Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Dunja 2.0

    Ich schreibe relativ selten Berichte, habe aber heute die Zeit gefunden über meinen Besuch bei Dunja zu berichten. Es war der zweite Besuch, da ich - wie auch beim ersten Besuch- sehr zufrieden war möchte ich einige Details wiedergeben.

    Zur Perso
    Sie entspricht der Beschreibung von der Größe, Konfektion und Alter. Zierlich jung mit Naturbrüsten die schön geformt sind und alles schön straff. Sie kommt nicht mager rüber. Meiner Meinung nach ist sie hübsch.
    Wie in der Anzeige beschrieben ist der Typ orientalisch. Dunja spricht jedoch perfekt deutsch (wahrscheinich hier geboren).

    Service:
    Eine halbe Stunde für 75 Euro. Franz ohne war recht tief und kein übermässiger Handeinsatz. Sie roch untenrum gut, daher war auch bei Ihr franz gut. Beim GV die Optik genossen. Zum Abscluss hat sie mir noch gezeigt wie gelenkig sie ist. In dem Outfit wäre das der Anfang der nächsten Runde gewesen, wenn ich jünger wäre.

    Fazit: Genau mein Geschmack. Service gut. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fairway (20.09.2015), seeker (18.09.2015), Asterix (18.09.2015), Serotonin (18.09.2015), Sahnesteif (17.09.2015), Jason123 (16.09.2015), hansdampf23 (16.09.2015), veva (16.09.2015), Bangboombang (16.09.2015), Jack3D (16.09.2015)

    #2
    Desert Rose

    Wo fang ich an? Bin spät dran, der Erstkontakt fand am vergangenen Sonntag statt, der Kollege war fixer, nun muss ich mich hinten anstellen, seis drum...
    Mal das ganze musikalisch untermalen, das passt:

    https://youtu.be/3gzqsmx1KGU

    Das mit Thea lief irgendwie nicht in die richtige Richtung, etwas neues musste her, im Thea-Thread gab es den Vergleich mit Yna (Princess Ladies, Ginsheim-Gustavsburg), also mal hin.
    Ich sondierte den Markt um eine Alternative parat zu haben, eine Anzeige sprang mich an, die von Dunja, die sehr professionellen Fotos stachen aus dem Allerlei heraus, kann vieles bedeuten: geklaute Fotos, technisch überschönte Fotos, ohne Gesicht – hässlich?
    Mainz/Wiesbaden steht für mich für Billigsex, das zieht die hässlichen SDL an wie die Motten das Licht. Und wenn mal Optikgranaten dort werkeln, dann die mit den miesen Serviceleistungen.
    Alles überspitzt und Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Vor Ort beginnt die Suche, erst daran vorbeigelatscht, wieder zurück, Seiteneingang an einem Supermarkt hatte ich auch noch nicht, öfter mal was neues, Treppenhaus sieht nicht gerade einladend aus, erste Etage geklingelt, es wird geöffnet, ich frage nach Dunja. Eine Dunja gibt es hier nicht, Tür geht zu, ich bin völlig perplex für einen kurzen Moment, als ich wieder klar bin, hole ich meinen Spickzettel heraus und lese: zweite Etage!
    Jetzt weiß ich wieso 2.0, tolle Eselsbrücke!

    Die Hausdame öffnet mir, Scharon glaube ich, anscheinend neu im Business (ebenso der Club an sich), es fehlte noch die Routine, war alles etwas „holprig“, vom Alter her könnte sie eine Azubi/Studentin sein.
    Als sie endlich von der Bildfläche verschwand, kam Dunja, nicht die vordergründige Hau-dich-um-Schönheit wie Thea, aber nicht schlecht, Herr Specht!
    Es folgte ein gegenseitiges optisches und verbales „abtasten“, anfangs wirkte sie noch kühl, aber es dauerte nicht lange und sie begann zu flirten, in dem Moment wusste ich, hier bin ich richtig!
    Im Vorfeld befürchtete ich ja das ist bestimmt so eine verkappte Südosteuropäerin, die sich als Orientalin tarnt, glücklicherweise nicht, die orientalische DNA ist offensichtlich, aufgewachsen in Deutschland, perfektes Deutsch inklusive, keine Verständigungsprobleme, sehr gut!

    Mein Bauch gab das Okay, hatte auch ein gutes Gefühl, also die halbe Stunde zu 75€ gewählt, Getränk wurde mir angeboten, ich entkleidete mich und sie führte mich ins Bad.
    Nur frischmachen war nötig, sie fragte, ob sie Hand anlegen darf (vermute nicht Standard, war einfach Sympathie)? Klar! Sehr gefühlvoll, mein Schwanz streckte sich prompt, sie grinste über beide Ohren, nahm mich am selbigen und führte mich ins Zimmer.

