Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rothaarige Irina
Olvenstedter Chaussee 123
39130 Magdeburg
bei Massage
0391-5069144
NEU IN MAGDEBURG!!!

IRINA
rothaarige Nymphe
29J., 75B, KF 36, 1,65m

Diese rothaarige Nymphe ist der Hammer.
Bei ihr bekommst Du den besten Service.
Sie ist 27 Jahre jung, bildhübsch und
hat einen schönen Body der nur auf Dich wartet.
Sie ist sehr fantasievoll und für fast alles offen.
So etwas erlebt man nicht alle Tage,
also warte nicht lange!

Du wirst es nicht bereuen.


0391-5069144


 


Park-Möglichkeit bei REWE-Markt,
Eingang ist gleich um die Ecke.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rothaarige Irina

    Habe heute Irina besucht. Es war ein sehr angenehmes Date mit einer freundlichen, gutaussehenden Frau. Dieser Kurzbericht als Platzhalter, ausführlicher Bericht am Montag.

    neuer Autor

    #2
    Irina – Olvenstedter Shaussee 123 – rote Haare, grüne Augen und sehr charmant

    Ein Hallo an alle Foristi,

    hier mein versprochener Bericht zu meinem Date am Freitag mit Irina.

    Nach meinem sehr schönen Treffen mit Elena ( mein Bericht vom 17.09.15 ) wollte ich die Woche eigentlich ohne weitere P6-Aktivitäten ausklingen lassen.

    Aber wie es so ist, irgendwie kam mein innerer Schweinehund nicht so richtig zur Ruhe – checkte schon mal Zeitfenster und anwesende Damen. Normalerweise mache ich meine Termine immer einen Tag vorher, aber es waren 3 meiner Favoritinnen in MD, es sollte also mit dem Teufel zugehen wenn man nicht auch noch am Freitag einen spontanen Termin machen könnte.

    Und es ging mit dem Teufel zu.

    1. Anruf: Schulter verrenkt, starke Schmerzen bitte ein anderes Mal
    2. Anruf: Leider erst wieder ab 18.00 Uhr in MD – zu spät
    3. Anruf: zu meinem Zeitfenster leider schon für einen Stundentermin gebucht

    Also wieder Ladies.de studiert und fündig geworden.

    Irina – Alter passend – Service stimmt – hübsche Fotos und auf allen Fotos ein offener Blick und ein freundliches Lächeln, wurde das Ziel der Begierde.
    Da hier eine Hausdame ans Telefon geht, funktioniert also mein Stimmtest nicht, aber als Plan B wären auch noch 2 weitere ansehnliche Damen vor Ort.

    Ok, no risk no fun, Termin gemacht, pünktlich erschienen und dann kam dieses Vorstellungsritual.

    Erste Lady: freundlich, Lächeln etwas unterkühlt, aber eine sehr hübsche junge Frau
    Zweite Lady: Hallo ich bin Irina – zierliche Frau, Superfigur und fröhlich funkelnde Augen, die Fotos passen 1:1, 36 Jahre? Wirkt deutlich jünger

    Jawohl – es knisterte, der Funke sprang über – sie ist es

    Dritte Lady: auch gutaussehend, vor allem groß – aber meine Entscheidung war gefallen.

    Nach Klärung der Modalitäten ( FO + ZK +GV für 70€ / 30 min ) und beiderseitigem Frischmachen kamen wir zum eigentlichen Zweck meines Besuches.

    Mein Spruch: “Ich bin Genießer, kein Leistungssportler“ wurde lachend mit „Das gefällt mir, dann wirst Du jetzt richtig schön verwöhnt“ beantwortet.

    Irinas ist sehr zärtlich, anschmiegsam und scheint meine Wünsche voraus zu ahnen. Begleitet von sehr schönen Zungenküsse, durfte ich diesen zarten, weichen Frauenkörper erforschen und sie schien diese Streicheleinheiten auch zu genießen.

    Auf dem Bett angekommen, zauberte sie Feuchttücher hervor und unterzog meinen Freund noch einer Reinigung. Ich war zwar etwas irritiert, aber sie machte das so geschickt, das es nicht wirklich störte.

    Dann bekam ich mein FO, gefühlvoll, ausdauernd und mit wechselnder Intensität. Meiner Bitte um 69 wurde mit den Worten „Ja, aber sehr gerne“, und schwups war sie über mir, wohlgeformt, gepflegt – eine Lotusblüte zum Vernaschen.
    Ich gab mir große Mühe ihr Freude zu bereiten – sie tat das ihrerseits ebenso – das war nicht lange auszuhalten, also bat ich sie aufzusitzen, Conti geschickt mit dem Mund montiert und schon saß sie stolz auf mir und lies ihr Becken kreisen.
    Schöne langsame Bewegungen, ihre Brüste in meinen Händen und ihre Zunge in meinem Mund – boah eh – die Säfte stiegen langsam, aber unaufhaltsam und es kam mir gewaltig, mit gezielten Unterleibsbewegungen verlängerte sie meine Gefühlsorgie und ich bekam, was ich wollte – Genuss pur.

    Ich sagte: „Irina, das war so richtig gut“, Antwort: „Ja ich fand es auch sehr schön“. Ich meine, mehr kann man im P6 nicht erwarten.

    Nach Reinigung durch sie wurde mir eine Massage angeboten, abgelehnt, ich wollte lieber noch kuscheln, reden und küssen. Mit süßem Lächeln kam Irina in meine Arme und ich hatte noch einige sehr angenehme Minuten mit ihr um den Kreislauf wieder zu stabilisieren.

    Nach nochmaliger Waschung und zärtlicher Verabschiedung ging ich rundum zufrieden ins Wochenende.
    Leider ist Irina erst Ende Dezember wieder da, Wiederholung mit absoluter Sicherheit.

    Fazit:
    das Risiko hat sich absolut gelohnt, wieder eine tolle Frau kennengelernt.

    Irina, vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir, ich komme wieder !!!

    Neuer Autor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.09.2015), Hoppemann-K (21.09.2015), jlmanni (21.09.2015)
    Lädt...
    X