Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nali Superstar

    War schon des Öfteren jetzt bei dieser Frau.Preisleistungsverhältnis sehr ok .Service super .Kann man wirklich empfehlen..Sollte sich nur mal das undefinierbare gebilde in der Ritze wegmachen lassen.sonst wirklich sehr ok
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Magische Kugel



    Du sprichst in Rätseln




    vg olif

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen


      Du sprichst in Rätseln




      vg olif
      Sie hat ein Furunkel am After das echt unschön ist
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Also ich war jetzt 2 mal da und habe immer eine Frau angetroffen, die wohl mal vor 15 Jahren so aussah, wie die Bilder es jetzt noch zeigen. Bin dann nicht geblieben. Aber freundlich war die Dame.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Also ich war jetzt 2 mal da und habe immer eine Frau angetroffen, die wohl mal vor 15 Jahren so aussah, wie die Bilder es jetzt noch zeigen. Bin dann nicht geblieben. Aber freundlich war die Dame.
          Hättest aber bleiben sollen. Hätte bestimmt mit ihrem Service der vieles beinhaltet alles wettgemacht.Ihr Service ist ehrlich und ich habe für mehr Euro schon viel schlechteres erlebt
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thaimaster (17.09.2015)

            #6
            Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Service super
            Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Service ist ehrlich
            Ist ja schon ein bisschen wenig was du zu ihrem Service schreibst.
            Was kostet die Dame, bläst sie ohne Gummi und mit welcher Leidenschaft tut sie dies.
            Lässt sie sich lecken und geht sie beim Verkehr gut mit.
            Wie sind die Räumlichkeiten in denen sie werkelt?

            So oder ähnliche Fragen könntest du uns Foristis im einem gescheiten Bericht mitteilen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (15.09.2015)

              #7
              Nali Superstar

              Also der Spaß beginnt ab 40 Euro für 20 Minuten.
              Sie bläst natur und meines Erachtens nicht schlecht.
              Bei 70 Euro für die halbe Stunde darf sogar der Braunkohleschacht penetriert werden.
              Das Blasen erledigte sie immer recht akribisch; ich lag entspannt auf dem Rücken, spreitzte die Beinchen und ließ sie gewähren. Zumindest bei mir kümmerte sie sich auch um Hoden und Anus.

              In Summe kann man sich über ihre Arbeitsauffassung nicht beschweren. Sie selbst würde ich als recht fröhlichen Typ bezeichnen. Allerdings könnte ihr Deutsch besser sein; ist ja nicht erst seit ein paar Wochen in Deutschland.


              Nochmals zu den Preisen:
              War zumindest vor einigen Wochen so.

              Leider ist die location ziemlich unerotisch.
              1-Zimmer-Apartment mit Essensgeruch und das Bad ist vollgesopft mit Scheißdreck aller Art.

              Ihr Alter würde ich auf gut über 40 Jahre schätzen. Ist bei Thais aber generell schwierig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thaimaster (17.09.2015), lostinxs2005 (16.09.2015)

                #8
                War neulich nach mehreren Jahren Abstinenz noch einmal bei ihr.
                Interessanterweise gibt es kaum etwas Neues zu berichten, trotzdem grabe ich mal den alten Beitrag hervor, um auch zu zeigen, dass sie noch immer existiert und arbeitet.

                Hatte Lust auf eine Massage mit Entspannung.

                Also angerufen und kurzfristig Termin gemacht.

                Leider ist ihr Deutsch immer noch ausbaufähig, so zumindest meine Meinung für jemand, der schon jahrelang in Deutschland lebt und arbeitet.

                Zudem werkelt sie noch immer in ihrer kleinen Einzimmerwohnung in der Nähe des Marktplatzes von Homburg.

                Vor Ort gab es eine kurze Begrüßung - sie hat mich doch tatsächlich erkannt und gefragt, warum ich so lange nicht erschienen sei - und eine kurze Durchsprache der Dienstleistung: Massage mit Entspannung, 30 Minuten für 60 €.

                Ihr kleines Apartment wirkte einigermaßen sauber und aufgeräumt, dennoch hat es mit erotische Atmosphäre wenig zu tun.

                Im engen Badezimmer noch kurz den Pimmel unter den Wasserhahn gehalten, Duschen wäre wohl schwer möglich gewesen, da alles irgendwie zugestellt war.

                Nali dürfte stramm auf die 60 zugehen, man darf hier also kein junges Mädel erwarten, sie hat sich aber einigermaßen gehalten.

                Die Dienstleistung ist schnell beschrieben:
                Sie massierte meinen Rücken meines Erachtens gut und engagiert auf ihrem Bett, keine Massageliege vorhanden.
                Ich lag auf einem großen Tuch, von dem ich aber nicht weiß, ob es danach in die Wäsche kommt. War aber sauber.

                Beim Massieren ist sie eigentlich immer voll bei der Sache, sie setzt auch ihre Unterarme ein, so dass richtig Druck aufgebaut werden kann. Kann man nicht meckern.
                Dann drehte ich mich um.
                Noch kurz an den Titten gespielt, dann begann das Blasen.
                Naja, das Blasen war eher ein Schaftleckem mit Hand-Entspannung, fühlte sich natürlich trotzdem nicht unangenehm an und führte zum erhofften Erfolg.

                Sie übernahm die Reinigung mit Papiertüchern und dann war das ganze Prozedere auch schon beendet.

                Noch mal kurz den Pimmel am Handwaschbecken gereinigt, Anziehen und tschüss.

                Nali verrichtet meines Erachtens immer eine ehrliche und authentische Arbeit und sie ist eigentlich auch immer gut drauf, trotzdem weiß ich nicht, ob ich noch mal hingehe.

                Kommentar

                Lädt...
                X