Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Süße 22, Florienn - Blue Pearl - TOP !

    Nach längerer Auszeit habe ich mich entschlossen mal wieder aktiv mitzutippen, und oh Wunder, mal eine uneingeschränkte positive Wertung abzugeben habe....na ja nicht ganz, aber lest einfach:

    Vor einiger Zeit war ich im Blue Pearls und traf dort Florienne. Die Location als solches sollte ja eigentlich hinlänglich bekannt sein. Kurzum: An Sauberkeit gab es nichts großartig zu bemängeln. Die Hausdame ist sehr freundlich und die Mädels dort vor Ort machen eigentlich durch die Bank weg einen sympatischen Eindruck. So wechselten 100460 den Besitzer. Das Alter von Florienne würde ich eher auf 25< schätzen, aber das tut ihrem Aussehen keinen Abbruch, dass durchaus als sehr ansprechend bezeichnet werden kann.

    Was die Horizontale anging gab es innige ZKs, FO und alle möglichen Stellungen. Nirgends würde es was zu meckern geben, alles super. Okay, FO könnte sie etwas härter saugen aber das macht es noch lange nicht schlecht.
    Dann gab es allerdings etwas, was mich ein bisschen stutzig machte. Beim AST erzählte mir sie normalerweise niemanden küssen würde und normalerweise nicht so "abgehen" würde aber sie fand es einfach super mit mir. Jetzt weiss ich nicht ganz ob das einfach ein bisschen Rumgebagger war, oder ehrlich gemeint. Falls letzteres der Fall ist und ihre Performance dermaßen "Chemie" abhängig ist, ist ein Besuch bei ihr vielleicht eher mit Vorsicht zu genießen. Ach ja, und ne super Massage macht sie auch.

    Da ich ja gerne mit Schulnoten arbeite:
    Location: 2+
    Performance: 1-
    Wiederholungsfaktor: glatte 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (23.09.2015), hansdampf23 (23.09.2015), LoverBoy2 (23.09.2015)

    #2
    sie hat sich wohl sehr verbessert?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Florienn

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
      Beim AST erzählte mir sie normalerweise niemanden küssen würde und normalerweise nicht so "abgehen" würde aber sie fand es einfach super mit mir.
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Verbessert....verhext hat er er sie zu seinen Gunsten
      Aber mal Spaß beiseite, bei ihr scheint es wirklich Sympathie Abhängig zu sein.
      So zumindest les ich es aus den alten Berichten raus.

      Kommentar


        #4
        Wieso verbessert ?

        Sie hat dem user doch persönlich gesagt, dass sie bei ihm große Ausnahmen gemacht hat, sympathiebedingt.
        Von daher nicht zwangsläufig ein Widerspruch zu früheren Berichten.

        Kommentar


          #5
          Huch, ich glaube wenn ich die alten Bewertungen gelesen hätte, dann hätte ich um Florienne auch einen großen Bogen gemacht. Aber so bestätigt sich zumindest der Verdacht, dass alles bei ihr sehr Sympathie abhängig ist. Schade eigentlich.

          Kommentar


            #6
            Zustimmung

            Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
            Aber so bestätigt sich zumindest der Verdacht, dass alles bei ihr sehr Sympathie abhängig ist. Schade eigentlich.
            Dem stimme ich zu. Optisch wäre sie absolut mein Fall, aber das Risiko Geld zu verbrennen ist mir zu groß. Wirklich schade!!!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,
              also ich kann deinen guten Bericht eigentlich nur bestätigen.
              Anscheinend hatten wir Glück mit ihr oder die Sympatie ihrerseits passte wirklich.

              Wir hatten eine schöne harte verschwitzte Stunde miteinander. Sie bläst mit etwas wenig Druck,ok.
              Aber ansonsten ist sie sehr ausdauernd und weiß ihren Körper schön einzusetzen.
              Habe sie einmal quer durch Zimmer gehämmert und wie gesagt ihr gefiels sehr, laut eigener Aussage.

              Das einzige was mich ein wenig störte aber auch ein wenig die Stimmung insgesamt etwas lockerte ist, das sie redet wie ein Wasserfall...

              Würde sie wieder besuchen kommen, falls Ich nochmal nach Wiesbaden komme.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LoverBoy2 (25.09.2015)

                #8
                Zitat von PongLenis Beitrag anzeigen
                Habe sie einmal quer durch Zimmer gehämmert und wie gesagt ihr gefiels sehr, laut eigener Aussage.
                Hoffentlich ist sie mit dem Pong Penis wie ein Ping Pong Ball durch das Zimmer geflogen

                Kommentar


                  #9
                  Gude,

                  nach langer, langer Zeit ohne Paysex, bin ich dann heute doch nochmal losgezogen.
                  Ich hatte Florienn schon seit Jahren auf der Agenda, also Termin gemacht und hin.

