Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Anna

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mit Anna über WhatsApp kurzfristig am Freitag, 02.10.2015 einen Termin ausgemacht. Bei ihr angekommen wurde ich freundlich und tiefen ZK´s empfangen. Es war mein zweiter Besuch. Nach kurzen Small Talk haben wir das finanzielle erledigt....150460... Sie hat sich darauf sofort ausgezogen, was ich auch tat. Da wir beide kurz vorher geduscht hatten ging es sofort auf die Spielwiese. Nach kurzen und intensiven Austausch von ZK´s habe ich sie mit der Zunge bis zum Orgasmus gebracht... Sie wurde dabei richtig nass...wie sagt man so schön...tropft wie ein Kieslaster. Daraufhin wollte sie mich französisch verwöhnen, was ich aber nicht zu lies. da ich stark unter Druck stand, habe ich sie in der Missionarsstellung hart aber kurz gef....t .Dabei habe ich schnell das Conti gefüllt. Nach kurzer Reinigung hatten wir auf dem Bett uns nett unterhalten. Nach wenigen Minuten ging ich erneut in den Angriff über. Beim Fingern, was fast ein FF war wurde sie erneut klitsch nass. Die machte mich so scharf, das ich sie wiederum in der Missionarsstellung rangenommen habe. Diesmal aber ausdauernder, so dass ich und sie gleichzeitig gekommen sind. Nach dem Duschen nett verabschiedet.
    Fazit: nette Person; die Bilder geben nur annähernd ihre Aussehen wieder; Wiederholungsfaktor 100%
Stichworte:
Lädt...
X