    Dort angekommen ließ sie die letzten Hüllen fallen, kein Unterschied zu den Fotos, sehr zierlich, perfekte Proportionen, geschmeidige Bewegungen, ein Augenschmaus.
    Auch die folgende Haptikprüfung ein Genuss.
    Weiter mit dem Vorspiel, erst die zierlichen Nippel oral härten, dann die unspektakuläre Pussy ausgiebig züngeln, lecker und ihr gefällt's.

    Dann möbelte sie mein Teil wieder oral auf, ihr französisch ließ keine Wünsche offen, wie Mann es mag, von großer Bandbreite bis schlüpfrigen Augenkontakt.

    Schutzmantelmontage ausgeführt von ihr und auch die folgende Disziplin traumhaft, könnte ich auch tausendundeinmal über mich ergehen lassen, ohne das die Gefahr besteht dabei abzustumpfen.
    Bei einem wilden Abschlussritt öffnete meine Samenbank die Tür mit einem heftigen Paukenschlag, Dunja ließ es ausgleiten und sattelte dann ab. Wehmut kam auf, der Traum von 1000 und einer Nacht war zu Ende.

    Bekam ein Papiertuch gereicht, gefolgt von der Einladung zu einer weiteren Waschung im Bad, da sagte ich nicht nein.

    Der kleine quirlige Wüstenwirbelwind hat mich verzaubert, alles ist stimmig, auch die freche Schnauze liegt mir, denke ich bin fündig geworden, die neue Gespielin ist auserkoren.
    Freue mich aufs nächste Mal, dann gewiss länger und möchte auch ihre umfangreiche Servicepalette austesten, Aufnahme hat sie mir verbal schmackhaft angeboten auf sehr direkte Art, ich mag's.

    Sie ist noch bis Freitag da (laut ihrer Aussage am Sonntag), dann zieht sie weiter, will aber wiederkommen.

    Habe ihr auch Heidelberg als weiteres Standbein nahegelegt, sie hat alle Voraussetzungen um eine gute Rolle in einem Topclub wie die Villa Royal zu spielen (mein Heidelberg-Ranking: Villa Royal, Agentur May, Tiffany-Girls). Mal sehen ob sie da auftaucht, ich würde es begrüßen!

    Kurz noch zur Lokalität, von außen nicht sehr einladend, innen ein anderes Bild, durchaus ansprechendes Ambiente, Bad tipptopp, nur die eine Wand im Zimmer war etwas hellhörig und etwas Rücksicht nehmen auf Scharons Schoßhund, leicht zu übersehen, ein versehentlicher Tritt, schlimmstenfalls aus die Maus und man hat bei Scharon verschissen auf immer und ewig.

    P.S. Die Weiterfahrt zu Yna ersparte ich mir, das mit Dunja war einfach perfekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fairway (20.09.2015), seeker (18.09.2015), Asterix (18.09.2015), Jack3D (18.09.2015), Serotonin (18.09.2015), Triberius4P6 (18.09.2015)

      #3
      ZK?

      Klingt sehr gut, danke für die beiden Berichte.
      ...kann jemand noch etwas zur ZK-Performance schreiben?

      sero

      Kommentar


        #4
        Sorry,

        da ich auf ZK nicht stehe und sie nicht küssen musste, kann ich darüber auch nichts berichten.

        Kommentar


          #5
          Feetback Zk

          @ Serotonin
          Fürchte ich kann dir bezüglich Zk nicht weiterhelfen.
          Meine Einstellung zu Zk ist folgende, für diese Serviceleistung zahle ich nichts extra, wenn die SDL im Laufe der Zweisamkeit dazu übergeht, dann nehme ich das mit, kommt nichts aus dieser Richtung, dann vermisse ich auch nichts, ich komme auch gut ohne aus.

          Wenn ich mich recht erinnere, zählte die Hausdame bei den Serviceleistungen, die in 30min für 75€ inkludiert sind, küssen auf. Somit vermute ich mal Zk stellen ein Extra dar.

          Ich hatte Dunja sogar angeboten auf's Küssen zu verzichten, eventuell war genau dies das i-Tüpfelchen für die gute Chemie zwischen uns, reines Bauchgefühl aber für mich nachvollziehbar.

