Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: agatha.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    agatha.....

    Habe mich von den tollen Bildern verleiten lassen und eine Date bei Agatha in der Sundgauallee ausgemacht..und leider, wie so oft, haben die Bilder schon lange nichts mehr mir der Dame zu tun, die mir die Tür öffnete! Mindestens 10 Jahre älter, zu viel Schmincke, zu viel Parfüm und natürlich die Location entsprechend abgedunkelt......bin höflichst wieder gegangen und zu meiner "Alternative" Ronja in der Mattenstrasse..was für ein Unterschied!!!

    #2
    Man sieht auf den Fotos sehr deutlich, daß hier der Weichzeichner von Photoshop am Werke war.
    Warum die Damen das machen, ist mit schleierhaft. Auf jeden Fall müssen sie sich dann nicht wundern, wenn die Männer auf dem Absatz wieder kehrt machen.
    Klar ist das ein Originalfoto. Aber durch Bearbeitung so stark verändert, daß es mit der Realität nichts mehr zu tun hat.
    Und wenn ich zu einer Dame komme und bin aufgrund der optischen Erscheinung enttäuscht, gehe ich wieder. Man muss einfach seine Geilheit im Griff haben.

    Kommentar


      #3
      Wohlwissentlich dieses Threads bin ich auch mal zu der Dame, welche aktuell in NRW residiert, da ich die Location kannte, war das schonmal in Ordnung.

      Die Agatha war vielleicht mal die Dame auf den Bildern, das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Das hatte ich ja erwartet und irgendwie hatte ich Lust auf eine blonde MILF mit großen Brüsten

      Das habe ich auch bekommen, für 50€ gabs nen Quickie ohne Zeitdruck mit ein paar Stellungen. Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert was für ne 50er Nummer nun doch eher eine Seltenheit ist.

      Optisch würde ich sagen so Ende 40, die Titten sind super geil, dafür natürlich kein straffer Bauch mehr, bei mir war sie sehr gut zurecht mit Make-UP und schönen Dessous so dass ich eine schöne Zeit hatte.

      Wirklich schade dass sie es nicht mit halbwegs aktuellen Bildern versucht, da würden genauso Leute vorbeikommen denke ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsteiger (17.12.2017), Triple DDD. (17.12.2017), strapsfan (03.07.2016), TV_Isabelle (11.06.2016), lecketop (10.06.2016), Duke of Screwingham (10.06.2016)
      Lädt...
      X