Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Emily bei Labelle

    Tach auch!

    Mich zog es letztens ins Labelle, wo Emily mich neugierig gemacht hatte. Für 150 Euronen wurde eine Stunde ausgemacht. Emily ist ziemlich schlank, hat aus meiner Wahrnehmung eine getunte, gut gemachte Oberweite und passt gut zu den Bildern. Speziell das Foto, wo Emily in halterlosen Strümpfen zu sehen ist, passt sehr gut! Emily spricht sehr gut deutsch und stellt in meinen Augen eine Lady mit einer gewissen Eleganz und einem angenehmen Humor dar.

    Wir starteten nach dem Pflegeprogramm mit schönen Küssen und dem Erkunden unserer Körper. Schon bald positionierte ich Emily auf dem Bett, wo ich ihren wohlgeformten, schlanken Körper erkunden und mir immer wieder Küsse abholen konnte. Ich verwöhnte Emilys Lustzentrum mit meiner Zunge, und ihre Reaktion hierauf war authentisch und für mich sehr anspornend. Nach einer Weile übernahm Emily die Initiative und verwöhnte Lanzelott. Er ist nun wahrlich kein Wunder an Größe und Länge. Trotzdem habe ich es bisher nicht erlebt, dass Lanzelott fast komplett im Mund der Sexpartnerin verschwand und ich noch ihre Zungenaktivitäten im Maximalzustand spüren konnte. Und das alles ohne jede Würge-Erscheinungen! Bevor Lanzelott schon zu frühem Zeitpunkt explodierte, setzte sich Emily auf mich und Lanzelott. Zunächst küssten wir uns zärtlich und bewegten uns ganz langsam. Dann gewannen Emily und ich an Tempo und genossen intensive Gefühle. Dann konnte ich Emily im Doggy-Style von hinten genießen. Es dauerte nicht lange und Lanzelott explodierte (und ich taumelte im Strudel intensivster Gefühlsschauer). Nach einer kleinen Säuberung gab es noch einen Mix aus netten AST und zärtlichen Küssen. Dann war die gut eingehaltene Stunde vorbei und nach Dusche und Abschiedszeremonie saß ich mit einem Lächeln im Gesicht wieder im Auto.

    Fazit:
    Mit Emily durfte ich eine Frau genießen, die weniger das sexy Mädchen als vielmehr die hocherotische Lady repräsentiert: Netter Humor, selbstbewusste Leidenschaft, genießerischer Sex und Stil. Mir gefällt diese Kombination absolut. Emily ist für mich eine 100%-Wiederholung.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.12.2017), coopers (23.08.2017), Alex2015 (21.09.2015), LoverBoy2 (19.09.2015), SledgeHammer (17.09.2015)

    #2
    Sehr attraktiv, toller Service und dazu noch mit Stil

    Guten Abend,

    die Berichte über Emily sind über die verschiedenen Foren verstreut, weil sie wohl eifrig wandert, wodurch sie in der Forumsöffentlichkeit etwas unterzugehen scheint. Vielleicht kann man die verschiedenen Threads verknüpfen? Jedenfalls hat sie Beachtung verdient, denn sie bietet über Jahre hinweg einen konstant sehr guten Service und ist dazu noch eine besonders Hübsche und Nette.

    Das Bordell dürfte bekannt sein: sehr gediegen, klein (nur zwei Sdl), professionell geführt, leider nicht sehr diskret im Ortszentrum von Sulzbach gelegen.
    Emily ist groß, schlank und ausgesprochen hübsch, die Fotos geben sie ziemlich authentisch wieder, hinter dem Gesichtsschleier aus Pixeln verbirgt sich ein einnehmendes und freundlich lächelndes Gesicht. Die Brüste sind gemacht, aber sehr gut und weich (weil wohl nicht neuesten Datums). Ich mag ansonsten keine Sillis, aber hier haben sie mich mal nicht gestört.

