Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Lara
Regensburg

Nähe Businesspark

0151-75894880
Alter: 28 Jahre
Busen: 75A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.64m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Lara, 28 Jahre, 1,64 groß, KF 34, Busen 75 A, glattrasiert
Sympathisches Traumgirl mit Spitzenservice

Lara ist eine traumhafte Blondine mit einem geheimnisvollen Blick und bezaubernden Lächeln. Sie ist eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam. Nimm Dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Sie verwöhnt Dich heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten Spitzenservice, der kaum Wünsche offen lässt. Worauf wartest Du noch? Rufe Sie einfach an oder besuche am besten gleich – ganz privat und diskret -, denn sie ist nicht lange in der Stadt!

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und Girlfriendsex, leidenschaftliche ZK, super frz., Position 69, 3-er mit meiner hübschen Freundin, KB, GB, HE, FE, EL, Spanisch, Umschn*lldild*, Vibr*tor- und Dild*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen

0151-75894880
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Harry023
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    163

    Standard Regensburg - Lara 1. Mal

    Hallo Forengemeinde,

    seit Kurzenm zurück von Lara (150460), weitere Preise müsst Ihr selbst erfragen, bin ich noch immer ganz angetan. Diese SDL (Größ und Alter und Bilder stimmen wohl), ist für GF-Liebhaber ein Traum.

    Sie mag es wirklich verwöhnt zu werden und verwöhnt auch selbst den Mann. Wenn auch 75B nicht ganz stimmen sollte, tut das dem Ganzen keinen Abbruch. Jedenfalls natur. (ganz mein Ding).

    War selbst leider von der Optik so angtunrned, dass ich ständig aufpassen musste nicht schon ganz am Anfang dem Spiel ein vorschnelles Ende zu bereiten. ZK super, Franz toll, mehr kann sich ein Mann kaum wünschen, wenn dann auch die Chemie stimmt, ist es einfach eine schöne Stunde mit einer süßen jungen Frau. (tolle Augen)

    Kein Drängen auf schnellen Abschuß. Einfach sehr entspannt.(Bis auf o.g. Prob.)

    Wdh-"gefahr" jedenfalls.

    Hoffe der eine oder andere kann damit was anfangen.
    Geändert von Bastian (17.11.2016 um 13:41 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    Archer77 (08.10.2015), baronsamedi (24.05.2016), big blue (06.10.2015), Fuffi (07.10.2015), GelegenheitsGeniesser (07.10.2015), hansdampf23 (06.10.2015), Herr Hans (06.10.2015), hjo (06.10.2015), Hurenversteher (07.10.2015), seeker (06.10.2015), xStylerx (26.05.2016)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    85
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    43

    Standard Top

    Endlich mal eine mit natürlichen Brüsten. Die meisten lassen die sich sofort machen wenn sie kleiner als B sind.
    Weißt du was AV Aufpreis kostet?

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (24.05.2016), seeker (06.10.2015)

  5. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    386
    Danke erhalten
    352
    Danke erhalten in
    115 Beitr.
    Danke gesagt
    660

    Standard

    Hab am WE die Bilder der Anzeige auch schon bewundert. Was für eine Frau. Wow. Hoffe nur sie kommt mal nach Passau. Wenn die Chemie stimmt und der Service wie Harry schreibt top ist, seh ich höchstes Suchtpotential.

    Gruß
    seeker

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (04.06.2016), Hurenversteher (07.10.2015)

  7. #4
    Vollmitglied Avatar von Hurenversteher
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Niederbayern/LKR Deggendorf
    Beiträge
    170
    Danke erhalten
    280
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    482

    Beitrag

    Moin,

    man schickt die runter nach PA. Wunderhübsch, kleiner Naturbusen und keine Tatoos, ja wo
    kriegst denn des?

    Gruss HV

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (24.05.2016), Harry023 (07.10.2015)

  9. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard lara

    Bin ganz deiner Meinung Kollege Hurenversteher. ..soll nur kommen die süsse..:-)

  10. #6
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard

    ....na das ist ja mal ein Sahneschnittchen..... endlich mal ganz ohne Tatoos und ohne Silikon!

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    baronsamedi (24.05.2016), Harry023 (04.03.2016), Hurenversteher (13.01.2016)

  12. #7
    Neuling
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    war bei ihr nochmal jemand und kann noch etwas zu ihr sagen ??? Wollte eigentlich mal hin, aber habe die location als eher eine der schlechten in Erinnerung. Wie sind die Zimmer / Appartments dort aktuell ??

