Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Maribel

    Ich stand vor der Entscheidung zwischen Druckabbau oder das schöne Wetter zu nutzen und den Harz zu erkunden. Ich kombinierte beides und besuchte Maribel im nicht weniger schönen Quedlinburg.

    Zur Örtlichkeit: Die Breite Straße liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz, was mir ja gut passte. Allerdings gibt es keine Parkmöglichkeiten vor Ort, man muss sich ein paar Straßen weiter weg stellen. Zudem ist die Verkehrssituation ist für Ortsfremde ein wenig undurchsichtig. Das Etablissement liegt also direkt in der belebten Fußgängerzone, von wo aus man durch ein großes Holztor einen heruntergekommenen Innenhof betritt. Entgegen dem äußeren Eindruck ist das Zimmer geschmackvoll im Stil der Antike eingerichtet, groß und gut beleuchtet (also keine Dunkelkammer wie so oft). Das angebotene Bad ist ebenfalls groß, hell und mit Handtüchern bestückt.

    Zur Dame: Kommen wir zum negativen an ihr, nämlich den Bildern, die nicht so wirklich gut sind. Das Mädel sieht in echt viel besser aus. Sie öffnete ansprechender Unterwäsche. Meiner Meinung nach hat sie eine perfekte Figur. Jedes Fettpölsterchen ist genau da wo es hin gehört. Dabei hatte ich mir zwecks Druckabbau extra ein nicht ganz so gut aussehendes Mädel ausgesucht. Die Haut weist ein leichte natürliche Bräunung auf, hat aber einige Dehnungsstreifen am Gesäß. Da sie italienische Wurzeln hat wirkt sie eher wie eine Süd- denn eine Osteuropäerin. Sie war freundlich, gut gelaunt und spricht recht gut deutsch mit einem auch eher südlichen Akzent.

    Zum Date: Das halbstündige Standardprogramm kostet 50€. Sie bläst ohne Handeinsatz und gänzlich ohne Wichsen und nimmt ihn dabei komplett auf (was bei mir aber auch keine Kunst ist). Zwischendurch klingelte es aber an der Tür weswegen sie aufgestanden ist um den Störenfried zu vertrösten. Beim Verkehr kam Flutschi zum Einsatz und die Hand war ständig am Gummi.

    Edit: hab gerade erst bemerkt, dass sie neue Bilder hat, gestern waren es noch andere. Ich denke, 2 und 6 treffen sie am besten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2020, 09:56. Grund: Themen vereint
Lädt...
X