Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! HEIDI

    Habe dieser Tage die Dame besucht und fange mal mit dem Positiven an.
    Sie ist sehr nett und die gebuchte Zeit wurde großzügig bemessen (100445-es waren alles in allem 60).
    Geblieben bin ich Seggl allerdings nur aus Höflichkeit.
    Denn das angegebene Alter (36) ist mindestens schon 10 Jahre her,auch von einem in der Sedcard beworbenen Traumbody konnte ich nichts erkennen.Die Brüste verlieren den Kampf gegen die Schwerkraft so klar, wie heute Abend der BVB bei den Bayern untergegangen ist. (1:5)
    Ein kleines Bäuchle hätte mich überhaupt nicht gestört,es war leider schon eine ordentliche Wampe,welche ihre Attraktivität nicht unbedingt erhöhte.
    Ihr Fo (bin inzwischen untenrum völlig kahl) war auch nicht der Knaller,da ich zu viel von ihren Zähnen zu spüren bekam.
    So nahm ich sie zuerst Doggy,dann in der Reiter,bei Letzterer Stellung mit ständig geschlossenen Augen meinerseits und viel Kopfkino bis ich schließlich kam.
    Der GV war zu meinem Leidwesen begleitet von ihrem nicht besonders gut gespielten Stöhnen und es war fast schon eine Leistung überhaupt zu kommen.
    Fazit: Wiederholung? Eher nein,denn für ein gutes Schwätzle (sie ist wirklich nett) sind mir 100 Euro einfach zu viel.

    MfG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (06.10.2015), hombre62 (04.10.2015), Die Warmherzige (04.10.2015)
Lädt...
X