  13. #8
    Neuling
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Servus zusammen,

    ich habe heute Abend auch mal die Lara besucht. Da ich in diesem Bereich ein totaler Anfänger bin (habe durchaus schon sexuelle Erfahrungen durch Freundinnen) ;-) und dazu noch ein ganz junger "Hupfer" bin mit 21 Jahren, habe ich mich bewusst für Sie entschieden. Ich steh einfach auf Girlfriendsex und es sollte einfach auch etwas harmonieren.
    Am Anfang durchaus aufgeregt gewesen als unten die Türe aufging weil ich einfach nicht wusste was mich erwartet. Gleich wurde ich in einem netten Outfit freundlich begrüßt. Sie sieht echt klasse aus, eine Hammer Frau. Top Figur, schöne Augen, tolle Haare auch ihre Stimme ist total schön. Deutsch kann sie finde ich recht gut, manchmal muss man halt etwas nachfragen. ;-) Am Anfang gleich ein bisschen smalltalk und das geschäftliche geregelt. Ich entschied mich am Anfang mal für eine halbe Stunde (100Eur.). Inbegriffen war ganz normaler Sex mit 69er, Massage, Küssen (ZK) etc. Auch gleich ein frisches Handtuch bekommen und ab in die Dusche. Wohnung und Bad sind sehr sauber, auch das Zimmer fande ich durchaus einladend. Von Anfang an herrschte eine entspannte und lockere Stimmung. Die kam aber keinesfalls von mir war nämlich durchaus angespannt und nervös. Aber das hat sie recht schnell für sich gelöst. Auf den Akt gehe ich jetzt nicht groß ein, dass muss jeder selbst erleben. Sie hat es auf jeden Fall drauf, geht gut mit, übernimmt auch gerne mal das "Ruder", keinerlei Zeitdruck, man kann sich mit ihr auch super unterhalten über alltägliche Dinge. Auf sowas lege ich z.B. auch Wert. Nicht nur vögeln und fertig sondern die Chemie sollte einfach stimmen.
    Von mir ganz klare Weiterempfehlung!! Wenn ich es richtig verstanden habe ist Lara nicht mehr lange in Regensburg. Sie erzählte was das sie zurück nach Bulgarien geht. Aber das habe ich sowieso nicht ganz kapiert, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Archer77 (16.01.2016), baronsamedi (24.05.2016), hansdampf23 (12.07.2016), xStylerx (26.05.2016)

  15. #9
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    42
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    143

    Standard Klasse Frau mit 1A-Service und immer guter Laune

    Hallo, im Mai 2016 war ich bei Lara das erste Mal zu Besuch. Ich habe den Termin circa 45 Minuten vorher telefonisch vereinbart. Schon am Telefon war absolut aufgeschlossen und unheimlich freundlich. Es entstand sofort eine sehr persönliche Atmosphäre. Als ich pünktlich vor ihrer Tür stand, erwartete sie mich schon, sie fragte jedoch ob ich Derjenige bin der angerufen hat. (Das finde ich gut sie hält sich also an vereinbarte Terminen). Fotos Ausstrahlung und Figur entsprechen zu 100 % der Realität.
    Sie bot mir ein Getränk an, ich wählte eine Cola.
    Ihr Zimmer und auch ihr Bad macht ein absolut aufgeräumten, sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Wir setzen uns aufs Bett, und besprachen das Finanzielle. Hier die Preise: 604150, 304100, 904250.
    Ich wählte die Variante 604150.
    Nachdem alles klar war, wurde mir ein sauberes großes Handtuch gereicht und ich hatte die Möglichkeit, das saubere Bad zu nutzen. Hier ist hervorzuheben, dass es eine Vielzahl von unterschiedlichen Duschgel's und sogar kleine Plastikbecher für die Mundspülung der Gäste vorbereitet gab.
    Die eigentliche schöne Zeit auf der Spielwiese war einfallsreich und mit viel guter Laune und Spaß gespickt. Auf Details möchte ich hier nicht eingehen. Aber ich war rund um zufrieden, meine Wünsche wurden zu 100 % erfüllt, ich hatte innerhalb von 60 Minuten zweimal "d a s Vergnügen".
    Nach der "Arbeit ohne Zeitdruck" bekam ich ein neues sauberes Handtuch, auch das ist nicht selbstverständlich.
    Verabschiedung mit intensivem Kuss und ein paar Streicheleinheiten und dem Wunsch: "Komm doch mal wieder".
    Alles in allem ein toller Besuch, eine ganz klare Weiterempfehlung von mir. Kein "Nepp", einfach nur Freude an der Arbeit und am Service.
    Wiederholungsgefahr bei mir:
    100 %.
    Und das werde ich auch tun.

  16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bane (25.05.2016), Harry023 (25.05.2016), neversaynever63 (25.05.2016), xStylerx (26.05.2016)

  17. #10
    Einsteiger Avatar von Harry023
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    163

    Sie ist wieder da! (in Regensburg)

    und ich freue mich auf unser Date.

    Hier hat Passau mal das Nachsehen. (hat eh soviel Glück, s. Ananstasia, aber auch sie kommt noch nach Rgbg!!)

  18. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Venus_in_Love (11.07.2016)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •