Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Deutsche Alexa

    Entweder bin ich zu doof für die Suche oder ich finde nichts über die gute. Optisch ist das ja ein wahrer Kracher und ich wäre auch gerne bereit, den weiten Weg (für mich) auf mich zu nehmen. Habe jedenfalls nichts zu ihr gefunden, war echt noch niemand bei ihr oder habt ihr alle bisher in euch gehalten um dieses optisch sehr ansprechende Mädel für euch zu behalten? :P

    Gebt mir mal bitte ne Rückmeldung. Sollte sich hier allerdings nichts tun, werde ich demnächst dann das Risiko auf mich nehmen und die gute mal einer Probe unterziehen. Diese Glocken... dieser Körper... dieses Gesicht... ich bin hin und weg. Sorry Leute.

    #2
    Zu der Lady kann ich keine Erfahrungen beisteuern.

    Aber - warum sorry? Wenn Du begeistert bist, dann drücke das auch ruhig aus. Das machen viele hier (wenn es Anlaß dazu gibt).

    Kommentar


      #3
      Gästebuch

      Alexa hat viele Einträge in ihrem Gästebuch und darauf auch geantwortet.
      Vielleicht hilft Dir das ja ein kleines bisschen weiter.
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Re

        Hatte diese Woche einen Termin bei Ihr. Einen Tag vorher via Whatsapp ausgemacht, am nächsten Tag ne Stunde vorher nachgefragt ob alles läuft - da musste sie den Termin dann verschieben weil ein anderer Stecher sich verspätet hat. Da ich Zeitlich leider eingespannt war, konnte ich nicht auf die Verschiebung reagieren und das Date wurde gecanceld.

        Versuche es 2016 erneut.

        An den Stecher der mir die Tour versaut hat: Liefer wenigstens nen Bericht ab wenn Du schon unpünktlich bist.

        Kommentar


          #5
          Die gefällt mir auch.
          Jap nen Bericht währe super.
          Auf die To-Do-Liste mit ihr.

          Kommentar


            #6
            Alexa Oldenburg

            Also, ich kann etwas über diese Dame berichten! Unter der Woche ohne Termin hin, hat direkt geklappt. Die erste Überraschung gleich bei der Begrüßung (Da dies ja durchaus selten ist): Alexa sieht tatsächlich noch besser in natura aus als auf den Fotos!!! Alter ca. 24-26 das passt auch. Also optisch der absolute HAMMER! Ihre gemachten Brüste sind mir persönlich etwas zu groß und etwas zu hart, aber das ist ja Geschmacksache. Das Ambiente in Oldenburg ist ebenfalls TOP, sehr gemütlich und sauber. Alexa ist seit 2 Jahren dabei und ein Vollprofi: Nett, kommunikativ, MEGA-sauber & gepflegt und macht scheinbar (fast) alles, denn ihr Sex-Equipment lässt vermuten, dass sie auch viele "spezielle" Kunden betreut! Standard 20 min für 50, ich habe mich für 30 min inkl. FO für 80 EUR entschieden. Die Frau hat Null Berührungsängste und fühlt sich wirklich toll an. Französisch bei Ihr ein Genuss. Der keine "Mini-Haken": Mir war es ein wenig zu professionell, so ein bisschen, als würde man eine Massage in Anspruch nehmen. Alles sehr, sehr angenehm, aber das totale GF6-Feeling kam bei mir nicht rüber. Dennoch war ich insgesamt zufrieden mit dem Date, in erster Linie weil sie optisch einfach ein Knaller ist!!! Tendenz: Wiederholung...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (28.03.2016), Fotograph (02.03.2016), hanseguy77 (02.02.2016), dispater (27.01.2016), rumtreiber-1 (26.01.2016), WhosC (25.01.2016), BigfootNB255 (25.01.2016), Däne15 (25.01.2016)

              #7
              Alexa

              Hallo.
              War vor ein paar Tagen bei Alexa. Ohne Anmeldung hin und Glück gehabt. Sie hatte Zeit...
              Optisch paßt alles wie auf den Bildern. Das Alter schätze ich auf anfang 30.
              In ihrer Sedcard bietet sie auch Aufnahme und Schlucken an. Kam für mich an dem Abend nicht in Frage. Hab deshalb auch nicht gefragt was es kosten würde. Ansonsten Preis für Oldenburger Verhältnisse ok.
              50 E für 3stellungskampf.
              Es war auch nicht mehr und nicht weniger. Die 3 Stellungen abgearbeitet und fertig. Sie ging gut mit, aber sehr professionell und sehr unterkühlte Stimmung.
              Als Nummer zum Druckabbau war es ok. Mehr leider nicht. Darum auch nur Wiederholungsgefahr 40%

              Tardy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fotograph (02.03.2016), tomfuc (16.02.2016), Däne15 (02.02.2016)

                #8
                re

                ich war bei alexa. Hatte es im Dezember ja mal versucht wie oben berichtet, aber diesmal klappte es.

                Termin einen Tag vorher telefonisch ausgemacht, puh...ich war recht nervös (bin ja noch nicht so oft in dem Business unterwegs gewesen)....

                Hingefahren, sehr belebte Strasse dort kann man gut in der nähe parken und dann unbemerkt in die seitenstrasse.

                Puls von 360 gehabt als der Türsummer summte...kurzes treppenhaus hoch, dort scheinen einige Rumäninen zu arbeiten, Alexas "Büro" ist oben im Dachgeschoß.


