Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Wiesbaden KM Anika96 (oder: Warum "es geht auch für 50€" eine Warnung ist!)

    Servus Foristi

    Ich wollte mal wieder mutig sein und versuchte mein Glück mit **blockierter Link** .

    Quintessenz für Eillige:

    70430 oder 120460,
    GV, ZKs, BJ mit Schutz, AV 50€ Extra,
    Fotos sind nicht Ihre
    45 Minuten Wartezeit
    Lustlose Vorstellung, keine ZKs!, technisch: rumrubbeln bis ziehen als HJ!, kein BJ!
    Abbruch nach 10 Minuten


    Ausführlicher

    Ich hatte mal wieder Lust auf das "Mädchen von Nebenan". Da bei ladies.de ja eher Professionelle Inserieren, versuchte ich mein Glück bei kaufmich. Anika fiel mir da als "Neue" auf. Erst eine positive Bewertung, aber einen Versuch war es mir wert.

    Über Whatsapp den Termin für 18:30 ausgemacht. Eine FeWo in einem Wiesbadener Vorort. Püntklich 18:20 da und es passiert nichts. Kein Whatsapp, kein Anruf nix... nach 4 versuchen hatte Ich sie am Telefon. Sie verspätet sich, da sie aus FFM anreist !?
    Um 19:15 kam sie dann endlich.

    Aussehen: Wirklich Girl Next door, keine Optikpunkte. Ob die Fotos Ihre sind, wage ich zu bezweifeln.

    Sie bat mich etwas lustlos und gestresst in die Wohnung. Ich hatte nur noch 30 Minuten Zeit, weshalb sie sagte sie macht es dann für 50€. Irgendwo in mir schrillte eine kleine Glocke, blieb aber ungehört (an die "geht auch was für 50€"-Fraktion)

    Jetzt war ich schonmal da, also sollte es auch losgehen. Statt der angekündigten ZKs ("ich mag kein Küssen, das ist nur ein Nebenjob"), sollte ich mich nackt aufs Bett legen. Nungut kann ich verstehen und wenn der Rest stimmt, wäre es auch nur halb so schlimm gewesen, aber:

    Ohne Umwege legte sie auch direkt los.
    Was sie aber als HJ verstand, war ein rubbeln und ziehen an klein Morse, was eher dem Feuerholzdrehen entsprach. Ein BJ fehlte ganz! Sie saß immernoch in Klamotten neben mir und wollte es wohl so zu Ende bringen. Auf meine Nachfrage nach Ausziehen und GV wurde "heute keine Lust" erwidert.

    Damit hatte sich meine Lust auch erledigt. Ich fragte, woher sie die 5* Bewertung hatte. Sie erklärte mir dann frei, dass ihre "Freundinnen" sich untereinander positive Feedbacks schreiben um Kerle anzulocken. Wenn ich "keinen Hochkriege wäre das ja mein Problem".

    Das Geld gab es nicht zurück, da sie ja "schon angefangen" hatte.
    Fragte mich kurz womit und ging unverrichteter Dinge.

    Ich ärgerte mich noch über mich selber, die kleine Alarmglocke nicht gehört zu haben, war aber auch froh "nur" 50€ verbrannt zu haben. Bin dann zur Stamm SDL und hab wenigsten so den Abend noch gerettet.

    Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 12:04. Grund: Link repariert
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (06.10.2015), klaus1970 (03.10.2015), strapsfan (02.10.2015), Alex2015 (02.10.2015), grizzly63 (01.10.2015), die Wachtel (01.10.2015), Woodcutter (01.10.2015), veva (01.10.2015), Zauderer (01.10.2015), Bangboombang (01.10.2015), Serotonin (01.10.2015)

    #2
    Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
    (an die "geht auch was für 50€"-Fraktion)
    PierreX liest bestimmt genau mit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (02.10.2015), Remorse (01.10.2015)

      #3
      Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
      Damit hatte sich meine Lust auch erledigt. Ich fragte, woher sie die 5* Bewertung hatte. Sie erklärte mir dann frei, dass ihre "Freundinnen" sich untereinander positive Feedbacks schreiben um Kerle anzulocken.
      Danke sehr, diese Info fand ich sehr interessant. Bisher dachte ich, dass sich die Mädels als Konkurrenz ansehen.

