Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milena
Hinter der Mauer 14
92224 Amberg
bei App. 1 klingeln
0151-75604120
BRANDNEU in AMBERG!!!

MILENA 30j.

Dunkelhaarig und EXTREM HEISS!!!

Genieße diese versaute Schönheit aus Lettland,
sie ist eine immer scharfe, supersexy Traumfrau
mit dem gewissen Etwas!

Genieße diese zuckersüße Gespielin
und erlebe geilen Spaß
& heiße Gelüste!

Sie liebt es ausgiebigen Sxx zu haben
und wird dich in allen Zügen genießen...

0151-75604120

Eine heisse Lustgöttin die Dich zu Deinem
absoluten Höhepunkt bringen wird und
das ganz ohne Zeitdruck!

09621-787875
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Milena

    War diese Tage bei Milena bei Hinter der Mauer 14!

    Apartment war sauber und das Bett war frisch bezogen. Preislich war es ganz normal für Amberg. 50420 80430 130460.

    Nun zum Akt selbst.
    Als ich ankam wurde ich von Milena herzlich empfangen. Zuerst dürfte ich mich noch waschen und sie verließ nochmal kurz das Zimmer. Als sie wieder kam war sie bereits wie Adam sie schuf. Bilder Stimmen überein und sie sieht sehr heiß aus.
    Zuerst gab es im stehen noch heiße innige ZK und es wurde auch schon schön gefummelt.
    Danach ging es auf die Spielweise wo ich sie leckte und sie auch schon ein bisschen feucht wurde.
    Danach blies sie mir meine Stange und leckte auch schon meine Eier. Danach gings in die Mission wo ich es kaum mehr halten konnte und ziemlich schnell zum Abschluss kam.

    Danach massierte sie mir meinen Rücken nur mit ihren Fingerspitzen ganz gefühlvoll. Sehr geil.

    In der zweiten Runde blies sie mir wieder bis mein Gerät hart war und dann gings in die Doggy. Nach einiger Zeit merkte ich wie sie immer feuchter wurde und es sogar bis auf meine Schenkel lief und sie schrie auch ziemlich echt. Als ich dann fertig war nochmal kurz gewaschen und dann freundlich verabschiedet.

    Wiederholungsgefahr 100%!

    Grus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (14.03.2016), Lanzelot (31.01.2016)
Lädt...
X