    Ich buchte sie für 45´ und zahlte dafür 120 Teuronen incl. ZK, ohne würde es 20 Euro billiger. Den Aufpreis würde ich immer wieder drauflegen, denn sie küsst leidenschaftlich und tief - absolut aufregend. Da sich ihre seidige Haut auch noch sehr gut anfühlt, hätten wir von mir aus nach dem Knutschen und Streicheln auch den Rest des Vorspiels überspringen und gleich zum Wesentlichen übergehen können, was andererseits aber auch wieder grundfalsch gewesen wäre, denn was dann noch kam, war nicht von schlechten Eltern: wechselseitige Körperküsse überall hin, intensives und ausdauerndes FO fast ohne Hand- und Zahneinsatz, wobei mein Kleiner fast von ihr verschluckt zu werden schien; schließlich 69, wobei sie ihre wohlschmeckende Schnecke mit fühlbarem Genuss lecken und fingern ließ. GV dann engagiert in mehreren Positionen, wobei mich ihr gelenkig ausgeführter gehockter Reiter am stärksten beeindruckte - sie fühlt sich nicht nur gut an, es ist auch ein besonderes Vergnügen, den eleganten Bewegungen dieser schönen Frau zuzusehen.
    Zum Ausklang noch ein angeregtes Gespräch in tadellos flüssigem und korrektem Deutsch, das witziger Weise manchmal einen leichten englischen Akzent aufweist, obwohl sie aus Slowenien stammt; vielleicht, weil sie wohl einige Zeit in London verbrachte.
    Eine meiner besten Erfahrungen im Rhein-Main-Gebiet. Auch der Preis war angesichts des Gebotenen angemessen und sowieso ortsüblich; da sich das kleine Etablissement mit nur zwei Sdl eine Hausdame leistet, verbietet sich auch von daher Mosern über die höheren Entgelte im Frankfurter Raum. Hoffentlich kann ich diesmal trotz Zeitdruck einen Besuch bei ihr organisieren, ansonsten bliebe das bittere Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Viel Spaß mit Emily,
    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (04.01.2017), zizi (17.11.2016), hansdampf23 (16.11.2016)

      #3
      Dem ist...

      ...nichts hinzuzufügen!

      War heute für eine halbe Stunde bei ihr, leider ließ meine Zeit nicht mehr zu. 100430 incl. ZK und FO gebucht . ZK tragen bei ihr wunderbar zur Illusion bei und ihr FO ist eines der besten, das ich jemals genossen habe. Ich stehe nicht unbedigt auf DeepThroat, aber was sie in der Tiefe vollbringt hab ich noch nicht erlebt. Sehr genussvoll ist es auch, sie oral zu verwöhnen, sie fühlt sich toll an. Und ihre Oberweite, mag sie auch gemacht sein, ist wirklich ein überaus ästhetischer Anblick - und fühlt sich ebenfalls toll an. Dass der GV phänomelal ist, muss nicht mehr erwähnt werden. Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %, auch wenn Sulzbach für mich etwas abgelegen ist.

      Have Fun
      Zizi

      Kommentar


        #4
        B-Probe...

        Ich war gestern wieder bei ihr und muss sagen, dass die B-Probe den Eindruck meines Erstbesuchs absolut bestätigt hat. Absolute Girlfriend-Illusion, anfangs und auch zwischendurch immer wieder leidenschaftliches Geknutsche, Megageiler Blowjob, tolle Bewegungen beim GV, sie genießt aber auch geleckt und gefingert zu werden. Dabei hat sie ein total natürliches Lächeln, eine Wahnsinns-Figur, Haut wie ein frischer Pfirsich, schmeckt gut (überall!), ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Kanns gar nicht erwarten das zu wiederholen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (03.01.2017)

          #5
          Verdiente Aufmerksamkeit für eine sehr gute Sdl

          Guten Abend!

          Ich finde es sehr erfreulich, dass Emily mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, wie jetzt wiederholt durch Zizi. Wenn ich meine unerreichbare, interstellare Nr. 1 mal außen vor lasse, wüsste ich keine zu nennen, die im Gf6-Fach besser wäre und gerade mal eine Handvoll im gesamten Rhein-Main-Gebiet, die ich mit ihr auf eine Stufe stellen würde. Sie war für diese Woche ganz oben auf meiner Liste, leider ist mir jetzt ein blöder Schnupfen dazwischen gekommen und ich will niemanden anstecken. Vielleicht wird ja zum Ende der Woche noch was draus, ansonsten heißt es wieder wochenlang warten
          Allen glücklichen (Noch-)Nicht-Verschnupften viel Spaß,

          Swann

          Kommentar


            #6
            Emily bei Labelle fuer 150/Std wirklich wunderbar

            Hey Gemeinde,
            Ich war gestern mal wieder unterwegs und wollte meine wirklich gute Erfahrung bei Emily teilen!
            Telefonkontakt mit Hausdame tadellos und einfach! Da ich zeitlich flexibel war habe ich gleich einen Termin bekommen.

            Ambiente: mitten in Sulzbach, sehr zentral und nicht anonym! Wohnung ist im Erdgeschoss direkt entlang der Hauptstraße! Alles etwas aelter aber sauber und zweckmäßig! Das Zimmer hat zwei Spiegel ums Bett! Interessant und wirklich ne gute Idee.

