Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Überbelegt ? ?? Streß ???

    Nochmal ich :
    Maxs war nicht erst 21:30 am Ort, sondern schon ne Vietelstunde vorher und wie der Teufel will, war in der engen Gasse direkt gegenüber Parkplatz frei. Den habe ich genutzt und da abgewartet, bis meine Zeit ran war.
    In der Zeit ist kein Dreibeiner raus und keiner rein.
    Die "Verhandlung" hat so fünf - sechs Minuten gedauert, die Zimmertür zum Flur war offen, ich wurde also nicht zwischengeparkt um einem Vorgänger das diskrete Verlassen zu ermöglichen....

    Die Susi hab ich nicht gesehen - wohl aber gehört - ihre Stimme kam aus dem Bad.
    Für mich absolut ungewohnt, daß ich die Eus der "Managerin" geben sollte und das Objekt der Begierde nicht mal zu Gesicht bekam.

    Für meinen Anschlußtermin in der Wg. genau darunter, mußte ich ca. 30 Min. warten. Natürlich wieder im PKW vorm Haus. Auch in dieser Zeit ist kein Mitbewerber zu ihr gekommen. Soviel zum Thema echt ausgelastet..
    Thema für mich erledigt.
    Maxs

    Kommentar


      #17
      also ist es leider ein Management Problem
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #18
        30 Minuten im Auto warten...ich fass es nicht...

        Kommentar


          #19
          Fassung ?

          Na soll ich mich auf die Straße stellen ?
          Da müßte ich ja lange Unterhosen aus Feinripp anziehen...
          Maxs

          Kommentar


            #20
            ich hätte die Zeit genutzt der ED von der Susi mal vorzurechnen, wie sie mit Deiner Hilfe professionell Terminvergaben und Preisverhandlungen managen kann und so den Umsatz steigern kann und Du 50% der Umsatzsteigerung in Naturalien von Susi bezahlt bekommen willst
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #21
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Na soll ich mich auf die Straße stellen ?
              Da müßte ich ja lange Unterhosen aus Feinripp anziehen...
              Maxs
              ich hätte gar nicht gewartet, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

              Kommentar


                #22
                um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich finde es auch besser, wenn die Dame selber das Gel abkassiert und nicht die ED, aber Susi kann wie schon geschrieben fast kein Deutsch und da wäre das mit Fragen zum Service wahrsacheinlich in die Hose gegangen.

                Fazit: Eine sehr liebe Dame, die einen echt beglücken kann aber es fehlt halt an den richtigen Rahmenbedingungen
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich finde es auch besser, wenn die Dame selber das Gel abkassiert und nicht die ED, aber Susi kann wie schon geschrieben fast kein Deutsch
                  Ich wußte gar nicht das das Thema war, wer kassiert das Geld

                  Die Dame hält Termine nicht ein, ob mit oder ohne Hausdame, siehe Berichte von Steinbock und maxs.
                  @ Freier
                  Du hast nun dreimal in diesem Thread , das " Management " angesprochen , wir haben es verstanden, schreib einen Bericht , aber verschone uns mit deinen Weisheiten .
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (10.12.2015), Bangboombang (10.12.2015)

                    #24
                    Wer weiß mit was für einer Susi ihr euch getroffen habt. Die Susi die ich bereits 4 mal besuchte, spricht zwar ein stark akzentuiertes Deutsch aber man kann sich verständigen. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet, der wie sie mir berichtete kein Wort Spanisch spricht.

                    Aber fakt ist, das man selbst als "Stammkunde" bei ihr nur sehr schwer einen Termin bekommt. Ich habe jetzt schon mehrfach, als sie in Erfurt war, versucht einen Dreier mit Ihr und ihrer Schwester zu arrangieren. Keine Chance!!!

                    Kommentar


                      #25
                      @ maxs

                      Hatte heute mal wieder ein Termin bei susi. War wieder der Hammer! Zu ihrem Service gibt es ja ach keine Fragen würde ja schon zu genüge beschrieben, einfach spitze.

                      Habe sie gleich mal darauf angesprochen was im Forum geschrieben wurde. Sie konnte sich an die Situation erinnern! Ich hatte keine zeit und keinen Tag genannt .sie fragte von sich aus gleich ob das gestern gegen um 10 war.Aus ihrer Sicht hörte sich das etwas anders an.

                      30 Minuten fo zk und 2mal kommen! ? Da es 2 mal erst ab 45 gibt wollte die Hd 20 € mehr.

                      Sie erklärte mir auch noch ,dass es mit den Terminen nicht einfach ist. Da sehr viele Kunden anrufen und einen Termin vereinbaren, aber dann nicht erscheinen. Oder Kunden kommen ohne Termin und auf die frage ob sie einen haben kommt dann ja ich habe Angerufen. Und 5min später steht dann der Kunde mit Termin vor der Tür.

                      Hörte sich wirklich so an als ob ihr das unangenehm ist, aber sie es nicht ändern kann. Da sie auch gleich nochmal Rücksprache mit der Hd führte.

                      Übrigens ich spreche kein Wort spanisch .

                      100% Wiederholung

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kaiser2015 Beitrag anzeigen
                        Hatte heute mal wieder ein Termin bei susi. War wieder der Hammer! Zu ihrem Service gibt es ja ach keine Fragen würde ja schon zu genüge beschrieben, einfach spitze.
                        ach ja? Abgesehen von den Beiträgen zu den Terminschwierigkeiten lese ich ein paar wenige mit pauschalen Eckdaten, mehr nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

                          Kommentar


                            #28
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...susi+Darmstadt

                            Kommentar


                              #29
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

                              Kommentar


                                #30
                                Gibt noch ein paar andere. Aber sollte reichen um sich ein Bild zu machen! Viel Spaß !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X