          Kommentar


            #6
            Treibstoff

            Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
            ..., kann vieles bedeuten: geklaute Fotos,...
            Anfangs dachte ich das auch.
            Wenn man genau die Fotos betrachtet, dann fallen die weißen Pfeile an den rechten und linken Fotoränder auf, es muss sich um Screenshots von einer Bildergalerie auf einer Webseite handeln.

            Auch der Hintergrund in den Fotos aktivierte meine Gehirnzellen, diese verzinkte Stahlsäule, ja das ist im Garten des Club Pearls in Trier.
            Ich durchsuchte die Galerie auf der Pearls-HP und siehe da ich fand diese Sedcard:

            Dounya

            Ich informierte den Club Pearls über die mögliche Fremdverwendung von Dounyas Fotos, aber falscher Alarm mir wurde bestätigt Dunja = Dounya.

            Und über Dounya gibt es nur Gutes zu berichten (besitze VIP-Status und kann auf der Pearls-HP die Bewertungen und Kommentare einsehen), zwar erst einmal in Trier tätig gewesen, aber durchweg Top-Bewertungen und Kommentare alle mit Daumen nach oben gekennzeichnet, Worte fallen wie Zitat: Spitzenservice, tolle Frau, sie hatte wirklich Spaß bei der Arbeit, sehr geilen Sex, orientalische Anmut gepaart mit dieser lockeren Art, Weltklasse, der Hammer...

            Kennenlernen ist angedacht, bloß wann und wo ist noch unsicher.

            Eigentlich war sie für nächste Woche (vom 21.-27.09.2015) in Trier angekündigt, wurde aber kurzfristig gecancelt, neuer Termin steht noch nicht fest.
            Vielleicht hat sie umdisponiert und bleibt länger in Wiesbaden, ihre Anzeige ist noch aktiv.

            Sexguerillero und Anarchist

            Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sahnesteif (06.10.2015), Symbi (21.09.2015), Jack3D (21.09.2015)

              #7
              Obwohl aktuell mit 4 anwesenden Damen unter dieser Location geworben wird stand ich heute um 10:45 Uhr vor verschlossener Tür.Auch telefonisch war zu dieser Uhrzeit niemand zu erreichen.....
              Da frage ich mich schon warum man mit einer Arbeitszeit ab 10:00 Uhr wirbt .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (01.10.2015)

                #8
                Ich vermisse sie, was ist da los?

                Hab wieder Lust auf Dunja, krieg aber immer nur die Mailbox und folglich die Krise.

                Wie immer bei mir musikalische Berieselung: Boy „Fear“.
                Das passt zu meiner derzeitigen trüben Stimmung!

                Hinzukommt die gesamten Anzeigen zu 2.0 sind nicht mehr existent bei Ladies.de, schwebt da der Pleitegeier über dem Gemäuer?
                Muss ich auf 3.0 warten?
                Was ist mit Dunja?
                Kann mir jemand weiterhelfen?

                Hoffentlich beherzigt sie meinen Rat und taucht bei den Adressen auf, die ich ihr empfohlen hatte.

                Das durchaus ambitionierte Projekt 2.0 musste doch scheitern, umzingelt von Discountläden konnte das doch nur in die Hosen gehen, ein Kampf gegen Windmühlen, ich hatte sie gewarnt...

                Nur schade um Dunja, eine „Desert Rose“ macht halt noch keinen Sommer...
                Dunja die Idee mit 2.0 war Scheiße, aber du bist eine Klasse für sich!
                Lerne aus dieser Niederlage und schau nach vorne...

                Kommentar


                  #9
                  2.0 lebt noch

                  Diesen Link **blockierter Link** habe ich auf KM gefunden!

                  Kommentar


                    #10
                    Reif für die Wüste

                    Zitat von Joystick79 Beitrag anzeigen
                    2.0 lebt noch
                    Mag sein, aber Dunja ist nicht mehr da!

                    Endlich hatte ich jemand an der Strippe, 2.0 läuft weiter (Anzeige auch wieder auf Ladies.de), aber für mich ernüchternd Dunja werkelt dort nicht mehr, ob sie wiederkommt steht in den Sternen...

                    Oh Dunja ich vermisse dich!

                    Nun kann ich nur noch von dir träumen.

                    Leider gibt es kein Weg zurück!

                    Ich bin wieder allein...

                    Kommentar


                      #11
                      Das klingt stark nach LK

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bangkok-gambler (24.10.2015)

                        #12
                        Anscheinend immer noch wegen Renovierung geschlossen....bauen die das Haus neu?
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X