehört mal gesagt.
                Seit nett zu ihr. Sie is ne Tolle Frau.

                Gruß
                Nein, gehört es nicht.
                Das sie eine tolle Frau ist kannst du sagen aber den Rest kannst du stecken lassen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (22.11.2017), Lupus (20.11.2017)

                  #9
                  Kate

                  Weiß jemand wo Sie abgeblieben ist?
                  Die Tel. NR. laufen ins Leere zumindest für akt. Infos

                  Kommentar


                    #10
                    Jamilla / Sexy Kate in Trierweiler - Villa Venezia

                    Ja, die atemberaubende Hübsche war diese Woche in Trierweiler in der Villa... Wahnsinnsbombenkörper!!! Nett sexy und cool zugleich!!

                    Wiederholung und Empfehlung auf jeden Fall!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Madmax- (24.12.2018)

                      #11
                      Merci 🙏🙏🙏🙏

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X