Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adrianas Paradise - NATHALIE | Hätt' ich doch nur..

    Moin moin Spritzer,

    mal wieder meldet sich ein Neuer und ich hoffe ich werde des 1. Berichts würdig


    Ich bin schon länger passiv im Forum unterwegs, hab mir hier und da Empfehlungen oder Berichte durchgelesen; auch im Gewerbe bin ich trotz meines noch jungen Alters schon länger aktiv, von daher bin ich schon mit einigen Adressen im Nürnberg vertraut und denke ich habe einen gewissen Überblick.

    Nun aber zum eigentlich Thema.

    Ich war heute bei Adrianas Paradise. Lage nicht ganz so mein Fall, da das Haus direkt an der Y-Kreuzung bei Hohe Marter liegt und man selbst abends noch gut gesehen wird. Und dann auch noch das Wetter heute

    Naja, bin schon einmal dort gewesen und hatte ein gutes Erlebnis beim 1. Besuch, von daher kurz vorher die HP gecheckt und die Auswahl war äußerst interessant: Lenka, Lena und Nathalie.

    Also kurz unter die Dusche und ab.

    Kurz klingeln, die Treppe hoch und Lena empfang mich schon mit einem süßen Lächeln. Sie hatte mich allerdings für einen Kollegen gehalten, der einen Termin bei ihr hatte (hoffe es hat sich gelohnt ).

    Lenka hatte gerade ein Termin, Lena war wie gesagt auch gleich besetzt von daher blieb nur Nathalie. Da ich eh nur heiß auf einen guten BJ war, dachte ich mir: Warum nicht? Laut HP-Profil "Französisch auch Natur tief und ausdauernd". Also 'nen Fuffi gezückt und ab nach oben. Kurz nochmal frisch gemacht, dann zurück vor's Bett. sie lies den Slip an, was mich nicht weiter störte da wir uns auf FO und KB geeinigt hatten.
    Kurz bisschen im stehen anwärmen, wobei sie sehr zaghaft war, und dann ging es auch schon los. Sie setzte sich auf die Bettkante, ich stehend vor ihr und sie fing langsam an.
    Im erstem Augenblick fand ich das langsame Vortasten ihrerseits sehr gut, wie sie erst die Zunge einsetzte bevor sie richtig zu blasen anfing. Aber das war dann auch schon das Positivste am gesamten Besuch.
    Sie blies gerade mal die Kuppe, Zähne waren leicht zu spüren und viel Handeinsatz. Als ich sie drauf ansprach wichen die Hände kurz zurück, allerdings veränderte sich am BJ ansich nix.
    Nach knapp 10 Minuten blasen fragte sie, ob ich schon spritzen würde. Bei geringem Druck und strengster Eichelbehandlung war ich davon noch etwas entfernt, trotz der Tatsache das ich extrem geil auf einen BJ war. Nach weiteren 10 Minuten kam es mir dann doch irgendwie und ich entlud meine Ladung auf ihre sehr feste Oberweite.

    Sie säuberte sich, ich nochmal kurz ans Waschbecken und dann wieder fort.

    Unter "Französisch auch Natur tief und ausdauernd" versteh ich was anderes
    Nathalie war nicht wirklich abspritzorientiert, sie ist meiner Meinung nach einfach nicht in der Lage, tief zu blasen, was ansich nicht weiter schlimm wäre, würde es nicht beworben werden. Von daher für mich ein ganz klares MINUS.

    Zur Adresse ansich, ja bis auf die Lage alles top und sauber. Jedoch Nathalie werde ich nicht noch einmal besuchen. Die anderen Mädels werde ich mir mit der Zeit nochmal anschauen, war ja erst mein 2. Besuch dort.

    Schönen Sonntag zusammen,

    Y.G.T
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (05.10.2015), ZADO (04.10.2015), DerMaster7 (04.10.2015)

    #2
    Sehr guter Einstandsbericht. Weiter so.

    Kommentar


      #3
      @ Y.G.T. : Wenn sie wieder mal da ist empfehle ich Dir Linda .



      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        @ZADO Alles klar, ja was Adrianas Paradise angeht da hab ich noch paar Mädels auf der Liste, trotzdem danke

        Kommentar


          #5
          Nathalie bei Adrianas Paradise - B-Probe

          Vor längerer Zeit war ich schon mal bei ihr und hatte auch darüber berichtet (hier). Aber die Erinnerung verklärt doch einiges - leider.

          Nathalie kommt ja regelmäßig nach Nürnberg und so habe ich mich letzte Woche zu Adrianas aufgemacht. Telefonisch die Stunde vereinbart, die ja laut Website zum Angebotspreis von 100 € beworben wurde. Angekommen musste ich - diesmal bei Tageslicht - feststellen, dass die Fotos nicht nur bearbeitet, sondern auch wohl einige Jahre alt sind. Meine damalige Einschätzung von Nathalie als MILF, muss ich nach oben korrigieren. Das Wort "reif" in Ihrer Beschreibung steht wohl für 50+X.

          In der Hoffnung auf innige Zks habe ich mich auf 120460 eingelassen. Die Leistung entsprach am Ende aber nur dem Angebotspreis. Selber schuld.

          Die Nummer selbst bestand dann aus einer Streichelmassage mit französisch und Missio in der ersten Runde. Störend wie schon beim Erstbesuch, dass sie stets die Hand dazwischen lies. Sie hat wohl Angst der Conti könnte abrutschen. In der zweiten Runde folgte ein schöner Handjob. Dennoch: zu einer C-Probe werde ich mich nicht mehr entschließen können.

          Die Stunde war nach etwas weniger als 60 Minuten inkl. Duschen/Waschen beendet. Aber da war dann auch die Luft raus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (20.04.2018), neuling (05.08.2017), Massage-Möger (03.08.2017)
          Lädt...
          X