      Kleiner Tipp: Google doch mal nach "kaufmich unzensiert Anika96", dort findest du auch die Bewertungen, die das Mädchen von den Administratoren löschen ließ: "Vorsicht ist nur eine Abzocke!!!!", "Finger weg" und "ACHTUNG" bestätigen deine Erfahrung.

      Edit: Oh, ich habe sie gerade wieder erkannt. Sie wechselt regelmäßig ihr Profil und war zuvor in der Nähe von Frankfurt. Zu ihr findet man Dutzende negative Bewertungen. Alle besagen, dass sie unfreundlich ist und abzockt. Einige erwähnen zusätzlich einen unhygienischen Geruch und mehr.
      Zuletzt geändert von Ryzard; 01.10.2015, 17:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (02.10.2015), Remorse (01.10.2015)

        #4
        Ich hatte das Vergnügen auch mal

        war in Usingen, ausziehen wollte sie sich nur wenn wir vögeln, französich nur mit Gummi und lustlos, im Fernsehen lief grade ein Film, den sie wohl lieber sah als mich, ich hatte ne Stunde für nen Hunni gebucht und bezahlt und hab sie dann lieber mal gelassen, verbranntes Geld, aber was solls, Lehrgeld, war ne Nummer über Markt de deswegen auch kein Bericht, meine Warnung über markt de wurde sofort auf ihr Betreiben gelöscht. Auch vögeln gehe nur doggy, was anderes macht sie nicht, nur hält sie sich so hin, dass das gar nicht gehen kann und sie kann ja auch nix zu, wenn ich keinen hochkriege....
        Zuletzt geändert von Rowdy; 01.10.2015, 20:34. Grund: Vergessen
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Hygienisch in Ordnung

          Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
          Alle besagen, dass sie unfreundlich ist und abzockt. Einige erwähnen zusätzlich einen unhygienischen Geruch und mehr.
          Werde Ich in Zukunft vorher googlen. Kannte ich so noch nicht.

          Zum Thema Hygiene. Sie war frisch geduscht, konnte hier also nichts negatives feststellen.
          "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

          Kommentar


            #6
            Frisch geduscht???

            Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
            Zum Thema Hygiene. Sie war frisch geduscht, konnte hier also nichts negatives feststellen.
            Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber woher willst Du das wissen mit dem freisch geduscht? Sie hat sich ja nicht ausgezogen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joystick79 Beitrag anzeigen
              Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber woher willst Du das wissen mit dem freisch geduscht? Sie hat sich ja nicht ausgezogen!
              Wieso entschuldigst du dich für eine legitime Frage?

              Also, das hätte ich auch gleich schreiben können. Sie hatte noch nasse Haare und roch zumindest nach einem Duschbad und dezentem Deo. Beim nächsten mal schreibe ich es gleich ausführlicher.
              "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

              Kommentar


                #8
                Ist übrigens

                auch in Bad Homburg wieder unterwegs, nur bevor wieder einer auf Sie reinfällt

                **blockierter Link**
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Ist es das gleiche Mädel?

                  Für mich sieht es jetzt nicht so aus das es das gleiche Mädel ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst mir glauben

                    ist das gleiche Mädel und zieht seit längerem unter wechselnden Adressen durch Rhein-Main-Gebiet
                    хулиганить

                    Kommentar


                      #11
                      Bei den KM Girls sind meiner Meinung 75% Fake oder mit ihren Ansichten von Service sowie Preis/Leistung völlig überzogen.
                      Daher gehe ich lieber in renommierte Etablissements, da weis ich was ich für mein Geld bekomme.
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2015, 21:49. Grund: Korrektur im Auftrag des Users

                      Kommentar


                        #12
                        Ist die Gleiche !

                        Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                        ist das gleiche Mädel und zieht seit längerem unter wechselnden Adressen durch Rhein-Main-Gebiet
                        Das ist Sie!
                        "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

                        Kommentar


                          #13
                          In FFM auf sie reingefallen

                          Bei mir war es ähnlich. Hat mich zuerst rund 30 Minuten in der Kälte stehen lassen. Dann ging es in ein eiskaltes Hotelzimmer. HJ mit drei Fingern und die ganze Zeit am Handy herumgetippt. BJ sollte mit Gummi sein. Hat ihr aber selber nicht geschmeckt und sie fing anzu würgen. Das war's dann für den Tag. Knapp 2 Wochen später schreibt sie mich auf einmal an, ob man sich nicht noch mal treffen möchte. Dankend abgelehnt

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X