Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Olga- Ganz Neu-Erfahrungen

    OLGA ?

    Kennt wer die 🚺 Frau und hat schon Erfahrungen mit ihr.?

    #2
    Nix

    Kann keiner was zu der Frau sagen ,denn über die suche konnte ich nix finden über sie.😞

    Kommentar


      #3
      zärtlich und zierlich

      Ich war inzwischen bei Olga, und um es gleich vorweg zu sagen: das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

      Die Fotos entsprechen schon der Realität, aber ich war trotzdem (angenehm) überrascht, als ich sie in Natura sah. Sie wirkt zierlicher und jünger als auf den Fotos. Das Gesicht schmaler und der Busen ist eine schöne Handvoll, passend zum schlanken Teeny-Körper.

      Verständigung lief auf Englisch. Deutsch habe ich gar nicht erst versucht, nachdem ihre ersten Worte an mich Englisch waren. Und für wen das wichtig ist: sie kommt aus Russland.

      Die halbe Stunde kostet 50€, incl. ZK. Für 20€ mehr gibt es FO, das war meine Variante.

      Sie hat keine Berührungsängste, und auch bei den ZK ist sie nicht scheu

      Sehr gut gefallen hat mir, daß sie beim GV nicht pornomäßig gestöhnt sondern nur geseufzt hat. Zusammen mit ihren körperlichen Reaktionen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, daß ihr der Sex mit mir gefallen hat. Wenn es nur gespielt war, war die Illusion perfekt.

      Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann dass sie sich beim GV merklich um den Sitz des Kondoms gesorgt hat und dass sie nach dem Akt zwar nicht abrupt, aber doch zügig die gemeinsame Lagerstatt verlassen hat, obwohl noch ausreichend Zeit für postkoitale Streicheleinheiten bestanden hätte. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie einfach darum bitten.
      Love sucks. Real love swallows.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deuter (22.10.2017), Hungriger (25.05.2016), MMikee (01.10.2015), robbe05 (30.09.2015), Magdebär (28.09.2015), Nachtfuchs (24.09.2015), Longdong-MD (23.09.2015), miniwilly (23.09.2015)

        #4
        mein Gott, was für ein Leckerbissen - könnt man sich glattwegs neu verlieben.

        volle Bestätigung vom elektriker seinem Bericht.

        sehr natürlich / wunderschöne Figur / am Anfang etwas zurück haltend und dann wird das stille Wasser tief und ......gefühhhhhhlvoll - genial.

        Kommentar


          #5
          Ich bestätige selbiges hier auch aus eigener Erfahrung.

          War die Woche bei ihr

          Kommentar


            #6
            Manch einem gehen die Piepen zum Monatsende aus, den Jungs hier fehlen auch noch die Worte.

            Ein bißchen mehr darf das schon sein, als eine schnöde Bestätigung.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (24.09.2015)

              #7
              Optikfick

              Nach der Pleite in Olvensted musste ich den Druck abbauen und so bin, ich dann bei Olga gelandet.Hab die 30min für 50💰gebucht.

              Bad,Zimmer alles sehr sauber 👍Nachdem wir uns beide frich gemacht haben🚿haben wir uns im stehen die Sachen vom Leib gerissen.Der Busen ist ne schöne Handvoll.😉dann gabs erst mal reichlich ZK vom feinsten.Fingern mag sie nicht.. Das gestöhne von ihr war gespielt, dass hat man schon gemerkt.Das Blasen war gut ohne ✋ ausgibig und lange.😜Dann noch Missy,Doggy bis zum schluß und auszucken konnte man auch noch.

              Halt ein schöner Optikfick 👀mehr aber auch nicht, was mich etwas gestört hatte war der Knoblauch gestank und Geschmack bei ihr und den nicht schlechten ZK💋.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (28.09.2015), MMikee (26.09.2015), miniwilly (26.09.2015)

                #8
                Tach jesacht,

                heute bin ich mir mal untreu geworden und in einer Woche in das gleiche Etablissement gegangen.
                Nachdem ich Milana einen Besuch abgestattet hatte wollte ich mal die Mitbewohnerin kennenlernen, hatte sie doch im Vorfeld von Euch antörnende Bewertungen bekommen.

                Eigentlich sagt man ja, genieße und schweig, aber das muss ich los werden. Nachdem ich zuvor in der Pestalozzistr. nach Karolina Ausschau gehalten hatte und nachdem sie mir die Tür öffnete und 70 Tacken für einen abgehärmten Körper mit wenig Zahnpflege und blasser Haut aufrief, verabschiedete ich mich höflich und dann durch die Mitte. Die "Kleine" hier hatte nur in Nuancen Ähnlichkeit mit der auf den Fotos präsentierten, könnte aber in guten Tagen vielleicht so mal ausgesehen haben. Muss aber schon ´ne Weile her sein.

                Und nun zum "freu" des Tages:
                Die beste Besetzung dieser Wohnung ever, kann ich Euch sagen. GF6 mit ZK ohne jegliches Uhrgegucke vom Feinsten, ein Mädel welches nackert sogar noch besser wirkt als mit ihrem durchsichtigen Kostüm. Warme weiche Haut und begehrliche kleine Brüste sowie eine ausdauernde Küsserin.
                Beim Vorgeplänkel drohte mir schon der Schlot zu spucken, doch der Gang auf die Spielwiese konnte das wieder gerade rücken. Missio, Löffelchen, ach alles mögliche, ganz ruhig und langsam und mit ville Jefummel und Jeschmuse. Jeil. Leider ist das "Deutsche" nicht ganz so ihre Sprache, aber wer ein bissl Englisch, Russisch und Französisch kann, ist auch im Smalltalk mit ihr erfolgreich.
                Da gibt es dann in jedem Fall ein Happy End...welches durch HE mit sanften Bewegungen hervorgerufen wurde.
                Also Kameraden nix wie hin. Mit beiden Damen unter dieser Adresse trefft ihr jederzeit die richtige Wahl. Ich hab´s ausprobiert und bin begeistert. Preise und Leistungen haben sich seit Euren Besuchen nicht geändert, nur der Knobiduft war nicht da. Sehr schön...
                Aber irgendwas habe ich vergessen! Am besten ich gehe nochmal hin, dann fällt es mir sicher wieder ein

                Bis denne und noch ´ne schöne Woche

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (25.05.2016), MMikee (01.10.2015), BaD (01.10.2015), Nachtfuchs (30.09.2015)

                  #9
                  für Freunde der SuFu gebe ich mal ihre neue Tel-Nr. bekannt: 0157-82052266

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Hi, wählt man am Ende eine ...5, dann landet man hier
                    bestimmt nur ein Zufall

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X