                Rein in die Bude und das finanzielle geklärt, da ich beim ersten mal immer extrem schnell komme und für mich daher 30 Minuten verbranntes Geld sind habe ich mich für die Stunde entschieden, Kurs ist 160€.

                Ich habe diese Variante gewählt weil Sie echt ein nettes Wesen ist, btw sehr gut aussieht und einen Wahnsinnskörper hat.(Die ersten 5 Minuten reichen ja oft aus um die Chemie abzuchecken)

                Da ich nicht jede Woche zum Betthüpfen unterwegs bin, dachte ich mir wenn dann richtig :-D

                Alexa hat ein kleines Bad oben zum Frischmachen, auf dem Weg dahin kommt man an diversen interessanten Gegenständen vorbei, die ich im Bett nicht sehen möchte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

                Ich also zum Frischmachen, Geld sollte ich auf einen kleinen Tisch legen.

                Als ich, wie gott mich schuf, auf sie wartete und das Geld ablegte kam sie ebenso splitternackt von unten. Und was hat die Frau für einen Körper! Die Brüste waren mir auf den Pics immer etwas zu künstlich aber in natura sind es hammer brüste! So wie das Equipment im Zimmer ist und so wie sie sagt kann mann fast alles mit Ihr machen...

                Alexa hat mich schön massiert, danach sehr gut geblasen (FO), von meinen Nachfahren habe ich nichts mehr zu sehen bekommen.

                Nach einer weiteren Massage ging es in Runde zwei in der Reiterstellung, leider hab ich viel zu früh abgeschossen - egal. alles gesäubert und wieder zum frischmachen ins bad.

                Alles in allem war ich 55 Minuten dort, habe mich mit ihr super gut unterhalten und bin fasziniert von dieser tollen Frau.

                Haben viel Zeit mit Labern und massieren verbracht, aber das war von mir so gewollt und für meinen ersten besuh dort auch echt ok.

                Beim sprechen mit Ihr merkt man auch das sie kein doofes Mädchen ist das nix anderes kann. Ich empfand den Besuch als sehr angenehm und denke ich werde wiederkommen. (Und 2x bei der selben war ich noch nie...)

                Achja, ne Cola gabs auch noch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rock5 (30.03.2016), BigfootNB255 (25.03.2016), dispater (23.03.2016), WhosC (22.03.2016), Däne15 (22.03.2016), Fotograph (21.03.2016)

                  #9
                  Alexa in Oldenburg

                  Hallo.
                  Ich war am Montag bei Alexa. Nach mehrmaligen Versuch einen Termin mit ihr wahrzunehmen hat es doch endlich mal geklappt. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider nur die 30 min für 80€ wählen.
                  Ihr Appartement im Dachgeschoss finde ich sehr cool auch wenn es dort zu dieser Jahreszeit überhaupt nicht kühl ist. :D
                  Das Bad wurde mir angeboten aber brauchte dies nicht da ich frisch geduscht dort aufgetaucht bin.
                  Das war für ihr auch vollkommen in Ordnung. Ich legte meine Stofffetzen ab und sollte es mit schon mal gemütlich machen, was ich auch tat. Sie ging noch mal kurz ins Bad und tatdaaaaa. Da kam sie nach kurzer Zeit auch schon wieder so wie ich Sie sehen wollte. Nackt. Völlig frei von Kleidern. Sehr schöööön. Ich musste mich zusammen reißen um nicht sofort zu signalisieren was ich dachte
                  Sie kam zu mir aufs Bett und plauderten ein wenig wobei wir uns zärtlich berührten. Sie war sehr offen und hat meinem Freund gleich mal hallo gesagt und nach ein paar streichaleinheiten war er dann auch nicht mehr schüchtern und da war er schon in ihrem Mund verschwunden. Es war ein Traum. Zärtlich und doch bestimmend.
                  Nach einer Zeit packte sie ihn dann in karantäne und ging nach oben. Haijeijei fühlt sie sich toll an.
                  Da es ja auch schön muckelig warm war und sie nun ja schon etwas gearbeitet hat haben wir dann die Rollen getauscht und ich war an der reihe ein wenig zu schuften. Sie kniete sich vor mir aufs Bett und ihr ach so schönes Hinterteil wurde mir entgegen gestreckt. Ich mag die Stellung. So sehr das mein Freund es nicht lange ausgehalten hat und raus gelassen hat was raus soll.
                  Dann war es auch geschehen und was bekomm ich zu hören. Na da war wohl jemand geil.
                  Hallooo, wer kann da bei der Frau nicht geil sein
                  Es wurde sauber gemacht was dreckig geworden ist, hehe, ich massierte sie noch ein wenig was ihr sehr gefallen hat und wir plauderten noch ein wenig aufn Bett. Sie war wohl so beschäftigt oder was auch immer das sie vergaß das Geld einzufordern also übergab ich es ihr beim auf Wiedersehen und ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal, was dann aber auf jedenfall länger dauern wird...
                  Sehr zu empfehlen da sie eine Frau ist die es wirklich aus Spaß macht weil es ihr gefällt was sie macht. Super locker drauf und dazu für viele eine Augenweide.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fotograph (20.05.2016), BigfootNB255 (13.05.2016), Nigge (11.05.2016)
                  Lädt...
                  X