                  Bewertung zu Zimmer, Bad, Hygiene und son Zeuch spar ich mir jetzt, war alles in Ordnung, wie man es von BluePearl kennt.

                  Florienn sieht wirklich sehr gut aus. Geiler Körper, hübsches Gesicht, ich war sehr angenehm überrascht.
                  Mitte 20 ist sie allerdings nicht. Ich schätze sie auf jeden Fall über 30, was mir aber völlig egal ist. Geiler Körper und fertig!
                  Halbe Stunde für 60€ und los gehts.

                  Nach kurzem Smalltalk und gegenseitigem Abtasten, hat sie verdächtig schnell das Kondom zur Hand genommen.
                  Kein Blowjob dachte ich?! Aber ok, lass sie mal machen.
                  Den Blowjob gabs, aber nur mit Kondom.
                  War nicht so der Knaller aber auch nicht wirklich schlecht.
                  Naja...kann man so durchgehen lassen.

                  Der Sex war gut.
                  Sie hat sich echt Mühe gegeben. Vor allem von hinten ist sie ein Genuss, da sie einen sehr geilen Arsch hat, den ich mit größtem Vergnügen durchgeknetet habe.

                  Der AST hat ehrlich gesagt etwas genervt.
                  Es ist zwar ihr Job, dem Gast ein gutes Gefühl zu geben, aber wenn sie in 5min drei mal sagt :"you are a sexmachine!!!" oder "I thougt you gonna cum in 2sec but THIS is a real hammer.", dann ist das schon sehr dick aufgetragen.
                  Es mag Leute geben, die gerne Honig ums Maul geschmiert bekommen, aber bei mir ist da weniger auf jeden Fall mehr.

                  Alles in Allem war es heute echt gut.
                  Wie ich hier gelesen habe, scheint ihre Performance tagesform- oder typabhängig zu sein.
                  Ich denke wir hatten einen recht guten Draht zueinander. Wir haben viel gelacht und es gab kein peinliches schweigen, der ultimative Höllenritt war es allerdings trotzdem nicht.

                  Ich habe nicht das Gefühl, das Geld unnötig Versenkt zu haben.
                  Ob ich nochmal hingehe weiß ich aber nicht.
                  Empfehlung? Hm...naja...man kann durchaus mal hingehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jerrick (09.12.2015), bangkok-gambler (03.12.2015)

                    #10
                    and what about her boobs?

                    ░▒▓▓▒░ ░▒▓▓▒░ ░▒▓▓▒░

                    auch wenn es nicht das wichtigste ist, wie sieht Florienn eigentlich von vorne aus?

                    die bilder zeigen viel schöne haut, aber eben keine titten und deshalb weiß ich nicht, was meine hände da erwartet

                    einfach nur natur - oder wie?

                    ░▒▓▓▒░ ░▒▓▓▒░ ░▒▓▓▒░
                    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                    Kommentar


                      #11
                      Frage an die Moderation:
                      Sollte man das hier nicht nach WI/MZ verschieben und an den anderen thread über Florienn dranhängen???
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Frage an die Moderation:
                        Sollte man das hier nicht nach WI/MZ verschieben und an den anderen thread über Florienn dranhängen???
                        Da gibt's aber andere Bilder
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Frage an die Moderation:Sollte man das hier nicht nach WI/MZ verschieben?
                          Ja, erledigt...

                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          ...und an den anderen thread über Florienn dranhängen???
                          Nein, wegen der Bilder...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bangkok-gambler (04.12.2015)

                            #14
                            Hallo,

                            das dies der aktuellste Thread zu Florienn ist schreibe ich meine Erfahrung hier rein.

                            Die Anzeige von Florienn habe ich auf schokoladies.de gefunden und hat mich sehr angesprochen.
                            Also nichts wie hin zu meinem ersten Besuch bei den BluePearls.

                            Eine halbe Stunde sollte 60 EUR kosten, meine Frage, ob FO und ZK in dem Preis drin sind wurden mir von der Empfangsdame bestätigt.

                            Vorab mal das Fazit:

                            Trotz relativ langer Wartezeit hat sich der Besuch gelohnt. ZK und fingern waren möglich, FO hat sich nicht ergeben, habs aber auch nicht vermisst. Ich werde sie sicher wieder besuchen, das nächste mal aber länger, ich habe den Eindruck, dann ist sie lockerer.

