Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Selena nicht schlecht

    Mahlzeit zusammen

    Ich war nach längerem auch mal wieder bei einer sdl und wollte euch den bericht nicht vorenthalten.

    Es gibt schon einen thread zu ihr aber darunter gab es streitereien unter 2 usern, deswegen dachte ich, ich eröffne einen neuen (falls nicht gewünscht bitte zusammenfügen)

    Also nun zum wesentlichen

    Anzeigen durchgestöbert und gesehen dass nichts in hof ist was mich sofort auf den ersten blick anspricht, dann forenberichte der zwei favoriten gecheckt und da von selena zwei unterschiedliche Meinungen herrschten beschlossen mir meine eigene zu bilden.

    Angerufen, termin gemacht, geduscht und los

    Sie öffnete mir in ähnlichen dessous wie auf den bildern die Tür und brachte mich ins arbeitszimmer, kurz das preisliche geregelt (50420/70430/1XX60 stunde weiß ich nicht mehr, sorry)
    Nachdem die 70430 inkl FO klar war, brachte sie ihren hund ins vorzimmer, kam zurück und schon gings los

    Ab auf die Spielwiese, wo sie mich mit zärtlichen Körperküssen anheizte, sie arbeitete sich langsam nach unten bis sie den prinzen schließlich so halb im mund hatte.
    Also richtig blasen ist anders, auch nachdem ich ihr einen kleinen schubs in die richtige richtung gab, hat sie ihr ding weitergemacht also aufgummiert und ab in die missio, danach aufgesattelt und in der doggy abgeschossen.

    Sie ist echt geil eng, schafft es aber in jeder position sich so zu positionieren dass man nicht wirklich reinkommt, sondern eher so grade die spitze reinschiebt.

    Positiv zu erwähnen ist auf jedenfall die hammer optik, die straffen naturtitten, dass sie extrem gut riecht und dass es sauber war.

    Negativ sind die oben genannten punkte und dass ich sie nicht als total rasiert bezeichnen würde.. also gestutzt wäre passender.

    Abschließendes Fazit:

    Optik: 1
    Technische Ausführung: 4
    Sauberkeit: 2

    Wiederholungsgefahr gegen null.


    Mfg fff-hof
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.11.2016)

    #2
    Die Überschrift "nicht schlecht" verwirrt mich etwas angesichts der technischen Ausführung und Wdh.faktor 0.
    Meintest Du damit ihre Optik?
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fff-hof Beitrag anzeigen

      Es gibt schon einen thread zu ihr aber darunter gab es streitereien unter 2 usern, deswegen dachte ich, ich eröffne einen neuen
      siehe hier: Regensburg-Selena

      der andere ist ja aus Bayern und jetzt aus Franken
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (22.09.2015)

        #4
        Zitat von fff-hof Beitrag anzeigen
        Es gibt schon einen thread zu ihr aber darunter gab es streitereien unter 2 usern, deswegen dachte ich, ich eröffne einen neuen (falls nicht gewünscht bitte zusammenfügen)
        Das wäre an sich kein Grund, einen neuen Thread zu eröffnen, aber da Hof nicht Regensburg ist,
        sehe ich auch keine Notwenigkeit des Zusammenlegens. Insofern: Alles bestens...

        @fff: Solche Querverweise in Zukunft bitte gleich mit Link, ok? Danke, auch an sexboy.

        Kommentar


          #5
          kann jemand was zu Ihr sagen zwecks, Dominant/Fetisch Service, da sie ja jetzt in der luitpoldstraße im studio schwarz ist, dass Studio geht ja in die Richtung Fetischstudio.

          Kommentar


            #6
            Selena in Gießen!

            Sie werkelt zumindest diese Woche- wie schon des öfteren mal- in der Siemensstraße in Gießen. Parken kann man hier abends an der Straße, aber besonders anonym ist das Ganze wohl (wenn überhaupt) nur am späten Abend...

            Gestern habe ich die Gelegenheit ergriffen und sie direkt besucht. Die Optik ist schon klasse: Schöner Hintern, sehr schöne C-Naturbrüste (lassen sich wunderbar kneten), ein süßes Gesicht und sehr weiche und reine Haut

            Ich wählte aufgrund der bisher gemischten Berichte die 50 Euro-Variante, bei der es GV, FM und ZK geben sollte.

            Nach dem Ausziehen wartete sie auf dem Bett auf mich, wo ich langsam ihren Körper erkunden konnte und wir mit zaghaften ZK starteten. Die arbeitete sich mit geilen Körperküssen nach unten und begann mit dem FM- hier habe ich schon schlechteres erlebt, aber auch besseres.
            Anschließend bat ich sie zum Ritt, der langsam anfing und dann immer schneller wurde. Ich konnte dabei komplett in sie eindringen und es gab leichtes Stöhnen ihrerseits, unterbrochen durch zaghafte ZK
            zwischendurch. Danach drehte ich sie in die Löffelchen, ehe es mit Doggy endete. Durch den Spiegel überhalb des Betts bot sich mir ein extrem geiles Bild davon, wie ich sie auch hart rannehmen durfte.

            Während dem Akt und danach wirkte sie trotz der ZK etc reichlich distanziert, sodass es kaum AST gab, ich aber trotzdem zufrieden verschwinden konnte. Wahrscheinlich werde ich sie nochmals besuchen und etwas länger bleiben, denn diese Optik hat es mir schon sehr angetan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hjo (27.01.2016)
            Lädt...
            X