Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    worst case ever!

    Hallo Gemeinde!

    Nun will (muß) ich auch einmal einen Beitrag schreiben.
    --wahrscheinlich zur Belustigung aller--

    Ja das Thema "Transensex" stand schon lange auf meiner Wunschliste, jetzt sollte es passieren. Soweit die Theorie!

    Die Praxis sah aber leider anders aus.
    Die Bilder haben mich angemacht, ok. Also auf nach Gera. Die Adresse tel. angefragt, das Navi hat es gefunden. Ein vergammelter Altbau, im 2.OG eine schäbige 1-Raumwohnung.
    Die Tür wurde mir von einem, ich sag mal Mann mit schwarzer Perücke geöffnet. Mir war sofort klar: das wird nix mit uns. Ich wollte sofort abbrechen, aber irgendwie hat er/sie es geschafft mir 100Eu für 60 (als Specialprice) für was auch immer abzunehmen.
    Es kam wie es kommen mußte: es ging gar nix. Die Bilder entsprechen Null dem Erwarteten. Ich habe mehr Brust. Die Silli-Kissen sind angeblich wieder entfernt worden. Zu dem männlichem Gesicht habe ich nichts gesagt.
    Er/Sie hat sich wirklich mit 100% Einsatz Mühe gegeben mich zu erregen. Na ja Kopfkino halt..., für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
    Die Bilder sind angeblich drei Jahre alt. Ich denke es ist jemand anders, oder er/sie ist wieder auf dem Kurs zum Mann, oder Photoshop extrem.
    Angeblich hat er/sie 10 Kunden am Tag!? Vielleicht gibt es wirklich jemand, der darauf steht. Vielleicht gehen die auch alle wieder.

    Wie dem auch sei. Ich habe meine Lektion gelernt. Ist nix für mich, bzw. beim nächsten Versuch (wenn es den geben sollte) sofort abhauen wenn es nicht passt.

    Versuch macht kluch!

    #2
    Zitat von ha_ri_bo Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er/sie 10 Kunden am Tag!? Vielleicht gibt es wirklich jemand, der darauf steht.
    Wieso? Du bist doch auch geblieben.

    Ich weiß, du hast ja geschrieben, dass du es dir selbst nicht so richtig erklären kannst,
    aber dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wie man unter den Voraussetzungen
    bleiben kann .Sorry, aber so geil kann ich gar nicht sein
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (18.09.2015), Bangboombang (18.09.2015), zeule69 (18.09.2015), jackson79 (18.09.2015)

      #3
      Zitat von ha_ri_bo Beitrag anzeigen
      a) aber irgendwie hat er/sie es geschafft mir 100Eu für 60 (als Specialprice) für was auch immer abzunehmen.
      b) Die Silli-Kissen sind angeblich wieder entfernt worden.
      a) nun, für was denn?
      b) macht Sinn, wenn man von Natur aus schon keine hat, die künstlichen gleich wieder zu entfernen (man würde ja nicht denken, dass eine Transe Brüste bräuchte, um sich eklatant von Männern zu unterscheiden, nein, sicher nicht )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (18.09.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X