                            Für Interessierte nun die Langversion:
                            Ich wurde in ein Zimmer gesetzt und habe erst mal 5 Minuten gewertet, dann kam Florienn. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Hübsches Gesicht, volle Lippen, sehr lange schwarze Haare, gute Figur. Sie hatte einen schwarzen Body an.
                            Meine Stimmung war top.

                            Nach der Geldübergabe war sie wieder eine Weile verschwunden und ich wusste nicht so recht, was ich in dem Zimmer tun sollte. Das Lesen der vorhandenen Autozeitschrift war bei dem schummrigen Licht schwierig. Stimmung sinkt.

                            Sie kam wieder mit einem Handtuch und geleitete mich zur Dusche. Zurück im Zimmer verschwand sie wieder und ich stand da mit dem Handtuch um den Hüften, allein, verlassen ....
                            Stimmung sinkt weiter.

                            Sie betritt wieder den Raum. Ich soll mich aufs Bett legen. Ich lag also da und sie kniet neben mir und hat immer noch den Body an.
                            Stimmung noch weiter runter.

                            Dann gings aber los. Ich musste nichts sagen, sie zog den Body aus und ich sah ihre schönen Brüste und den tollen Hintern.
                            Stimmung wieder oben, hurra.

                            Ich lege mich hin, sie reibt sich an mir und streckt mir ihre Brüste ins Besicht. Die sind Natur pur, schön weich anzufassen. Die Nippel genau richtig und sie werden schnell hart, wenn man mit der Zunge daran spielt. Wir lagen so nebeneinander und haben uns gestreichelt. Ihr Haut ist zart und ihre Muschi war sehr feucht. Das Reiben ihres Kitzlers hat sie mit (gut gespieltem) Stöhnen quittiert. Wir haben uns auch geküsst, anfangs war sie sehr zurückhaltend, sie wurde aber lockerer und auch ihre Zunge kam zum Einsatz. Alles in allem war es sehr schönes Petting, wie in den sexuellen Anfangszeiten. Es hat auch etwas länger gedauert, weil ich ihre Berührungen und Küssen sehr genossen habe.
                            Stimmung kurz vorm explodieren

                            Dann wollte ich in die 69 Stellung wechseln. Sie hat gemeint "Really?" und ich "Yes", da hat sie gelächelt und mich weiter geküsst, als ob ich keinen Wunsch geäußert hätte.
                            Stimmung noch gut, aber es war ein Dämpfer.

                            Es ging dann ein bisschen weiter mit Streicheln und ich habe versucht mit meinem Mund in ihren Schoß zu kommen, das hat sie aber elegant zu verhindern gewusst. Sie wollte mich unbedingt in sich spüren, und zwar nicht nur die Zunge. Also gut, da sich meine Stimmung auch im Zustand meines Penis wiederspiegelt, wollte ich diese nicht weiter fallen lassen und mache mit.

                            Kondom drüber und sie legt sich auf den Rücken und los gings. Was dann kam war wieder wirklich gut. Sie ist beweglich und ich konnte sie anfassen wo und wie ich wollte. Sie konnte in mir den Eindruck erwecken, dass sie es genoss. Unter intensivem Augenkontakt kam ich dann ins Kondom. Ich durfte noch eine Weile in ihr bleiben und sie küssen. Das Kondom wurde danach gefühlvoll entfernt und alles gesäubert.

                            Nach der Dusche und kurzem AST bin ich dann raus. Nach einem Blick auf die Uhr habe ich festgestellt, dass nur 37 Minuten seit dem betreten des Etablissements vergangen waren. Also inklusive Wartezeit und Duschen, das hat mich dann etwas irritiert. Ich war ja nicht mal 20 Minuten mit Florienn direkt beschäftigt.

                            Trotzdem war ich eigentlich guter Stimmung und wollte mir diese wegen 10 Minuten nicht wieder kaputt machen. Sie hat ja auch nicht auf den Abschluss gedrängt, der kam freiwillig.

                            Ich werde sie sicher noch einmal besuchen, dann aber besser auf die Zeit achten.

                            P.s. Falls jemand Tips für andere dunkelhäutige Damen hat und die auch mitteilen weitergeben möchte, bin ich ganz neugierig.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cees (08.12.2015), bangkok-gambler (08.12.2015)

                              #15
                              Du bist sicher ein bescheidener Mensch .

                              Ich an meiner Stelle würde einen weiteren Besuch unter dem Aspekt des Geschilderten wohl eher nicht in Betracht ziehen wollen .
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X