            Emily: entspricht den Bildern, hat ein wirklich liebes Gesicht und auch einen sehr lieben und netten Charakter! Ihre Figur ist sehr stramm, fuer mich ein bissl zu duenn! Die Brueste sind gemacht, das merkt man auch, aber sie hat keine Beruehrungsaengste und Nippel sind allzeit erekt!

            Service: sie hat sich echt muehe gegeben, direkt nach Waschung und gelduebergabe mit Kuessen angefangen- erst ein wenig verhalten mit voranschreitender Zeit sehr intensiv! Im Stehen habe ich sie dann langsam ausgezogen und dann ging’s aufs Bett! Gegenseitig Koerper erkundet und dann hat sie meinen Kumpel versucht im Mund verschwinden zu lassen! Das ganze war sehr angenehm! Danach in verschiedensten Stellungen gevoegelt bis ich mal ne Pause brauchte! Waehrend der Pause gabs ne Massage und ein wirklich nettes Gespraech auf Deutsch!

            Danach ging’s weiter und zum Finale ein hartes Doggy mit Abschluss! Also wenn die Fußgänger und der neue Gast nicht gehoert haben was passiert, dann weiß ich auch nicht...:0)))

            Danach noch ein bissl Unterhalten und dann ging’s wieder raus! War wirklich toll, Koerper fuer mich ein wenig zu schlank aber wirklich stramm und tolle Brueste!

            Mich hat ein wenig die Fehlende diskretion der Wohnung und der Gerauesche gestoerrt!

            Aber gerne wieder mit ihr wobei ich eher auf Damen stehe die ein bissl griffiger sind...:0)))

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (22.12.2017), hansdampf23 (21.12.2017)

              #7
              Moin,
              danke für den Beitrag!


              Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
              War wirklich toll, Koerper fuer mich ein wenig zu schlank aber wirklich stramm und tolle Brueste!
              Das verstehe ich nicht.
              Ich dachte immer stramm bedeutet kurz vor fett...
              Aber da kann in diesem Zusammenhang offensichtlich nicht zutreffen.
              Wie meinst du das?
              ;)

              Kommentar


                #8
                Stramm = fit, trainiert

                Hey,
                Sorry! Mit stramm meinte ich sehr schlank, fit, trainiert und kein Gramm zu viel fett! Sie ist wirklich in guter Form - fuer meine Vorlieben aber zu duenn. Das meine ich aber keineswegs negativ, denn ich wusste ja was mich erwartet!:0)) die Bilder sind echt wobei sie wirklich ein sehr sehr huebsches Gesicht hat! Hoffe das relativiert meine Aussage wieder?! Wirklich eine tolle Dame!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (23.12.2017)

                  #9
                  Date mit erot. Massages

                  Hallo, besucht im April 2018. Da ich Fan von erot. Massage bin habe ich gleich mal 90 Minuten für 210,-- gebucht. Terminvereinbarung über Hausdame problemlos. Empfang war nett, erst geduscht und Wünsche abgegeben. Ok, die Massage ist nicht wirklich ihr Ding...B2B na ja und HE war auch nicht der Knaller. 2. Runde dann doch GV mit Frz bei mir. Frz. sehr gekonnt wie schon öfters in anderen Beiträgen erwähnt. 4 Stellungen ausprobiert.....die Lady hält wirklich dagegen. Bin aber nicht mehr zum Abschluss gekommen...auch nicht mehr der Jüngste. Nach 90 Minuten inkl. 2 mal Duschen wieder draußen
                  Musik im Verrichtungszimmer hat genervt (FFH), aber ich hätte ja etwas sagen können.
                  Fazit:
                  B2B. 3-
                  Frz. 2+
                  GV. 2
                  Location 2-

                  Wiederholungsgefahr liegt bei 80%

                  Kommentar


                    #10
                    Emily aka Lena

                    Emily, bzw. Lena ist öfter auch in Neustadt a.d. Weinstraße in der Verwöhnoase. Für mich gehört sie eigentlich schon lange zu den Empfehlungen. War gerade heute Nachmittag wieder für 2 Std. bei ihr zu Besuch in Neustadt. Ich bereue keine Sekunde und keinen Cent. Bin wie immer hochzufrieden und tiefenentspannt.


                    Wie Lena mir heute mitgeteilt hat, wird sie in Zukunft aber nicht mehr im Labelle in Sulzbach arbeiten.

                    Kann mir vorstellen, dass es einige Stammkunden von ihr gibt, die das sehr bedauern werden.


                    Hier noch weitere Berichte zu Lena:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lena

                    Kollegen, behandelt sie bitte gut. Sie ist etwas ganz besonderes.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X