Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lena 19 J.

    Hallo an alle,

    ich bin wie Ihr seht neu hier im Forum, lese zwar schon eine Weile mit aber für einen Erst-Bericht hat es noch nicht gereicht doch damit ist nun Schluss.
    Ich habe mich heute dazu entschieden Lena 19 J. aus Neustadt an der Weinstraße zu besuchen.

    Das Haus ist an einer viel befahren Hauptstraße, der Eingang ist im Innenhof. Von außen sieht das Haus nicht gerade ansprechend aus der Flur könnte auch mal wieder Farbe vertragen aber nun ja.
    Die Wohnung ist jedoch sehr sauber und ordentlich das Bad auch.

    Ich buchte die Stunde für 120€ (ZK, FO, GV in verschieden Stellungen). Ich fragte ob man auch gemeinsam duschen könnte was kein Problem war.
    Sie half mir beim Ausziehen wo schon erste Küsse und ZK geteilt wurden, unter der Dusche ging es dann genau so weiter.

    Nach dem gemeinsamen duschen ging es dann im Zimmer so richtig zu Sache, abwechselnd tiefe ZK, Körperküsse und Französisch ohne. Sie ließ sich dann ausgiebig lecken und fingern, durfte auch das Po-Loch lecken. Das ganze wechselte sich ab, bis Sie meinem Freund einem Gummi überzog und mich in der Reiterstellung fickte. Was ich sehr genoss da Sie wundervolle Brüste hat.
    Es dauerte nicht lange und ich kam im Kondi.

    Wir duschten zum Abschluss wieder gemeinsam und ich verabschiedete mich sichtlich entspannt und glücklich von einer bezaubernden jungen Dame.

    Wiederholungsfaktor - 100%

    Im Flur begegnete ich "LAWINIA" die auch sehr gut und ansprechend aussah.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.11.2015), posaune69 (20.11.2015), Schmutzighans (29.09.2015)

    #2
    So, muss jetzt doch auch mal meinen Kommentar zu der Kleinen abgeben.

    Letzte Woche habe ich sie in KL besucht und mich für 30min entschieden, wofür sie 80€ bekam.

    Nach der Geldübergabe, begann sie sogleich mit echten Zungenküssen mich etwas anzuheizen, sodass ich zunächst nicht dazu kam, meine Klamotten auszuziehen.
    Das gin eine paar Minuten so, bis ich sie dann zu einem kleinen Moment Geduld aufforderte, um mich frei machen zu können

    Sie zog sich dann auch komplett aus, was natürlich schneller ging als bei mir, da sie eh schon fast nix anhatte.

    Dann stand sie vor mir und deutete an, dass ich mich mal etwas beeilen solle. Aber nicht in dem Sinne, dass wir nur 30 Minuten hätten, sondern so, als könnte sie es kaum abwarten, meinem Lümmel zu bekommen.
    Sie macht das sehr charmant, sodass man wirklich das Gefühl hat, sie habe Lust.........kleiner Profi...aber gut!

    Kaum hatte ich mich untenrumm freigelegt, kam sie her, ging auf die Knie und begann zu blasen.
    Meinen Hinweis auf eine Waschung ignorierte sie komplett.......ok, war noch relativ früh am Tag und ich war frisch geduscht, konnte sie ja aber nicht wissen.

    In sehr kurzer Zeit stand er wie eine 1 und ich bugsierte sie dann mal zum Bett, legte sie sanft auf den Rücken und begann sie zu lecken.
    Es schien ihr ganz gut zu gefallen, wurde schon nass und stöhnte leicht......zum Glück nicht dieses künstliche Getue

    Sie hat eine schöne, sehr gefpleget enge Pussy. Mir war klar, dass ich darin nicht lange durchhalten werde.

    Bevor sie dann aufsattelte, bließ sie mich nochmals gut an, montierte den Conti und stieg auf.
    Nun, reiten ist für meinen Geschmack nicht ihre Stärke....irgendwie zu wenig Hub, mehr kreisförmig.....

    Musste an den Vergleich eines Kolbenmotors mit einem Wankelmotor denken

    Also......runter, sie auf den Rücken, beine breit und rein in die Kleine.....ja, schon viel besser.
    Sie lies sich schön nehmen und ich musste aufpassen, wenn ich noch doggy haben wollte.
    Da ich mich im Griff hatte, konnte ich sie dann wirklich noch von hinten genießen.....ja, schön hart und tief. Sie lässt sich schon ficken und es gab keine Anzeichen, dass sie etwas dagegen hätte.

    Nachdem ich dann geil gekommen war, durfte ich noch ne Weile entspannt liegenbleiben, keine Hektik, kein Blick auf die Uhr. Sehr schön!
    Leider ist die Kommunikation ziemlich schwierig, da sie kaum unsere Sprache spricht, Englisch geht auch nicht...

    Fazit: Insgesamt eine schöne Nummer, mit einer symphatischen sehr jungen Frau. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, als die Fotos erahnen lassen, was mich aber nicht störte. Mehr störte mich dieses Arschgeweih....aber gut Geschmacksache eben und hat dem Spass mit ihe nicht im Wege gestanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (25.11.2015), posaune69 (20.11.2015), Schmutzighans (19.11.2015), lecketop (18.11.2015), Duke of Screwingham (18.11.2015), roadhouse (18.11.2015), guard73 (18.11.2015), perltau (18.11.2015)

      #3
      Fazit: Insgesamt eine schöne Nummer, mit einer symphatischen sehr jungen Frau. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, als die Fotos erahnen lassen, was mich aber nicht störte. Mehr störte mich dieses Arschgeweih....aber gut Geschmacksache eben und hat dem Spass mit ihe nicht im Wege gestanden.[/QUOTE]


      Finde sie sieht auf den Fotos schon etwas stabiler aus , dann schreibst Du etwas mehr auf den Rippen
      und das ganze soll laut Anzeige KF 32 sein, doch eher 38, Schade denn der Service ist ja gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
        Letzte Woche habe ich sie in KL besucht und mich für 30min entschieden, wofür sie 80€ bekam.
        Und diese Woche ist sie wieder hier in NW besuchbar

        Klingt ja prima, aber leider tue ich mich schwer, an gewissen Südosteuropäerinnen Gefallen zu finden, sonst hätte ich natürlich längst auch mal vorbeigeschaut und meinen Senf dazugegeben.

        Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
        Leider ist die Kommunikation ziemlich schwierig, da sie kaum unsere Sprache spricht, Englisch geht auch nicht...
        Was meinst du, würde Bulgarisch oder Rumänisch besser funktionieren?
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen



          Was meinst du, würde Bulgarisch oder Rumänisch besser funktionieren?

          Definitiv Bulgarisch! Rumänisch kann ich paar Worte.

          Kommentar

          Lädt...
          X