Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ivett Warnung!!

    Hallo erst mal,

    Hier nun mein 3. Bericht:

    Gestern habe ich Ivett in der Platenstrasse besucht. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen und es gab sogar positive Berichte hier im Forum. Eine Verlinkung habe ich aber leider nicht zustande gebracht.

    Am Telefon hatte sie eine süße Stimme und sie verkündete mir ihren Service Französich und GV: 130 Euro für 1 Stunde, 80 Euro für die halbe Stunde und 50 Euro für 20 Minuten, FO und ZK 20 Euro, AV 50 Euro Aufpreis, also alles eher im gehobenen Preissegment. Trotzdem vereinbarte ich einen Termin, in der Hoffnung, dass sie ihr Geld wert ist.

    Die Platenstraße ist eine Sackgasse, gut anfahrbar und es sind ausreichend ungenutzte Anwohnerparkplätze vorhanden. In der Platenstrasse 13 befindet sich straßenseitig ein Nachtclub. Dort wurde ich schon vor der Tür von einer auf dem Treppenaufgang herumlungernden Dame angesprochen: „Komm Schatzi du schöne Mann, komm ficken!“ Oh Mann, was für ein Abturner.

    Die eigentlichen Etablissements befinden sich in den beiden Rückgebäuden. Ivett ist im rechten Gebäude im ersten Stock. Einen Aufzug gibt es nicht, aber den ersten Stock habe ich gerade noch zu Fuß geschafft.
    Ich war zur vereinbarten Zeit da, doch auf mein Klingeln antwortete zunächst niemand. Aber ich hörte hinter der Tür getrappel und gedämpfte Stimmen, also wartete ich noch ein bisschen. Nach einer guten Weile öffnete Ivett.

    Sie ist eine große schlanke Erscheinung mit ordentlich Vorbau. Vom Typ her ist sie äußerst dunkel und wohl den Sinti und Roma zuzurechnen. Ivett machte einen gehetzten Eindruck, denn hinter ihr stand mein Vorgänger. Gott sei Dank kannten wir uns nicht! Solltest du das hier lesen, Kumpel, dann einen schönen Gruß an dich!

    Ivett bugsierte meinen Vorgänger zwar noch schnell in die Küche neben dem Eingang, trotzdem war es ein peinlicher Beginn und ein schlechtes Vorzeichen.

    Im Raum von Ivett angekommen lag noch deutlich wahrnehmbar der Dampf des letzten Gefechts im Zimmer. Der Arbeitsplatz war zerwühlt und wies undefinierbaren Flecktarnanstrich auf. Der Mülleimer quoll über und überall lagen Zigarettenstummel herum. Meine Alarmglocken läuteten, das war meine Chance zu gehen! Aber ich Blödmann habe sie verpasst. Wahrscheinlich war schon zu wenig Blut im Gehirn.

    Ivett verwickelte mich nämlich gekonnt in ein Gespräch. Sie ist Ungarin und spricht passabel Deutsch. Parallel richtete sie die Laken. Ivett war äußerst liebenswürdig.

    Ich bezahlte also 80 Euro für 30 Minuten Französisch und GV, die Aufpreise für ZK und FO waren mir zu teuer. Ivett versuchte trotzdem noch geraume Zeit beharrlich mir noch kostenpflichtige Zusatzleistungen auf Auge zu drücken, die ich aber genauso beharrlich ablehnte. Im Gegenzug wurde dafür mein Wunsch nach einer Dusche abgelehnt, diese sei kaputt. Auch Ivett duschte nicht, trotz eben entschlüpftem Vorgänger!
    Meine Stimmung wurde zunehmend schlechter. Ivett zog nun ihre Unterwäsche aus. Dabei kamen 2 wirklich mächtige Hupen zum Vorschein. Ein ansehnlicher Kontrast zu ihrem ansonsten mageren Körper und durchaus reizvoll. Nackt traten wir uns näher.

    Vielleicht war ich durch das bisherige Geschehen schon zu schlecht drauf und ich nahm deshalb nur noch die negativen Dinge wahr. Aber Ivett ist bei genauerem Hinsehen behaart wie ein Mann. Beim Schmusen spürte ich deutlich die Stacheln ihres Damenbartes. Aus dieser Nähe bemerkte ich auch erst jetzt, dass Ivett stark erkältet ist und wohl vom Rauchen deutlichen Mundgeruch hat.

    Meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Ivett gab sich auch keine große Mühe mehr und war völlig passiv.
    Sie legte sich auf das Bett und spreizte die Beine. Als ich das sah, war es ganz aus bei mir. Ivett sagte, dass sie eine allergische Hautreaktion vom Rasieren habe. Möglich, das kann ich nicht beurteilen. In Verbindung mit dem aufsteigenden fischigen Geruch war bei mir jedoch schlagartig völlige Impotenz eingetreten.
    Ich zog mich schnellstmöglich an und verabschiedete mich.


    Fazit: 80 Euro bezahlt für eine gruselige Geisterbahnfahrt. Offenbar hat Ivett früher einen guten Job gemacht. Vielleicht kann sie auch später wieder daran anknüpfen. Derzeit sollte sie vielleicht eine kleine Auszeit nehmen


    Viele Grüße

    Euer Matze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (01.10.2015), neuling (30.09.2015), eddieno (30.09.2015), SkateriderG (29.09.2015), DerMaster7 (29.09.2015), Hoftester (29.09.2015), Capri (29.09.2015), delloslegov (29.09.2015), weltstar (29.09.2015)

    #2
    Danke für den aussagekräftigen und warnenden Bericht. Viele Sachen sind sicher subjektiv, aber was du hier schreibst - selbst wenn nur die Hälfte stimmt kann man sich den Besuch sparen. Beim nächsten Mal mehr Glück!

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Naturbr%FCste

      Kommentar


        #4
        Geht bloss nicht zu ihr.
        Nervige fragen zwecks Extraleistungen. Kein Englisch.Kein guter Deutsch (XD).
        Dusche wurde nicht angeboten.Also bot ich mir die Dusche selbst an.Wasser war kalt.Auch nach dem Drehen und warten,herr Schlaumeier Nur 1 kleines Handtuch damals.

        Mag sein,dass sich was geändert hat.Aber allein wenn ich Platenstr. lese,würde ich nicht mehr hingehen.
        und wenns zur Sache geht,liegt sie dort wie ne tote. Und gibt auch genauso viele Geräusche von sich..keine warens bei mir.
        Da geh ich lieber Zu Franzis Haus und bekomm nen Gutschein ab der 30 min. nr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (12.10.2016)

          #5
          Guten Morgen,

          zunächst vielen Dank für die Reaktionen und die Ergänzungen (vor allem von Beginner ) zu meinem Bericht.


          Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
          Danke für den aussagekräftigen und warnenden Bericht. Viele Sachen sind sicher subjektiv, aber was du hier schreibst - selbst wenn nur die Hälfte stimmt kann man sich den Besuch sparen. Beim nächsten Mal mehr Glück!
          @ Weltstar,

          mit der Subjektivität hast du sicher recht, es ist ja nur mein Blickwinkel auf die Ereignisse, aus dem heraus ich schreiben kann. Wie die Antworten zeigen, stimmt das was ich geschrieben habe aber offenbar nicht nur zur Hälfte.
          [...]
          Grüsse

          Matze
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.09.2015, 10:43. Grund: Forenregeln beachten!

          Kommentar


            #6
            Warnung "Ivett"

            Hallo an alle!

            Achtung, sie ist wieder da! Bitte lesen, bevor ihr wie ich nur Geld verbrennt!

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-6640713.html

            Diesmal in der

            Konradstr. 4
            Nürnberg
            2. Stock links, bei Kaiser


            Viele Grüße vom Matze

            Kommentar


              #7
              vor allem sind 80 Euro die halbe Stunde zu viel für die Platenstraße. Ich hatte dort immer nur 50430 bezahlt, denn mehr ist der Service in der Regel auch meistens nicht wert - bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wenn man Glück hat ;-)
              Ich wollte heute zu ihr, da sie momentan wieder in der Platenstraße ist, aber zum Glück hab ich den Bericht von matzeklaus gelesen!

              Kommentar

              Lädt...
              X