Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Michaela

    Guten Tag,
    vorne weg es war das Beste Paysex Erlebnis von mir, bis jetzt !
    Lokation ist glaub ich bekannt. Meiner Meinung nach Perfekt.
    Kaum eingetreten kommt ein leichter Zitrusduft entgegen. Nette Begrüßung durch die Hausdame, alles Top.
    Sehr sauber und edel eingerichtet.
    Wollte ein wenig Badespaß deswegen Zimmer mit großer Rundbadewanne gebucht.
    Bei der Vorstellung der beiden anwesenden Damen erst eine schon etwas in die Jahre gekommene Dame und eben Michaela.
    Michaela kam mir zuerst etwas desinteressiert rüber aber ich entschied mich dennoch zu bleiben. Zum Glück.
    Da das Wasser schon am einlassen war, setzte ich mich schonmal rein währrend der üblichen 5 Minuten inder die Frau ihr Geld verstaut.
    Michaela erschrak ein wenig, grienste jedoch gleich und kam zu mir nachdem sie langsam strippte.
    Ihr Körper absoluter Hammer. Busen schön straff und fest und der Arsch genau richtig popotoniert
    Ein wenig Unterhaltung ein bisschen Vorspiel bevors aufs Bett ging.
    Dort gings dann in die 69, das gefiel uns beiden wohl sehr.
    Über Missionar, zum Reiten in die Doggy...Ich hab noch keine Frau erlebt die so mitgeht und an den richtigen Stellen dagegen hält. Echt erste Sahne.
    Höhepunkt im Doggy in ihr und das bei beiden gleichzeitig. haltet mich für naiv aber ich bin mir zu 99% sicher das es wirklich so war. Sie lief regelrecht aus :D. Beide völlig erschöpft gingen wir nochmals in die Wanne.
    Dort dann nochmal ausgiebige Gespräche bis wir unsere gemeinsame Zeit beendeten, leider.

    Gezahlt 60/ 180 auf Grund des Badespaßes.
    Wiederholung auf jeden Fall. 100%
    Zuletzt geändert von PongLenis; 27.09.2015, 22:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (29.09.2015), Fuffi (28.09.2015), LoverBoy2 (28.09.2015)

    #2
    Zitat von PongLenis Beitrag anzeigen

    Gezahlt 60/ 180 auf Grund des Badespaßes.
    Wiederholung auf jeden Fall. 100%

    Du hast 60 €uro für 180 Minuten bezahlt, das ist ja echt günstig!
    Dann kosten 30 Minuten also 10 €uro?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Ha eigentlich hätte Sie bezahlen müssen

      180€ für 60min mit Badespaß ;D steht bei dem Hause auch auf der Hp. So wie's sein sollte. In der Wanne würden auch 3 Damen platzfinden für die, die drauf stehen ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von PongLenis Beitrag anzeigen
        Gezahlt 60/ 180 auf Grund des Badespaßes.
        Ich nehme an 180/60. Interessieren würde mich nun was 1 Stunde mit ihr ohne Badespaß kosten würde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Ich nehme an 180/60. Interessieren würde mich nun was 1 Stunde mit ihr ohne Badespaß kosten würde.
          Sorry, hab`s grad selbst auf der Homepage dort gefunden. 150 Euro. Das wären dann also 30 Euro für baden.

          Kommentar

          Lädt...
          X